Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 39

 

Hallo, darf ich Sie bitten, denAwesome Oscillator Indikator zum Laufen zu bringen.

Um ein Alarmsignal zu geben, wenn der 0te Puffer überschritten wird

und setzen Sie die Wasserwaage auf die Öffnung der Kerze.

Beispiel im Bildschirmfoto.

 
ChutvSanya:

Hallo, darf ich Sie bitten, den Awesome Oscillator Indikator zum Laufen zu bringen.

Um ein Alarmsignal zu geben, wenn der 0te Puffer überschritten wird

und setzen Sie die Wasserwaage auf die Öffnung der Kerze.

Beispiel im Bildschirmfoto.


Wie weit soll man die Ebenen ziehen?

es wird viele Ebenen geben, wenn wir sie alle zeichnen, wird es eine Leinwand mit Ebenen geben


 
Yurij Izyumov:

Wie weit kann ich die Ebenen einzeichnen?

Da es viele Ebenen geben wird, gibt es, wenn man alle zeichnet, eine Leinwand mit Ebenen.



Bei 30 oder 35 Kerzenleuchtern ist es möglich

 
ChutvSanya:

Bei einer 30- oder 35-Kerze ist es möglich


Es ist wahrscheinlich besser, die Niveaus von einem Kauf zum anderen Kauf zu ziehen und ähnlich für den Verkauf sonst kurz oder lang

 
Yurij Izyumov:

Es ist wahrscheinlich besser, die Niveaus von einem Kauf zu einem anderen Kauf zu ziehen und ähnlich für den Verkauf, sonst wird es kurz oder lang sein


Tolle Option, das habe ich auch schon gedacht.

Machen Sie es auf diese Weise.

Herzlichen Dank!

 
ChutvSanya:

Bei einer 30- oder 35-Kerze ist es möglich


Ich verstehe nicht ganz über Alert, an welchem Punkt die Kreuzung der 0-Ebene des AO, oder genauer gesagt die Kreuzung kann auf der 0 - Kerze (es wird neu gezeichnet werden), auf der ersten Kerze

 

Hallo Juri. Können Sie mir bei der Feinabstimmung des Indikators helfen?

Im Allgemeinen ist die Essenz: der Indikator zeichnet die Pfeile (der Indikator dieser - ZIGZAG) setzt nur mehr Pfeile zusätzlich zu den Wellen. Kann ich Fibonacci-Ebenen hinzufügen? Ich möchte, dass das Fibo auf der vorhergehenden Welle gezeichnet wird (jeweils vom Minimum zum Maximum der Welle). D.h. sobald der Pfeil erscheint, wird das Fibo-Netz auf der vorherigen Welle nach oben gezogen (d.h. die Welle, die nicht zu 100% neu gezeichnet wird). Ich muss meine Finger benutzen, um alles zu zeichnen (es ist zu langweilig))) Außerdem hat der Indikator eine Benachrichtigung und sendet sie an meine E-Mail. Aber: es piepst bei jedem Pfeilwechsel (weil es ein gewöhnlicher Zickzack ist und Extremum in der aktuellen Welle natürlich überziehen kann - nervt mich furchtbar))))). Ist es möglich, ein Signal NUR beim ersten Auftreten des Pfeils zu erzeugen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Der Indikator ist beigefügt. Ich hoffe, dass ich die Aufgabenstellung klar formuliert habe.
 
ChutvSanya:

Hallo, darf ich Sie bitten, den Awesome Oscillator Indikator zum Laufen zu bringen.

Um ein Alarmsignal zu geben, wenn der 0te Puffer überschritten wird

und setzen Sie die Wasserwaage auf die Öffnung der Kerze.

Beispiel im Bildschirmfoto.


Test im Allgemeinen

 
Yurij Izyumov:

Test im Allgemeinen!


Herzlichen Dank!

 

Hallo Yurij Izyumov,können Sie mir mit einem einfachen Martin-Ratgeber helfen? Bitte, helfen Sie mir.

Dateien:
3909sk.png  171 kb
PriceAlert1.mq4  10 kb
123.txt  2 kb
Grund der Beschwerde: