Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 125

 

Hallo, bitte helfen Sie, den Indikator zu verfeinern, ich kann nicht in zwei Linien für verschiedene Zeiträume trennen.

 
Vladimir Baskakov #:

Die Idee eines Indikators für ein Kreuz. Für AUDCAD sollten beispielsweise zwei horizontale Linien auf dem Hauptdiagramm erscheinen, die von den Majors abgeleitet sind.

Zeile 1 - Min(für den Zeitraum 24)AudUsd * Max(für den Zeitraum 24)UsdCad

Zeile 2 - Min(pro Zeitraum 24)UsdCad * Max(pro Zeitraum 24)AudUsd

Linien mit unterschiedlicher Farbe.

Mt4

gibt es vorgefertigte

Multiinstrument

 
Renat Akhtyamov #:

gibt es vorgefertigte

Multiinstrument

Sie sagen gerne das Falsche.
 

Ich grüße Sie, meine Damen und Herren.

Bitte schlagen Sie Alarm, wenn zwei Kerzen nebeneinander den gleichen Volatilitätswert haben.

https://c.mql5.com/3/344/Aliev_FX_Volumes.mq5

Zeichnen Sie aus den Kerzen mit demselben Wert der Volatilität ein Niveau, in Bezug auf das der Preis nach oben oder unten geht. Das Schema funktioniert, aber je nach Broker und Instrument sollten Sie den Zeitrahmen wählen. Bei höheren Zeitrahmen sollte der Alarm erfolgen, wenn die Volatilitätswerte nur um wenige Werte voneinander abweichen (in den Einstellungen anzugeben).

Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sergey.

 
Vladimir Baskakov #:
Du sagst gerne Dinge, die nicht so laufen, wie du willst.
Min für einen Zeitraum von 24 ist es loi Tag oder dynamisch?
 

Hallo zusammen!

Kann jemand Informationen über einen Indikator, der eine halbjährliche Candlestick oder jährliche Candlestick auf einem normalen MN Chart erstellt, ich benutze =MTF-Candlestick, aber es erlaubt nicht, eine größere MN zu verwenden

Danke für die Antworten

 

@Yurij Izyumov, Hallo!

Ich interessiere mich für die Erstellung eines Indikators (Pad), um verschiedene Indikatoren über Puffer zu verbinden und alle Signale von Indikatoren auf einem Chart mit einem Pfeil für Kauf und Verkauf auszugeben. Es gibt viele Indikatoren im Netz, aber wie viel Zeit ist dadurch verloren gegangen, dass diese Abstandshalter einfach alle Signale zu einem einzigen zusammenfassen. Aber die Situation hier ist anders, im Moment gibt es einen TS, in dem es 4 Indikatoren gibt - von 3 Indikatoren geht Richtung des Trends und Pullback und der 4. ist rund Ebenen. Es ist nicht möglich, alle Anzeigen in der Dichtung zu verbinden, da die Signale der Anzeigen unterschiedlich sind.

Vielleicht hat jemand dieses Pad für andere Signale, bitte teilen Sie es mit. Ich denke, andere Leute werden sie beim Handel brauchen.
Beispiel für die Funktionsweise des TS:

Dateien:
 
Vladimir Baskakov #:
Du bist so ein Trottel, wenn es darum geht, das Falsche zu sagen.

und wie schaffen Sie es, als völlige Null im Programmiererforum der Klügste zu sein, der noch lebt?

 

Hallo, ich interessiere mich für den Indikator, der 2 horizontale Linien auf die hohe und niedrige Kerze setzt, Kerze 4xhour

Die erforderlichen Parameter im Indikator

1 Candlestick-Zeit, auf die Linien gesetzt werden sollten

der Indikator sollte die Linien zur gleichen Zeit auf eine neue Kerze für den nächsten Tag übertragen

Wie kompliziert ist es?

 
Hallo. Können Sie dem Indikator eine Funktion hinzufügen, um das Datum anzugeben, bis zu dem der Indikator funktioniert?
Dateien:
ChudoRSI.mq4  25 kb
Grund der Beschwerde: