Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 13

 
DoktorMom:
Hallo!
Ich schlage vor , einen Indikator zu schreiben, der zwei Standardindikatoren kombiniert - RSI und Envelopes. Ich habe keine ähnlichen Indikatoren im Netz gesehen. Es ist RSI TMA zentriert Bands, aber es hat mehr genaue Einstiegspunkte.
Das Wesen des Indikators besteht darin, den RSI mit Hüllkurven zu überlagern.
Wenn der RSI die obere Grenze der Hüllkurven von oben nach unten überschreitet, wird ein Verkaufswarnung (einschließlich Pfeil auf dem Chart, Meldung auf dem Bildschirm, akustische Warnungen und Push) erzeugt.
Wenn der RSI die untere Grenze der Hüllkurven von unten nach oben überschreitet, wird eine Kaufwarnung (einschließlich Pfeil auf dem Chart, Meldung auf dem Bildschirm, akustische Warnungen und Push) angezeigt.
Außerdem müssen die Parameter RSI und Hüllkurven wie bei den Standardindikatoren eingestellt werden können.
Im Prinzip kann der gewünschte Indikator durch ein Envelopes-Overlay mit Anwendung der "First Indicator's Data" auf den RSI dargestellt werden, aber diese Kombination erzeugt keine Alarme.
Außerdem wurde der Indikator an den Kunden versandt und wird nach dem Testen kostenlos auf dem Marktplatz verfügbar sein.
 

Wenn ich Sie nicht langweile, darf ich Ihnen noch eine Frage stellen?

Ich kann im Internet kein Tool finden (oder vielleicht gibt es auch gar keines), das die Höhe anzeigt.

Zum Beispiel

Zum Beispiel werden auf meinem Terminal nur Market Orders angezeigt, aber ich suche nach einem Programm, das mögliche Niveaus von Market und Pending Orders anzeigt, d.h. ob die Pending Orders aktiviert wurden.

Ziel: Wenn ich eine Reihe von Aufträgen erteile, muss ich vermeiden, es zu übertreiben, um mein Konto nicht zu schließen, falls alle Aufträge durch einen plötzlichen Impuls ausgelöst werden. Dies geschah vor kurzem bei cadchf crossover, es war gut, einen gewissen Spielraum zu haben.

 

Hallo Juri. Sie benötigen ein Stück Code oder eine separate Datei (Sie wissen es besser), um es in der indicator.mq4 Datei nach dem Alarm hinzuzufügen oder das Erscheinen des Alarms von der indicator.ex4 abzufangen und nach dem Alarm an die Adresse api.binaryteam.ru einen String wie http://api zu senden.binaryteam.ru/?request=signal&key=12345472300af900f431234561234567&formname=risefall&type_account=demo&symbol=frxUSDCHF&duration=5m&amount=3&bet=CALL&source=metatrader.
Beispiel für das Senden an http://binaryteam.ru/addons/#apihttp://binaryteam.ru/files/mt4example_1.zip via WebRequest.
Wie kann man eine Anfrage ohne die Funktion WebRequest senden? Gibt es andere Funktionen, die WebRequest ähnlich sind?

oder machen Sie den Eingabeparameter "Indikatorname" und senden Sie eine Webanfrage, wenn eine Meldung von diesem Indikator erscheint.

input parameters
extern  string url="http://api.binaryteam.ru/";

extern  double  bet=0.5;

extern int expiration=1;

extern string key = "12345472300af900f431234561234567" ;

extern string type_account = "demo";

extern bool Flag = false;

extern string bettype;




Dies ist ungefähr das, was in die indicator.mq4. Fehler aufgrund der Verwendung vonWebRequest in den Indikator hinzufügen

.....
int start() {

....

условие покупки {

.....

Alert("алерт индюка  -  BUY!!!");

bettype = "CALL";

      Print("направление ставки: ",bettype);

      Flag = true;

Print(BinaryTeam());  //--- отправить запрос

  }

условие продажи {

.....  

Alert("алерт индюка  -   SELL!!!");

bettype = "PUT";

      Print("направление ставки: ",bettype);

      Flag = true;

Print(BinaryTeam());//--- отправить запрос

  }

  }

bool BinaryTeam()

{

   char post[],result[];

   int res;

      string headers;

    //--- для работы с сервером необходимо добавить URL

   //--- в список разрешенных URL (Главное меню->Сервис->Настройки, вкладка "Советники"):

      string formname = "risefall";

   string symbol = "frx" + Symbol();

   string duration = IntegerToString(expiration) + "m";

   string amount = DoubleToString(bet);

  if(Flag==false)

   {

      Print("не задано направление торговли");

      return(false);

   }

  

   //--- пример: http://api.binaryteam.ru/?request=signal&key=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX&formname=risefall&type_account=demo&symbol=frxUSDCHF&duration=5m&amount=3&bet=CALL&source=metatrader

  

   //--- собираем строку для отправки

   string send = "?request=signal" +

         "&source=metatrader" +

         "&type_account=" + type_account +

         "&bet=" + bettype +

         "&formname=" + formname +

"&date_start=now" +

         "&symbol=" + symbol +

         "&duration=" + duration +

         "&barrier=0" +

         "&amount=" + amount +

         "&key=" + key;

  

   Print(send);

  

   ResetLastError();



   int timeout=5000;

   res = WebRequest("GET",url+send,NULL,NULL,timeout,post,0,result,headers);

   if(res==-1)

     {

      Print("Ошибка в WebRequest. Код ошибки  =",GetLastError());

      MessageBox("Необходимо добавить адрес '"+url+"' в список разрешенных URL во вкладке 'Советники'","Ошибка",MB_ICONINFORMATION);

     }

   else

     {

      Print(CharArrayToString(result));

      return(true);

     }

   Print("Непредвиденная ситуация");

   return(false);

}
 
Hallo Yuri! Ich brauche einen Indikator, der den Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt T1 in Form einer Linie zeigt (vom Benutzer eingestellt, es entspricht einer bestimmten Zeit im Terminal, können Sie nur in Stunden, zum Beispiel 5, das ist 5-00 in Terminal-Zeit) und das Ende des Tages, dann zeichnen zwei weitere Linien auf der Oberseite des roten und unten grün in einem Abstand, der in % Abweichung von der ursprünglichen Zeit eingestellt werden kann. Liegt der Kurs eines Instruments (Währungspaares) zum gewählten Zeitpunkt T2 unter (über) der grünen (roten) Linie, so wird an der Eröffnungskerze in einem bestimmten Abstand ein Aufwärts- (Abwärts-) Pfeil gezeichnet. Abweichungen der Linien, wenn möglich, machen sowohl obere als auch untere, so dass sie unterschiedlich sein können. Die Prozentsätze sind Bruchzahlen, z. B. 0,35 %. Die Zeit T2 sollte vorzugsweise in Minuten angegeben werden, sie entspricht der Dauer der Zeit T1. Es ist wünschenswert, ein solches Bild nicht nur für den aktuellen Tag, sondern auch für die Historie für die angegebene Anzahl von Tagen für die Analyse zu haben. Ich danke Ihnen.
 
Ol503:
Hallo Yuri, ich brauche einen Indikator, der den Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt T1 in Form einer Linie zeigt (vom Benutzer eingestellt, es entspricht einer bestimmten Endzeit, können Sie einfach in Stunden, zum Beispiel 5, das ist 5-00 Endzeit) und das Ende des Tages, dann zeichnen zwei weitere Linien oben in rot und unten in grün in einem Abstand, der in % der Abweichung vom Preis zum ursprünglichen Zeitpunkt eingestellt werden kann. Liegt der Kurs eines Instruments (Währungspaares) zum gewählten Zeitpunkt T2 unter (über) der grünen (roten) Linie, so wird an der Eröffnungskerze in einem bestimmten Abstand ein Aufwärts- (Abwärts-) Pfeil gezeichnet. Abweichungen der Linien, wenn möglich, machen sowohl obere als auch untere, so dass sie unterschiedlich sein können. Die Prozentsätze sind Bruchzahlen, z. B. 0,35 %. Die Zeit T2 sollte vorzugsweise in Minuten angegeben werden, sie entspricht der Dauer der Zeit T1. Es ist wünschenswert, ein solches Bild nicht nur für den aktuellen Tag, sondern auch für die Historie für die angegebene Anzahl von Tagen für die Analyse zu haben. Ich danke Ihnen.

Sehen Sie sich das an, so sieht es aus

Screenshots von der MetaTrader-Handelsplattform

GBPUSD, M30, 2016.11.22

Alpari International Limited, MetaTrader 4, Demo

GBPUSD, M30, 2016.11.22, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Demo


Dateien:
 
Yurij Izyumov:

Sehen Sie sich das an, so sieht es aus


Guten Morgen! Vielen Dank. Die grundlegenden Arbeiten sind abgeschlossen. Einige verdauliche Nuancen werde ich versuchen, selbst zu beheben. Nochmals: Herzlichen Dank!
 
Yuri, ist es möglich , den MarketProfile-Indikator, der für Version 4 ist, in Version 5 zu konvertieren? Vielleicht wäre dieser nach der Umstellung weniger langsam?
Dateien:
 
ottenand:
Yuri, ist es möglich , den MarketProfile-Indikator, der für Version 4 ist, in Version 5 zu konvertieren? Vielleicht wird der Film nach der Neuauflage weniger langsam?
Sie können den geschlossenen Code nicht ändern, Sie brauchen .mq4.
 
Yurij Izyumov:
Niemand wird den geschlossenen Code wiederherstellen, Sie brauchen .mq4

Ups! Tut mir leid, ich habe nicht bemerkt, dass es die einzige ist. Ich werde die andere anhängen, sie haben das gleiche Prinzip, der einzige Unterschied liegt in den zusätzlichen Details. Die kleinen Dinge können jedoch weggelassen werden, so dass die Hauptfunktionen erhalten bleiben. Die fünf hat schreckliche Verzögerungen, dass Indikator, es ist ein Fehler in ihm irgendwo, ich weiß es nicht. Die Fünf wird benötigt, da ich sie auch auf dem russischen Markt verwende.

Dateien:
 
Yurij Izyumov:

Ich werde freie Anzeige in MQL4 auf Bedingungen der freien Verteilung schreiben

Können Sie mir helfen, einen EA zu schreiben?

Es gibt ein Handbuch TS mit Indikatoren, funktioniert auf jedem TF mit jedem Instrument. Aber ich verpasse oft Signale, da ich nicht ständig vor dem Bildschirm sitzen kann. Ich habe TK. Ich kann sie Ihnen zusenden und nach Ihren Wünschen abstimmen.

Die Essenz - der Expert Advisor sollte Trades eröffnen, wenn CCI1 (langsam) oder CCI2 (schnell) die Signallinie(geglättet mit Stochastik) kreuzt, und dies durch gleichzeitiges Kreuzen von WPR mit RSI bestätigt wird,oder wenn CCI1 und CCI2 gleichzeitig das "0"-Niveau kreuzen werden.

***

Dateien:
Grund der Beschwerde: