Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 65

 
SCOIZENY:
Alexander, bitteschreibe einen Indikator für mich.
Es ist eine Mischung aus AO und Zigzag.
Das Wesentliche - jeder Farbwechsel im AO-Pogramm zeigt ein Extremum des Preises an, und Zigzag ist notwendig, um diese Extreme direkt auf dem Chart zu verbinden.
Der Zigzag wird als Chart verstanden, er benötigt keine Funktionalität dieses Indikators.
D.h. eine Polylinie, die die Extrema verbindet.

Haben Sie versucht, es selbst zu zeichnen? Was kann man z. B. mit einzelnen Farbwechseln - der Länge einer Kerze - machen?

Du musst verstehen, dass man viele Dinge tun kann, aber manchmal muss man den Sinn sehen, etwas zu tun, wenn man einen Farbwechsel beobachten kann, warum sollte ich dann einen Zickzack auf einen Farbwechsel zeichnen?

Wie Sie vielleicht bemerken, wird der Zickzack-Kerzenständer neu gezeichnet, und Sie können ihn nicht verwenden, da er sich während der Wohnung ständig ändern kann.
 
Yurij Izyumov:

Haben Sie versucht, es selbst zu machen? Was tun bei einzelnen Farbwechseln - die Länge einer Kerze?

Sie sollten verstehen, dass Sie alles und viele Dinge tun können, aber manchmal müssen Sie den Sinn sehen, etwas zu tun, wenn Sie einen Farbwechsel beobachten können, warum sollte ich dann im Zickzack auf Farbwechsel

Außerdem müssen Sie berücksichtigen, dass die Nullkerze neu gezeichnet wird und Sie dort keinen Farbwechsel verwenden können, da sie sich während der Wohnung ständig ändern kann.

Ich habe nicht versucht, es zu zeichnen, ehrlich gesagt, ich mache es nach Augenmaß.

Ich arbeite minutenlang, ich werde schnell müde, mein Auge wird müde, ich fange an, dumme Fehler zu machen ... Mit Zickzack ist es vielleicht einfacher ...

Vor jedem(!) Farbwechsel, auch wenn es sich nur um eine einzige Kerze handelt, gibt es ein Fraktal, nicht immer im üblichen Sinne, manchmal ist es nur verschnörkelt, größer oder kleiner, hat aber eine Max.Min.

Wenn Sie eine Welle wollen.

Soweit ich weiß, wird der Balken nach dem Ende der Kerze nicht neu gezeichnet.

 
So ist das nun mal
Dateien:
2.png  189 kb
 
Guten Tag. Ich weiß nicht, wen ich fragen soll, vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe einen Indikator auf FF heruntergeladen und auf das MT4-Terminal hochgeladen. Aber aus irgendeinem Grund ist er im Indikatorenordner vorhanden, aber nicht im Navigator. Ich habe das Terminal mehrmals neu gestartet, aber es hat nicht geholfen. Was ist das Problem?
 

Hilfe mit Indikator, müssen einige Funktionen, um den Indikator und fügen MA, Beschreibung im Dokument :

Indikatoren:

 
al38:

Hilfe mit Indikator, müssen einige Funktionen, um den Indikator und fügen MA, Beschreibung im Dokument :

Indikatoren:

Wo sind die Links und Dateien geblieben?
 
al38:
Wo sind die Links geblieben?

Links von Dritten sind nicht erlaubt.

Posten Sie den Open-Source-Code und die Beschreibung in diesem Thread. Vielleicht antwortet ja jemand und postet auch hier eine fertige Lösung.

 

Hilfe mit dem Indikator, müssen einige Funktionen, um den Indikator hinzufügen und fügen Sie MA, Beschreibung :

:

Dateien:
 
Hallo. Können Sie einen Indikator schreiben, um den Geschwindigkeitspunkt/Sekunde zu bestimmen?
 

Hallo . Können Sie einen solchen Indikator schreiben? Der Indikator sollte eine Bilanzlinie bilden - Tag, Woche, Monat, Jahr.

Bedingungen für die Ziehung - Hoch + Tief + Schluss(tag) / 3 = Tagesbilanz.

Dasselbe gilt für Wochen, Monate und Jahre.

Außerdem sollte er 2 Zonen oberhalb der Gleichgewichtslinie und 2 Zonen unterhalb der Gleichgewichtslinie bilden.

Bedingung für die Konstruktion von Zonen - auf der Grundlage der Fibo-Linie, die Anzahl der Punkte, die im Laufe des Vortages 0 auf den Saldo des Tages, nach unten - bis 100 Punkte auf die Anzahl der Punkte, die im Laufe des Vortages durchquert. Die erste Zone liegt zwischen 50 und 61,8 Die zweite Zone liegt zwischen 100 und 123,6 Ich habe ein Beispiel gemacht, das Foto sollte deutlicher sein. Wenn möglich, wäre es möglich, Tag, Woche, Monat, Jahr ein- und auszuschalten. Anzahl der Tage, Wochen, Monate, die in der Historie angezeigt werden. Es ist möglich, die Farben der Zonen, der Gleichgewichtslinien, je nach Tag, Woche oder Monat zu ändern. Die Fibo-Linien selbst werden nicht im Diagramm angezeigt. Nur Zonen und die Bilanz .

.

Grund der Beschwerde: