Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 89

 
Hallo zusammen! Leute, wird jemand versuchen, den Indikator neu zu gestalten? Wir könnten über eine nicht zu hohe Gebühr "für ein gutes Geschäft" sprechen. :)
 
nik280387:
Hallo zusammen! Leute, wäre jemand eventuell bereit, den Indikator neu zu gestalten? Wir könnten über eine nicht zu hohe Gebühr "für ein gutes Geschäft" sprechen. :)

Also, wo ist das Problem, bestellen Sie in aller Ruhe:https://www.mql5.com/ru/job

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
все параметры вывести для оптимизации и редактирования Усреднение вниз фиксированный шаг новой позиции без мартингейл удвоения открытие по тренду МА учёт свопа и спреда всех открытых позиций для получение фиксированной общей прибыли увеличение лота при наборе депозита с шагом к примеру 0.01 лот при 1000 усд 0.02 лота при балансе 2000+ к примеру...
 
Hallo, können Sie beraten, wer den ASK-Indikator zum automatischen Handel mit MT2auto Handel Haken helfen könnte. Der Indikator gibt ein Signal, zeichnet einen Pfeil und gibt eine Warnung aus, aber wenn ich MT2 auf dem Chart installiere, sieht er es nicht und kopiert daher die Signale nicht. ich denke, ich muss etwasin denEinstellungen des ASK-Indikators korrigieren oder das Format des Pfeils ändern. ich bin bereit, für qualifizierte Hilfe zu bezahlen. Ich danke Ihnen. ***
Торговые советники и собственные индикаторы - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Торговые советники и собственные индикаторы - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Среди программ для автоматического трейдинга можно выделить две большие категории: торговые роботы и индикаторы. Первые предназначены для совершения торговых операций на рынках, а вторые — для анализа котировок и выявления закономерностей в их изменении. При этом индикаторы могут использоваться непосредственно в роботах, образуя полноценную...
 
Evgeny Belyaev:

Also, wo ist das Problem, bestellen Sie in aller Ruhe:https://www.mql5.com/ru/job

Ich danke Ihnen!!!
 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator in MQL4 zu den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Produktplatzierung auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

Hallo, wären Sie zufällig in der Lage, einen Ratgeber über den Andrews Pitchfork Indikator zu schreiben?
 

Guten Tag! Ich habe einen EA, in den ich regelmäßig hineinschaue. DerExpert Advisor hat ein festes Mindestniveau "ACCOUNT_MARGIN_LEVEL " inForm vonComment( fixMinLevel) für den gesamten Zeitraum der Arbeit des EA, d.h. es gibt keine lokalen Minima des Wertes "ACCOUNT_MARGIN_LEVEL" in der Geschichte des EA.

Bitte schreiben Sie einenseparaten Zeilenindikatorfür "ACCOUNT_MARGIN_LEVEL" in ein separates Fenster.

Da die Schwankungsbreite des Pegels sehr groß ist - von Hunderten bis Zehntausenden - muss der Bereich der vertikalen Skala(von 0 bis N) zumindest manuell geändert werden können. Auch wenn alles, was oberhalb des Bereichs liegt, nicht angezeigt wird.

Sie ist sehr wichtig für die Korrektur der EA-Betriebsparameter.

Ich danke Ihnen!

 

(inspiriert von Forenbeiträgen), aber wer hat ein gutes Verständnis für Konversation und Visualisierung?

da ich ein Prognostiker bin: kann ich einen dachtragenden Indikator erstellen, der das Wahrscheinlichkeitsfeld (nennen wir es so) für SMA's zeichnet

Ich brauche es nicht wirklich, ich kann Ihnen nur sagen, wie. Optisch könnte das Ding großartig werden...

 
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Pfeilindikator in MQL5 auf der Grundlage von Awesome Oscillator zu erstellen, der einen Aufwärtspfeil auf einem offenen 5-Minuten-Diagramm anzeigt und einen Alarm sendet, wenn gleichzeitig grüne Balken auf gebildeten Balken auf den 4-Stunden-, 1-Stunden- und 15-Minuten-Diagrammen erscheinen (und analog dazu auch rote Balken)? Ich bin eine totale Null beim Programmieren. Ich habe versucht, dem Awesome Oscillator einen weiteren Handle des 4-Stunden-Zeitrahmens hinzuzufügen und die Balken des 4-Stunden-Zeitrahmens mit dem 5-Minuten-Zeitrahmen zu vergleichen, aber nichts funktioniert. Bitte um Hilfe. Für jede Hilfe im Voraus sind wir sehr dankbar!
 
Mikhail:
Können Sie mir bitte sagen, ob Sie in MQL5 einen Pfeilindikator auf der Basis von Awesome Oscillator erstellen können, der einen Aufwärtspfeil auf einem offenen 5-Minuten-Chart anzeigt und eine Warnung sendet, wenn gleichzeitig grüne Balken auf gebildeten Balken auf den 4-Stunden-, 1-Stunden- und 15-Minuten-Charts (und analog dazu rote Balken) erscheinen? Ich bin eine totale Null beim Programmieren. Ich habe versucht, dem Awesome Oscillator einen weiteren Handle des 4-Stunden-Zeitrahmens hinzuzufügen und die Balken des 4-Stunden-Zeitrahmens mit dem 5-Minuten-Zeitrahmen zu vergleichen, aber nichts funktioniert. Bitte um Hilfe. Für jede Hilfe im Voraus sind wir sehr dankbar!

Ein einfaches Beispiel:iAO Multi Timeframe ARROW

Idee des Indikators

Verwendung des grafischen StilsDRAW_COLOR_ARROW zum Zeichnen eines Symbols auf dem aktuellen Balken, wenn: iAO-Indikatoren (Awesome Oscillator, AO) aus drei Zeitrahmen das gleiche Farbhistogramm haben. Es werden drei Zeitrahmen verwendet (sie können noch nicht eingestellt werden) - PERIOD_M15,PERIOD_H1,PERIOD_H4.


WARNUNG:

Der Indikator funktioniert NICHT in der Historie! Der Indikator zeigt nur die aktuelle Situation an.

Ein Beispiel für die Funktionsweise des Indikators auf dem M5-Zeitrahmen (die Charts "M15", "H1" und "H4" werden speziell zur Veranschaulichung der Funktionsweise gezeigt):

iAO Multi Timeframe ARROW

Abb. 1. Beispiel für den Betrieb auf der M5 (zur Veranschaulichung werden drei weitere Diagramme gezeigt)

iAO Multi Timeframe ARROW
iAO Multi Timeframe ARROW
  • www.mql5.com
При помощи графического стиля DRAW_COLOR_ARROW нарисовать значок на текущем баре, если: индикаторы iAO (Awesome Oscillator, AO) с трёх таймфреймов имеют одинаковый цвет гистограммы. Используются такие три таймфрейма (настроить их пока нельзя...
 
Vladimir Karputov:

Ein einfaches Beispiel:iAO Multi Timeframe ARROW

Idee des Indikators

Verwendung des grafischen StilsDRAW_COLOR_ARROW zum Zeichnen eines Symbols auf dem aktuellen Balken, wenn: iAO-Indikatoren (Awesome Oscillator, AO) aus drei Zeitrahmen das gleiche Farbhistogramm haben. Es werden drei Zeitrahmen verwendet (sie können noch nicht eingestellt werden) - PERIOD_M15,PERIOD_H1,PERIOD_H4.


WARNUNG:

Der Indikator funktioniert NICHT in der Historie! Der Indikator zeigt nur die aktuelle Situation an.

Ein Beispiel für die Funktionsweise des Indikators auf dem M5-Zeitrahmen (die Charts "M15", "H1" und "H4" werden speziell zur Veranschaulichung der Funktionsweise gezeigt):

Abb. 1. Beispiel für den Betrieb auf der M5 (zur Veranschaulichung werden drei weitere Diagramme gezeigt)

Vladimir, ich danke dir!!! Ich habe mich mehrere Tage lang mit dieser Aufgabe beschäftigt, ohne Erfolg.
Grund der Beschwerde: