Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 52

 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir, ich brauche einen Alarm, wenn der Preis springt.

Dafür wäre ich sehr dankbar.

 
Können Sie mir helfen?
 
Zheka-defort:
Können Sie helfen?

Versuchen Sie das hier, aber ich habe es nicht getestet.

 
Hallo an alle! Es sieht so aus, als ob die 510 Post nicht zulässt, dass die Indikatoren mit dem Pfeil verbunden werden, was schade ist.
 
Guten Tag, bitte helfen Sie mit dem Indikator - ich brauche es, um den Durchschnitt der aktuellen Woche zu zeigen, wie es den aktuellen Tag zeigt - mit der Geschichte der Änderungen sichtbar auf dem Chart während des Tages. keine Notwendigkeit, den Tag und die Woche in einem Indikator zu kombinieren, nur um das Original zu korrigieren, so dass es den Durchschnitt der Woche anstelle von a. Tag zeigt, wie im Screenshot - und online, und die Geschichte und im Tester.
1
Dateien:
 

Grüße an alle!

SEHR, SEHR gerne würde ich die miserable grafische Funktionalität von MT4 mit Hotkeys erweitern.

111.
Aufgabe auf ein Minimum reduzieren:
Wenn Sie den Mauszeiger über eine Trendlinie bewegen, die für die Formatierung "offen" ist, können Sie durch Drücken eines Hotkeys einige Parameter der Linie ändern.

Funktionalität:
1) separate Taste zum Ändern der Art der Trendlinie (durchgezogen, langer Strich, kurzer Strich usw.)
Einstellungen: Auswahl der Anzahl und Reihenfolge der Zeilentypen, z. B. 5 Optionen. Wenn einige Optionen nicht definiert sind, werden sie beim Ändern der Linientypen nicht im Diagramm angezeigt.

2) Separate Taste zum Ändern der Art der Trendlinie (Linie, Strahl)

3) eine separate Taste, um die Richtung der Trendlinie in die entgegengesetzte Richtung zu ändern (wenn es sich um einen Strahl handelt, muss seine Richtung geändert werden, aber die Zeichenpunkte müssen an der gleichen Stelle bleiben)
Oder die zweite Option - das Kontrollkästchen in den Einstellungen, wenn Sie es setzen, wird der Strahl immer nach rechts gezeichnet ...

4) separate Taste für die horizontale Ausrichtung der Trendlinie

allgemeine Bedingungen
- Zuvor eingestellte Parameter der Sichtbarkeit in Bezug auf die TF und die Farbe, ändern sich nicht
- Tastenkombinationen müssen das Format Umschalttaste+Taste haben, mit einer beliebigen Auswahl
- Parameteränderung durch Drücken eines Hotkeys in einem Kreis

222.
Objektives Maximum (falls gewünscht):
- Hotkeys zum Ändern von Dicke und Farbe hinzufügen (z. B. 5 Grundfarben)
- Hinzufügen der Möglichkeit, die Parameter der horizontalen und vertikalen Linien zu ändern
-Rechtecke durch Hotkeys an einer Mausposition zu verlängern und zu beschneiden

333.
(Wenn gewünscht, machen Sie eine bombastische Sache).
Separater Code, Sie können die Arbeit mit grafischen Elementen erweitern:
Irgendwo auf dem Bildschirm würde ein Symbol für EINE Trendlinie erscheinen, und wenn man darauf käme, würde die Linie mit voreingestellten Parametern für Dicke, Farbe, Art, Typ und Sichtbarkeit relativ zur TF erscheinen.

Zusätzlich zu den Grundeinstellungen können Sie die Position des Symbols auf dem Bildschirm auswählen (in X- und Y-Richtung)

Auch in Analogie, um einen separaten Code für den Berg Linie, vertikale Linie, Rechteck und Text zu machen. Dies gibt die Möglichkeit, unabhängig in einem einzigen Panel alle Elemente zu sammeln, die wir verwenden (zum Beispiel, wenn ich 2 Trendlinien verwenden, dann einfach auf dem Diagramm 2 identischen Code mit einem anderen Namen, und platzieren Sie 2 Symbole leicht versetzt)

444.
Und warum können Sie nicht einen normalen Textkommentar zur Tabelle abgeben?
MEHRFACH normaler Kommentar!!!!))

Kurz gesagt, Sie können es in Form eines Symbols nach dem oben beschriebenen Muster erstellen.
Optionen - Hintergrund, Schriftart, Schriftfarbe, Sichtbarkeit im Verhältnis zur TF.
Es wäre SEHR cool, wenn einige Kommentare auf Wunsch in einer Kugel versteckt wären, und bei Mouseover (oder einem Klick) der Kommentar zum Vorschein käme.

_________________________
Dies ist eine einfache und notwendige Funktion für jeden manuellen oder halb-manuellen Handel, warum sie bisher nicht implementiert wurde, ist nicht klar...
Wenn jemand diese Codes implementiert, wäre ich persönlich SEHR dankbar).

 
Guten Tag allerseits, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, aber ich werde die Idee kurz und bündig beschreiben. Am Morgen nach derMarktanalyse ziehe ich die Schlussfolgerung, dass z.B. nach dem Schlusskurs 13,30 Punkte nach oben oder unten für ein Geschäft angesetzt werden. Wenn der Kurs diese Anzahl von Punkten überschritten hat, ertönt das Signal. Das Problem ist, dass der Abstand zum Preis gleich, aber nicht konstant ist, die Zeit (eine halbe Stunde Kerze) sollte vorher festgelegt werden. Dh für diese prihludina werden Eingaben - Zeit und Abstand vom Schlusskurs für das Signal. Wer etwas gesehen hat oder schreiben kann, bitte melden. Ich danke Ihnen allen im Voraus und wünsche Ihnen viel Erfolg.
 
Hallo, können Sie helfen, ändern Sie die Zeit-Indikator durch Hinzufügen der aktuellen barPreis bewegt sich hinter der Zeit, und ist es auch möglich, den Preis korrigiert (geändert nach oben oder unten) aus dem Preis der mt 4 Terminal? Ja, und wir können auch einen Spread hinzufügen, der dem Preis folgt und in den Einstellungen ausgeschaltet werden kann.
 

Hallo, ich muss einen EA in MQL 4 schreiben, der schwebende Aufträge zu einer bestimmten Zeit und einem bestimmten Prozentsatz des gestrigen Abschlusses platzieren wird. Wenn Sie einverstanden sind, sende ich Ihnen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Mit freundlichen Grüßen! Wassili

 
Hallo!. Ich suche einen Grubenvolumen-Divergenz-Indikator für MT4, wie den in X-Tick. Vielleicht haben Sie bereits eine auf Lager? Ist das für MT4 überhaupt realistisch?
Grund der Beschwerde: