Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 124

 

Liebe Leute, macht einen Indikator.

Wir müssen ajastable Fraktale mit einem Standard-CCI mit Preistyp-Option verbinden.

Pfeilsignale auf dem Chart, wenn die CCI-Fraktalsignale in den drei nächstgelegenen Zeitrahmen übereinstimmen: täglich, wöchentlich und monatlich.

Falsche Signalpfeile sollten NICHT verschwinden, ein Signal erschien auf der Dreifach-Option und lassen Sie es auf dem Chart bleiben.

Sehr geschätzt für einen solchen Indikator

 
Wer kann das Drehbuch umschreiben, um Modelle zu Schlusskursen zu zeichnen?
Dateien:
 
Hallo . Ich brauche einen Experten, der mir hilft, einen Indikator zu schreiben. Der Indikator ist profitabel. Es wurde eine manuelle Teststrategie für 8 Währungspaare durchgeführt. Und alles mit Gewinn. Auch über die weitere Zusammenarbeit zur Schaffung eines Beraters.
 
Konstantyn Zhuk Erstellung eines Indikators helfen kann. Der Indikator ist rentabel. Es wurde eine manuelle Teststrategie für 8 Währungspaare durchgeführt. Und alles mit Gewinn. Auch über die weitere Zusammenarbeit zur Schaffung eines Beraters.

Sie müssen einen Auftrag imFreelance-Dienst erstellen.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.11.06
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 

Die Idee eines Indikators für ein Kreuz. Für AUDCAD sollten beispielsweise zwei horizontale Linien auf dem Hauptdiagramm erscheinen, die von den Majors abgeleitet sind.

Zeile 1 - Min(für den Zeitraum 24)AudUsd * Max(für den Zeitraum 24)UsdCad

Zeile 2 - Min(pro Periode 24)UsdCad * Max(pro Periode 24)AudUsd

Linien mit unterschiedlicher Farbe.

Mt4

 
Vladimir Baskakov #:

Die Idee eines Indikators für ein Kreuz. Für AUDCAD sollten beispielsweise zwei horizontale Linien auf dem Hauptdiagramm erscheinen, die von den Majors abgeleitet sind.

Zeile 1 - Min(für den Zeitraum 24)AudUsd * Max(für den Zeitraum 24)UsdCad

Zeile 2 - Min(pro Zeitraum 24)UsdCad * Max(pro Zeitraum 24)AudUsd

Linien mit unterschiedlicher Farbe.

Mt4

Dort ist also der Hund begraben...

Warum lässt man den Zeitraum nicht einstellbar (nicht alle betrachten stündliche Daten) und fügt zwei weitere Zeilen hinzu: max*max und min*min (der Unterschied zwischen diesen beiden ist deutlicher)? Und warum sollten sie horizontal und nicht gleitend sein?

 
Shoker #:

Dort ist also der Hund begraben...

Warum lässt man nicht den Zeitraum einstellbar (nicht alle schauen auf die Uhr) und fügt zwei weitere Zeilen hinzu: max*max und min*min (der Unterschied zwischen diesen beiden ist offensichtlicher)? Und warum sollten sie horizontal und nicht gleitend sein?

Der Zeitraum kann geändert werden, ich bin mit der gleitenden Linie einverstanden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weitere Zeilen hinzufügen soll.
 
Vladimir Baskakov #:

fragte ich aus Neugierde

 
Hallo, ich muss einen einfachen Roboter erstellen, der auf einem Zickzack-Indikator basiert, um Limit-Orders auf Hochs und Tiefs zu platzieren. Gibt es jemanden, der mehr oder weniger zur Verfügung steht, um zu helfen, zumindest mit Ratschlägen. Vielen Dank im Voraus
 
Mehroj1234 #:
Hallo, ich muss einen einfachen Roboter erstellen, der auf dem Zickzack-Indikator basiert, um Limit-Orders auf Hochs und Tiefs zu setzen. Wenn ich helfen kann, kann ich vielleicht um Rat fragen. Vielen Dank im Voraus

dieser Indikator hat bereits Markierungen für Grenzwerte

Dateien:
Grund der Beschwerde: