Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 116

 
MarsNet:
Herzlichen Dank! Alles funktioniert... Können Sie mir bitte sagen, wie man Text in diesen Indikator einfügen, ist es notwendig, eine Zeile in den Code zu erstellen?

ObjectSetText( "BUY | " + nb + " | " + DoubleToStr(buys_volume, 2) ;

(Lachen Sie nicht zu viel :)!!! Ich bin so anspruchsvoll, dass ich wahrscheinlich Unsinn rede... Aber sehr interessant...)


ObjectSetText


Zuerst müssen Sie ObjectCreate erstellen und je nachdem, was Sie wollen OBJ_TEXT oder OBJ_LABEL

und erst dann ObjectSetText.

Das Handbuch enthält Beispiele, die sehr klar beschrieben sind

 
Ich brauche Hilfe, um Remake-Indikator mit Open-Source-vhpchannel_02 mt5, um es auf lange history.i müssen remade Indikator zum Download sehr viel bitte hochladen.
Ищу канальные индикаторы для MT5
Ищу канальные индикаторы для MT5
  • 2017.03.28
  • www.mql5.com
Все привет, ищу любые канальные индикаторы, которых нет по умолчанию в MT5 Нужны для оптимизации ТС (какой их индикаторов покажет устойчивые резуль...
 
Kollegen, hallo, wer kann einen Pullback-Indikator schreiben, die Idee ist einfach, ein Standard-Zickzack-Pullback unter/über 45% des Hochs (Tiefs) auf dem Fiboset. Wenn es möglich ist, die Rückpralltiefe zu ändern. Wenn es möglich ist, die Tiefe des Pullbacks zu ändern (50% oder 61%), dann wäre das gut.
 
Sergey Demidov:

Bitte helfen Sie dabei, die Indikatorwerte in einer einzigen Durchschnittslinie zusammenzufassen. Idealerweise mit einem Mittelungsfaktor für alle Indikatorwerte. Ich kämpfe schon seit mehreren Monaten, ich habe aufgegeben))

Für alle Indizes interessiere ich mich nur für die Messwerte des Puffers "0", d.h. für die Durchschnittswerte der Zeilen des Null-Puffers. Belassen Sie aber nach Möglichkeit alle Einstellungen für die Indikatoren.

Vielen Dank im Voraus.

Vielleicht hilft eine freiberufliche Tätigkeit?

Wenn Sie nicht antworten, werde ich es tun.

Aber teuer und auch freiberuflich.

 
Renat Akhtyamov:

Vielleicht würde eine freiberufliche Tätigkeit helfen?

Wenn sie nicht antworten, werde ich es tun.

aber es ist teuer und außerdem freiberuflich.

Und falls Sie freiberuflich tätig sind, was wäre der ungefähre Kosten- und Zeitrahmen?

 

Gleich vorweg - ich suche nicht wahllos nach Themen zum Schreiben von KOSTENLOSEN Indikatoren.

Es gibt eine ganze Reihe von Indikatoren, die den Höchst-/Tiefststand des Tages, der Woche oder des Monats anzeigen.

Ich finde ihre Leistung unbefriedigend (ich kann nicht kochen). Hier also eine Idee (Erklärung auf dem Screenshot bei -***)

 
erex:

Gleich vorweg - ich suche nicht wahllos nach Themen zum Schreiben von KOSTENLOSEN Indikatoren.

Es gibt eine ganze Reihe von Indikatoren, die den Höchst-/Tiefststand des Tages, der Woche oder des Monats anzeigen.

Ich finde ihre Leistung unbefriedigend (ich kann nicht kochen). Hier ist eine Idee (Erklärung auf dem Screenshot bei -***)

Screenshots müssen über die Schaltfläche Bild eingefügt werden oder Sie können sie über Datei anhängen

 
erex:

Gleich vorweg - ich suche nicht wahllos nach Themen zum Schreiben von KOSTENLOSEN Indikatoren.

Es gibt eine ganze Reihe von Indikatoren, die den Höchst-/Tiefststand des Tages, der Woche oder des Monats anzeigen.

Ich finde ihre Leistung unbefriedigend (ich kann nicht kochen). Hier also eine Idee (Erklärung auf dem Screenshot bei -***)

hier ist ein Screenshot erforderlich
 

Koscher und Halal Screenshot ))) Ich danke Ihnen.

Bildschirmfoto

 
Sergey Demidov:

Falls Sie freiberuflich tätig sind, was ist der ungefähre Kosten- und Zeitrahmen?

Übermittlung der Aufgabenstellung an Freiberufler

einen Preis und einen voraussichtlichen Zeitrahmen festlegen

schreiben.

Grund der Beschwerde: