Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 84

 
Martingeil:

Fangen

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde jetzt mit dem Testen beginnen.

 
und Sie können die Größe in Punkten angeben
 
Александр:

GUT. Ein wenig später.

Die Kerzengröße wird als Hoch und Tief berechnet.

und Sie können die Kerzengröße in Pips angeben.
 
20567:
und Sie können die Größe der Kerzen in Punkten angeben.
Ich habe im Internet einen Indikator gefunden, aber der ist für 5 und ich brauche 4. Vielleicht hilft es Ihnen, Ihre Arbeit an meinem Indikator zu beschleunigen oder zu verkürzen. Es findet Kerzen ohne Schatten, und wenn es nicht zu schwer ist, es für 4 umzubauen, könnte ich es auch verwenden.
 
Александр:

Ich bitte Sie.

1. Umgestellt auf MT4.

2. Meiner. Noch ohne Alert und Wert nicht in Pips.

Ich kann meinen Indikator aus irgendeinem Grund nicht herunterladen. Danke für die Neugestaltung))
 
20567:
Ich kann meinen Indikator aus irgendeinem Grund nicht herunterladen. Aber danke für die Neugestaltung))

Nochmals.

Die konvertierte Version scheint ständig aktualisiert werden zu müssen.

 
20567:
und Sie können die Größe der Kerzen in Punkten angeben.

Wie messen Sie die Größe?

Dort mit Alert und mit der Größe in Pips. Ich muss nur alles überprüfen. Ich habe keine Zeit.

 
Александр:

Wie messen Sie die Größe?

Dort mit Alert und mit der Größe in Punkten. Ich muss nur alles überprüfen. Keine Zeit.

Danke, ich werde jetzt nachsehen.

 
Es ist einfacher, einen Ratgeber zu schreiben
 
20567:

Danke, ich werde jetzt nachsehen.

Der Indikator reagiert nicht auf die Größe der Kerzen. Sie sagten, dass die Größe der über=did in Pips, aber in den Einstellungen gibt es noch 0,0001. Ich dachte, in Pips wäre es 1.2.3.4. Beim Umschalten auf einen anderen Zeitrahmen stört ALERT ständig durch Knacken. Die Pfeile zeigen nach hinten. Bei einer roten Kerze zeigt sie nach oben und unten. Manchmal erscheint ein "Alert"-Signal, aber keine Pfeile oder Candlesticks für das Signal. Darüber hinaus zeigt1 für den Euro-Dollar ein Signal mit einem Pfeil in 3 Kerzen, aber nicht in anderen Paaren. Es stellte sich heraus, dass meine Idee nicht so einfach zu implementieren ist, wie es auf den ersten Blick schien)))). Ich brauche dringend einen solchen Indikator. Vielen Dank im Voraus!
Grund der Beschwerde: