Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 38

 
amon80:

Hallo Juri.

Ich benötige einen Indikator, der mich mit einem Signal benachrichtigt und außerdem Pfeile auf dem Chart anzeigt, die nicht neu gezeichnet werden, wenn die Richtung der aktuellen (Null-)Kerzen, die in den Zeitrahmeneinstellungen ausgewählt wurden, übereinstimmt. Wir haben zum Beispiel H1, H4 und D1 in den Einstellungen ausgewählt. Wenn alle Kerzen Bären sind, geht der Pfeil nach unten, und wenn die Kerzen Bullen sind, geht der Pfeil nach oben. Wir brauchen die Möglichkeit, eine beliebige Kombination von Zeitrahmen zu wählen, sogar alle, von М1 bis 1 Monat, oder sogar zwei. Der Expert Advisor kann nach demselben Prinzip entwickelt werden.

Die Logik des Indikators ist einfach - die Bewegung folgt dem Preis.


Ich verstehe, dass das Signal auf der nächsten Kerze ist?

 
Yurij Izyumov:

Ich nehme an, dass das Signal bei der nächsten Kerze kommt?

Nein, wir berücksichtigen nur aktuelle Kerzen, die noch nicht geschlossen sind.

 
Yurij Izyumov:

Ich gehe davon aus, dass das Signal bei der nächsten Kerze kommt?

Das Signal und der Pfeil sollten auch auf der aktuellen Kerze erscheinen.

 
amon80:

Nein, es werden nur aktuelle Kerzen berücksichtigt, die noch nicht geschlossen sind.


Sie verstehen also, dass fast jede Kerze dann Signale hat, wenn die Richtungen übereinstimmen.

 
Yurij Izyumov:

Sie verstehen also, dass fast jede Kerze dann Signale hat, wenn die Richtungen übereinstimmen

Ja, dafür ist das Zusammentreffen mehrerer TFs gedacht. Die wichtigsten Fehlsignale werden bei der Eröffnung des höheren der ausgewählten TFs erscheinen. Dies kann berücksichtigt werden.

 
amon80:

Ja, dafür ist das Zusammentreffen mehrerer TFs gedacht. Die wichtigsten Fehlsignale werden bei der Eröffnung des höheren der ausgewählten TF erscheinen. Dies kann berücksichtigt werden.


Wenn Sie das sagen, können Sie das.

 
Yurij Izyumov:

wenn Sie es sagen.

Vielen Dank, ich freue mich schon darauf! Ich kann die Anleitung für die Verwendung des Indikators später anhängen.

 
amon80:

Hallo, Juri.

Pfeile, die nicht neu gezeichnet werden, in das Diagramm einfügen


Bitte klären Sie diesen Punkt: Wenn die aktuelle Kerze neu gezeichnet wird, wie können dann die Pfeile nicht neu gezeichnet werden?

 
Yurij Izyumov:

Wenn die aktuelle Kerze neu gezeichnet wird, wie können dann die Pfeile nicht neu gezeichnet werden?

Ich werde die Antwort hier duplizieren, wenn Sie mir sagen, dass sie unnötig ist, werde ich sie löschen.

Die Pfeile, die bereits auf dem Chart erschienen sind, sollten nicht schon wieder verschwinden, auch wenn die Kerze schließlich in die entgegengesetzte Richtung schließt. Sie ist erforderlich, um falsche Signale zu erkennen.
Wenn es möglich ist, natürlich.
Wählen wir M1, M5 und M15. Die aktuellen M5 und M15 sind bullisch, sobald der M1 Strom bullisch wird, ist der Pfeil nach oben. Natürlich wackeln die Candlesticks, insbesondere der M1. Selbst wenn M1 also bärisch schließt, sollte der Pfeil bestehen bleiben.

 
amon80:

Ich werde die Antwort hier duplizieren, wenn Sie mir sagen, dass sie unnötig ist, werde ich sie löschen.

Die Pfeile, die bereits auf dem Chart erschienen sind, werden nicht verschwinden, auch wenn die Kerze in die entgegengesetzte Richtung schließt. Dies ist notwendig, um falsche Signale zu erkennen.
Wenn es möglich ist, natürlich.
Wählen wir M1, M5 und M15. Die aktuellen M5 und M15 sind bullisch, sobald der M1 Strom bullisch wird, geht der Pfeil nach oben. Natürlich wackeln die Candlesticks, insbesondere der M1. Selbst wenn M1 also bärisch schließt, sollte der Pfeil bestehen bleiben.


Generell gilt: Versuchen Sie es

noch einen Signalton bei der Eröffnung der Kerze, die offen ist, auf diese unnötige deaktivieren, und noch einmal warnen - testen Sie es in der Tester, wird es gesehen werden Orte der Re-Triggerung, wo - auf der gleichen Kerze wird nach oben und unten beschäftigt, und die Geschichte natürlich alles wird glatt und schön sein

Das liegt nur daran, dass es keine Zeckengeschichte gibt.

für die Codebasis werde ich wahrscheinlich ein wenig nacharbeiten

Grund der Beschwerde: