Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 37

 

Hallo!

Können Sie einen einfachen Indikator schreiben, der akustische Warnungen sendet, ohne Nachrichten anzuzeigen, wenn der Preishorizontale Linien kreuzt und fixiert: von unten nach oben und von oben nach unten.

Zum Beispiel gibt es zwei horizontale Linien auf dem Diagramm mit den Namen Hoch und Tief, wenn sie das Hoch von unten nach oben und das Tief von oben nach unten kreuzen.

Wählen Sie den Namen der Ausschreibung.

Anzahl der Wiederholungen.

Intervall zwischen den Wiederholungen.


Alle.

 

Hallo, können Sie einen einfachen Indikator mit einem Tonsignal für KVIK schreiben? Kreuzung von 2 gleitenden Durchschnitten: 1MA, 2EMA. und mit SMS-Benachrichtigung - ist das echt???

 
Pyxis:

Hallo!

Können Sie einen einfachen Indikator schreiben, der akustische Warnungen sendet, ohne Nachrichten anzuzeigen, wenn der Preishorizontale Linien kreuzt und fixiert: von unten nach oben und von oben nach unten.

Zum Beispiel gibt es zwei horizontale Linien auf dem Diagramm mit den Namen Hoch und Tief, wenn das Hoch von unten nach oben und das Tief von oben nach unten gekreuzt wird.

Wählen Sie den Namen der Ausschreibung.

Anzahl der Wiederholungen.

Intervall zwischen den Wiederholungen.


Alles.


Ich denke, dass so etwas bereits eine große Anzahl von war, macht es Sinn, auf die Entwicklung zu halten, oder sollte ich es einfach halten?

https://www.mql5.com/ru/code/1428https://www.mql5.com/ru/code/9207https://www.mql5.com/ru/code/10313

 
Terey:

Hallo, können Sie einen einfachen Indikator mit einem Tonsignal für KVIK schreiben? Schnittpunkt von 2 muwings: 1MA, 2EMA. und mit SMS-Benachrichtigung - ist das echt?


Es wäre schön, wenn dieses Forum etwas mit Quick)))) zu tun hätte. Nein - ich habe den Quicksilver noch nicht studiert.

 
Yurij Izyumov:

Ist der Pfeil erforderlich? Er erscheint und verschwindet immer wieder.

Die Idee ist, dass der RSI auf der aktuellen Kerze ein Niveau berührt haben kann, das am Ende der Kerze nicht mehr sichtbar ist. Wenn also die aktuelle Kerze berührt wurde und Sie einen Pfeil benötigen, wenn die aktuelle Kerze eine neue Berührung macht, wird der vorherige Pfeil entfernt Ich denke, es sollte nicht viele Pfeile auf die aktuelle Kerze, wenn RSI berührt ein Niveau oder zwei (wenn es berührt verschiedene Ebenen) Es wird nur 2 Ebenen.

 
elmucon:

Ich habe einen Blick darauf geworfen ... Wenn Sie mehr als 1 auf dem ersten Takt verschieben, fängt es an, schief zu gehen ...

Ich verstehe den Sinn nicht - Sie können einfach zwei Maschinen mit unterschiedlichen MA-Methoden verwenden, z. B.

Einfache Mittelwertbildung

Lineare gewichtete Mittelwertbildung

Aber das ist Geschmackssache, wie man sagt - und über Geschmack lässt sich nicht streiten ...


Nachmittags. Sie müssen MMA selbst abstimmen, und dann wird das ganze Durcheinander verschwinden. Es gibt einen sehr coolen Filter - Cluster Filter. Es ist für MT5.

Ich habe es von hier - https://www.mql5.com/ru/articles/812?p=22x4

Könnten Sie es für MT4 übersetzen? Ich würde auch gerne den Parameter "Berechnungszeitraum" darin anzeigen...

Создание цифровых фильтров, не запаздывающих по времени
Создание цифровых фильтров, не запаздывающих по времени
  • 2014.01.10
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
В статье рассматривается один из подходов к определению полезного сигнала (тенденции) потоковых данных. Небольшие практические тесты фильтрации (сглаживания) биржевых котировок демонстрируют потенциальную возможность создания цифровых фильтров (индикаторов), которые не запаздывают по времени и не перерисовываются на последних барах.
Dateien:
 

Hallo Yurij Izyumov.

Ich brauche Ihre Hilfe. Ich brauche einen Indikator

Bestimmt die Nachtwohnung mit Zählung der überschrittenen Punkte, zum Beispiel von 00:00 bis 08:00

2. eineschwebende Order mit Take-Profit- und Stop-Loss-Niveau nach einer bestimmten Anzahl von Punkten zu definieren.

3. Gibt ein Signal, wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird.

Dies kann auf dem IndikatorMORNING FLAT V3 basieren, aber er legt das Niveau der Auftragseröffnung auf der Grundlage des Fibonacci-Rasters fest, und wir brauchen die Möglichkeit, es in Punkten festzulegen.

Es gibt auch einen Indikator, der den Asian FlatBreakOut Panca Eagle definiert.

Auf dem Bild habe ich eingezeichnet, was passieren soll.

anstelle von 1 den Wert des ausstehenden Auftrags

anstelle von 2 Gewinnmitnahmewerten

anstelle von 3 - Stop-Loss-Wert

anstelle von 4 - Wert der Breite des flachen Nachtkanals (in Punkten)

Panne
 

Vielen Dank, Yuri, für die Überarbeitung des Cluster-Filters. In der Tat, wir haben eine glatte Price Cluster Trend Indicator(Ich habe einen Screenshot beigefügt).

Nachdem wir nun den Preis geglättet haben, schlage ich vor, einen glatten und nicht nacheilenden Durchschnitt auf der Grundlage des JMA_Star Lite-Indikators zu bilden.

 

Guten Tag, Juri. Ich schreibe Ihnen mit meinem endgültigen ToR über den AMkA-Indikator, auf dessen Grundlage ich gerne den endgültigen TS für den Intraday-Handel erhalten möchte.

Der Algorithmus der endgültigen ToR:

1) Nehmen Sie den AMkA-Indikator und berechnen Sie ihn auf der Grundlage des GLAD-Werts (roter Linien-Cluster-Trend aus Close und Open).

Dadurch wird AMkA näher an das Preiszentrum heranrücken und in sich geschmeidiger sein.

Ich habe den Cluster Trend-Indikator in Smooth Price umbenannt. Ich finde diesen Namen angemessener.

2) Um AMkA zu verbessern, fügen Sie den daraus berechnetenJMA_Star Lite hinzu.

Auf diese Weise erhalten wir die maximale glatte ROW um AMkA + maximale TIME TRANSACTIONS von Linien für eine genaue Entry/Exit.

Dateien:
 

Hallo Juri.

Ich benötige einen Indikator, der mich mit einem Signal benachrichtigt und außerdem Pfeile auf dem Chart anzeigt, die nicht neu gezeichnet werden, wenn die Richtung der aktuellen (Null-)Kerzen, die in den Zeitrahmeneinstellungen ausgewählt wurden, übereinstimmt. Wir haben zum Beispiel H1, H4 und D1 in den Einstellungen ausgewählt. Wenn alle Kerzen Bären sind, geht der Pfeil nach unten, und wenn die Kerzen Bullen sind, geht er nach oben. Wir brauchen die Möglichkeit, eine beliebige Kombination von Zeitrahmen zu wählen, sogar alle, von М1 bis 1 Monat, oder sogar zwei. Der Expert Advisor kann nach demselben Prinzip entwickelt werden.

Die Logik des Indikators ist einfach - die Bewegung folgt dem Preis.

Grund der Beschwerde: