Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 23

 
Aleksandr Bacho:


Wenn es möglich ist, die Pfeile durch Punkte zu ersetzen, sollten sie oberhalb der Kerzenständer sein, damit sie die Kerzenständer nicht blockieren. Wenn Verkaufen oberhalb der Kerzenständer ist, dann unter den Kerzenständern auf den Paarpunkten

Hier ist ein Beispiel, nur die Punkte sollten höher unter den Kerzen sein


Alexander Woronkow:

.

Vielen Dank, mein Freund! ) Alles sehr klar gemacht, nicht denken, es ist unverschämt, fügen Sie bitte die Möglichkeit, die Farbe und Größe der Punkte auf eine kleinere Seite zu ändern.
 
Aleksandr Bacho:


Vielen Dank, Kumpel! ) Alles sehr übersichtlich gemacht, halte es nicht für unverschämt, bitte noch anbringen zu können, die Farbe der Punkte und die Größe selbst auf eine kleinere Seite zu ändern.

Bitte sehr:
Dateien:
MAverage.ex4  22 kb
 
Alexander Voronkov:

Bitte sehr:

Vielen Dank )
 
Hallo, ich hoffe, Sie können mir helfen, denn ich habe mich bereits an heiße Programmierer gewandt. Ich habe einen Pfeil-Indikator und ich brauche den EA, um Geschäfte in der Richtung des Pfeils zu machen. Wenn ein Umkehrsignal erscheint, führt der Expert Advisor eine umgekehrte Aktion durch: Er schließt die vorherige Position und eröffnet eine neue in Pfeilrichtung. In den Einstellungen müssen Sie die Los-, MA-und rsi-Einstellungen, der Zauberer, und der Schlupf zu bringen. Der Indikator heißt "sidus v2", er wird nicht neu gezeichnet. Ich füge den Indikator und ein Bildschirmfoto davon bei.
 
profitnik:
Hallo, ich hoffe, Sie können mir helfen, denn ich habe mich bereits an heiße Programmierer gewandt. Ich habe einen Pfeil-Indikator und ich brauche den EA, um Geschäfte in der Richtung des Pfeils zu machen. Wenn ein umgekehrtes Signal erscheint, führt der Expert Advisor eine umgekehrte Aktion aus: Er schließt die vorherige Position und eröffnet eine neue in Richtung des Pfeils. In den Einstellungen müssen Sie die Los-, MA-und rsi-Einstellungen, der Zauberer, und der Schlupf zu bringen. Der Indikator heißt "sidus v2", er wird nicht neu gezeichnet. Ich füge den Indikator und ein Bildschirmfoto davon bei.

Dies ist das Thema des Indikators hier. Das gleiche Thema ist über das Schreiben EAs kostenlos, gehen Sie dort.
 
Vitalie Postolache:

Hier geht es um Indikatoren. Es gibt einen ähnlichen Thread über das Schreiben von EAs kostenlos, dort gehen Sie.

Tut mir leid, ich habe keine aktiven Links. Können Sie sie noch einmal schicken?
 
profitnik:

Tut mir leid, ich habe keine aktiven Links. Können Sie sie noch einmal schicken?

https://www.mql5.com/ru/forum/35071
Напишу советник бесплатно
Напишу советник бесплатно
  • www.mql5.com
Если у вас есть хороая стратегия, и вы готовы ей поделиться,могу написать советника.
 

Guten Tag.

Ich bitte um Hilfe bei derErstellung eines Indikators. Wird für Tests und zur Überprüfung der Strategie benötigt.

Das Wesen des Indikators besteht darin, dass er die Schatten von Candlesticks erkennen soll, und zwar nur, entsprechend den angegebenen Parametern.

Wenn ein Schatten auf dem Diagramm erkannt wird, wählen Sie ihn aus, und Sie können einen Pfeil oder Punkt setzen.

Der Indikator verarbeitet nur die Daten der vorherigen Kerze.

In den Einstellungen legen wir die Mindestanzahl von Pips (für den Filter) fest. Wenn der Schatten der vorherigen Kerze unter der angegebenen Anzahl liegt, wird er vom Indikator ignoriert,

Wenn der Schatten gleich oder größer ist, wird er markiert und mit einem Pfeil versehen; wenn sich zwei Schatten bilden, die gleich oder größer als die angegebene Zahl sind (sowohl oben als auch unten), wird der Indikator erneut

Ignorieren Sie es. Die Pfeile werden wie folgt gesetzt - wenn ein Schatten oben auf der Kerze erscheint, wird der Pfeil nach unten gerichtet. Wenn der Schatten von der Unterseite des Leuchters erscheint, zeigt der Pfeil nach oben.

Die Daten sollten direkt nach dem Ende einer Kerze erscheinen.

Ist es möglich, dies zu tun?

 

Helfen Sie mir , einen Indikator zu schreiben, der 3 Zonen zeichnet: Max, Min und Mitte (diese Zonen sind die Max- und Min-Schlusskurse des Vortages).

Breite der mittleren Zone: (Hi-Low)/4

Beginn der Zeichnung: ((Hi-Lo)-((Hi-lo)/4))/2

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die mittlere Zone zu berechnen, aber sie sollte nicht breiter als 1/4 sein. Dankeschön
Dateien:
Screenshot_1.png  253 kb
 
andreygreen:
Liebe Programmierer, bitte helfen Sie mir , einen Indikator zu schreiben. Short ToR: Lesen Sie die Daten von der SME-Website über das offene Interesse und das Volumen von OPTIONS für den Tag. Zur Auswahl von Strikes mit maximalem Volumen und Strikes mit maximalem Open Interest. Berechnen Sie die Niveaus gemäß der Formel und stellen Sie sie auf dem MT4-Chart mit entsprechenden Beschriftungen dar. Wenn jemand von geschätzten Programmierern interessiert ist, bereite ich eine detailliertere Aufgabenstellung vor. Ebenen mit maximaler Lautstärke ist es wünschenswert, mindestens einmal alle 10 min zu aktualisieren.
Ich denke, dass dieser Indikator für viele Benutzer nützlich sein wird.

ICH DENKE, DER INDIKATOR WIRD FÜR VIELE MENSCHEN NÜTZLICH SEIN. https://www.mql5.com/ru/code/15934
Индикатор опционных уровней
Индикатор опционных уровней
  • Stimmen: 18
  • 2016.07.12
  • Andrew Kornishkin
  • www.mql5.com
Индикатор предназначен для расчета и вывода на экран опционных уровней.
Grund der Beschwerde: