Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 92

 
Vladimir Karputov:

Hier ist eine weitere Möglichkeit:

oder sogar dies:


Was ist zu tun, was ist zu tun? Diese Makler haben keinen MT5.

 
Vitalii Petrushynskyi:

Was ist zu tun, was ist zu tun? Diese Makler haben keinen MT5.

Wenn der Broker nicht über MetaTrader 5 verfügt - haken Sie so schnell wie möglich ab und ziehen Sie Ihr Geld ab.

 
Vladimir Karputov:

Wenn der Broker nicht über MetaTrader 5 verfügt, sollten Sie so schnell wie möglich abhaken und Ihr Geld abheben.

kein Argument.

 

Hallo zusammen. Ich werde mein Glück noch einmal versuchen) Vielleicht wird jemand ein Paar Truthähne schreiben.

1) Angenommen, der Kurs hat einen gleitenden Durchschnitt von unten nach oben überschritten und sich um die in den Einstellungen des Indikators angegebene Anzahl von Punkten von ihm entfernt ==> ein Alarm ertönt, ein Fenster erscheint, das die Zeit und das Paar des Ereignisses anzeigt, es ist auch möglich, einen Pfeil zur Visualisierung zu sehen)

2) In Form eines Histogramms oder vielleicht eines Pfeils und eines Fensters mit der Angabe von Zeit und Ereignispaar.

Das Wesen des Indikators: auf dem Chart den Balken anzuzeigen, der größer ist als das arithmetische Mittel der vorhergehenden Anzahl von Balken, die in den Einstellungen angegeben wurden.

Z.B.: die ATR von 5 Balken ist 14, dann erscheint ein Balken, der 2x größer ist als die ATR der vorherigen 5 Balken (die k-Multiplikation des letzten Balkens wird ebenfalls in den Einstellungen angegeben, ebenso wie die Anzahl der Balken)

 
Сергей Овчинников:

Hallo zusammen. Ich werde mein Glück noch einmal versuchen) Vielleicht wird jemand ein Paar Truthähne schreiben.

1) Angenommen, der Kurs hat einen gleitenden Durchschnitt von unten nach oben gekreuzt und sich um eine bestimmte Anzahl von Punkten von ihm entfernt ==> ein Alarm ertönt, ein Fenster erscheint mit einer Anzeige von Zeit und Paar des Ereignisses, Sie können auch einen Pfeil zur Visualisierung verwenden)

Ich habe es ohne Warnungen gemacht -MA vertikale Verschiebung Pfeil- der Indikator zeigt drei Konstruktionen - eine Linie für den gleitenden Durchschnitt Indikator und zwei Pfeil Konstruktionen - wenn der Preis bewegt sich weg von der MA:

MA Vertikalverschiebung Pfeil

MA vertical shift Arrow
MA vertical shift Arrow
  • www.mql5.com
Указать (или отметить) на графике момент, когда цена отошла от индикатора iMA (Moving Average, MA) на расстояние ' Vertical Shift '. Это расстояние задаётся в points - размер пункта текущего инструмента в валюте...
 
Vladimir Karputov:

Der Indikator zeigt drei Konstruktionen an - eine Linie für den Indikator des gleitenden Durchschnitts und zwei Pfeilkonstruktionen -, wenn sich der Preis vomMA entfernt:

Vielen Dank, auf den ersten Blick kam das super Ding raus)

Ich habe es bisher nur an das Diagramm angehängt und werde es morgen überwachen.

Nochmals vielen Dank!

 
Vladimir Karputov:

Ich habe es ohne Warnungen gemacht -MA vertikale Verschiebung Pfeil- der Indikator zeigt drei Konstruktionen - eine Linie für den gleitenden Durchschnitt Indikator und zwei Pfeil Konstruktionen - wenn der Preis bewegt sich weg von der MA:

Ich überprüfe es so.

und wenn man den Spread abzieht...

 
Renat Akhtyamov:

Ich prüfe das so.

und wenn man den Spread abzieht...

Ich werde diese Art der Eröffnung/Schließung von Positionen in meinem EA heute überprüfen.

 
Vladimir Karputov:

Der Indikator zeigt drei Konstruktionen an - eine Linie für den Indikator des gleitenden Durchschnitts und zwei Pfeilkonstruktionen -, wenn sich der Preis vomMA entfernt:

Es gibt eine Reihe von Fragen zum Indikator)

Zum Beispiel: 1) Ich habe den Preis Einzug von der MA 20 Pips, aber der Pfeil ist aus irgendeinem Grund auf 30 Pips setzen

2) Kann ich den Pfeil einmalig auf einen Preisschritt rückwärts setzen?

Und natürlich ist es schade, dass es keinen Piepser gibt, wenn ein Pfeil erscheint)

 
Сергей Овчинников:

Es gibt eine Reihe von Fragen zum Indikator)

Zum Beispiel: 1) Ich habe den Preiseinzug aus dem Handgelenk auf 20 Pips eingestellt, aber der Pfeil ist aus irgendeinem Grund auf 30 Pips eingestellt.

2) Kann ich den Pfeil einmalig auf den eingestellten Preiseinzug setzen?

Und natürlich ist es schade, dass es keinen Piepser gibt, wenn ein Pfeil erscheint)

Bitte stellen Sie Ihre Frage im Diskussionsforum für diesen Code.

Grund der Beschwerde: