Ich werde den Indikator kostenlos schreiben

 

Ich werde einen kostenlosen Indikator in MQL4 zu den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als ein kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

 
Da haben Sie es also.
 

Ich suche schon lange, habe aber noch keine gefunden.

Ich brauche ein Histogramm:

langsamer RSI über 50 und schneller RSI über langsamem RSI - Histogramm grün (zum Beispiel)

RSI langsam unter 50 und RSI schnell unter langsam - Histogramm rot

in anderen Fällen - grau.

Die Auswahl der RSI-Perioden ist obligatorisch.

P.S. Ich verstehe, dass man einfach zwei Indikatoren überlagern kann, aber in manchen Fällen fehlt die Zeit und das Adlerauge, um zu sehen, was es war.

 
Сергей Головко:

Ich suche schon lange, habe aber noch keine gefunden.

Ich brauche ein Histogramm:

langsamer RSI über 50 und schneller RSI über langsamem RSI - Histogramm grün (zum Beispiel)

RSI langsam unter 50 und RSI schnell unter langsam - Histogramm rot

in anderen Fällen - grau.

Die Auswahl der RSI-Perioden ist obligatorisch.

P.S. Ich verstehe, dass man einfach zwei Indikatoren überlagern kann, aber in manchen Fällen fehlt die Zeit und das Adlerauge, um zu sehen, was es war.

Sehen Sie sich das an?

p.s. Quellcode hinzugefügt

Dateien:
Delta_RSI.ex4  12 kb
Delta_RSI.mq4  5 kb
 
Yurij Izyumov:

Sehen Sie sich das an?

Man kann darin nichts sehen, es ist kompiliert.
 
Yurij Izyumov:

Sehen Sie sich das an?

Ich danke Ihnen vielmals! Genau so!

Das ist jetzt sehr übersichtlich und praktisch.

Ich wollte wirklich, dass es auf der gleichen Ebene angezeigt wird,

aber das ist in Ordnung.

Nochmals vielen Dank.

 
Сергей Головко:

...

 
Сергей Головко:

Ich danke Ihnen vielmals! So!

Jetzt ist es sehr klar und praktisch.

Ich meinte eigentlich die Anzeige in einer Ebene,

aber das ist in Ordnung.

Nochmals vielen Dank.

Schreib das nächste Mal einfach deutlicher, ich bin kein Telepath =)

zwei Ansichten erstellt, die in den Einstellungen ausgewählt werden können

Wenn Sie von einer Ansicht zur anderen wechseln, vergessen Sie nicht, die Einstellungen auf der Registerkarte "Allgemein" zurückzusetzen.

wer ihn mit dem Quellcode braucht, wird ihn hochladen, bald wird der Indikator in der Codebase veröffentlicht werden

Dateien:
Delta_RSI.ex4  13 kb
Delta_RSI.mq4  5 kb
 

Hinzufügen eines Alarmsignals (Ton und Meldung auf dem Bildschirm), wenn der Pfeil des Kanalhandels erscheint

<DEKOMPILIERTER CODE ENTFERNT!

 
Ich denke, Sie haben Ihren Fehler mit Hilfe eines Moderators bereits erkannt =)
 
Hallo! Ich möchte hier mit der Anwendung der Daten des "ersten Indikators" oder des "vorherigen Indikators" von iMA oder iBB in einem EA experimentieren, der von einem anderen Indikator (CCI, OsMA, Stoch, etc.) abgeleitet ist. Mit anderen Worten... So erstellen Sie einen Indikator für einen Kreuzungspunkt eines Standardindikators mit seinem iMA, indem Sie den Parameter "Daten des ersten Indikators" anwenden. Das Bild ist beigefügt. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
1-st.png  24 kb
Grund der Beschwerde: