Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 85

 
Александр:
Es ist einfacher, einen Ratgeber zu schreiben
Wenn es einfacher ist, sollten Sie vielleicht tatsächlich einen Ratgeber schreiben
 
20567:
Der Indikator reagiert nicht auf die Größe der Kerzen. Sie sagten, dass die Zählgröße in Pips angegeben wurde, aber die Einstellungen speicherten 0,0001. Ich dachte, es sei 1,2,3,4 in Pips. Beim Umschalten auf einen anderen Zeitrahmen stört ALERT ständig durch Knacken. Die Pfeile zeigen nach hinten. Bei einer roten Kerze zeigt sie nach oben und unten. Manchmal erscheint ein "Alert"-Signal, aber keine Pfeile oder Candlesticks für das Signal. Darüber hinaus zeigt1 für den Euro-Dollar ein Signal mit einem Pfeil in 3 Kerzen, aber nicht in anderen Paaren. Es stellte sich heraus, dass meine Idee nicht so einfach zu implementieren ist, wie es auf den ersten Blick schien)))). Ich brauche dringend einen solchen Indikator. Vielen Dank im Voraus!

Das ist der Grund, warum ich das gesagt habe. Es ist einfacher, einen Ratgeber zu schreiben.

1. Legen Sie die Größe in Pips fest. Es funktioniert.

2. Pfeile im Rückwärtsgang. Das ist kein Problem. Geben Sie das nächste Mal ausdrücklich an, unter welchen Bedingungen usw.

3. Sie schreiben "Manchmal erscheint ein Alert-Signal, aber keine Pfeile oder Candlesticks für das Signal, d.h. eine Art Folstart" Bitte senden Sie einen Screenshot.

3. Sie schreiben: "Wenn Sie die Anzahl der Kerzen auf 1 setzen, erscheint der Pfeil auf Kerzen jeder Größe. Interessant. Ich werde es mir ansehen. Bei mir hat es den ganzen Tag auf euroyen ohne Probleme funktioniert.

 
Die Pfeile sind korrekt.
 
20567:
Auch1 auf dem Euro-Dollar - zeigt einen Pfeil Signal von 3 Kerzen und kein Signal auf andere Paare.

Ich habe den ganzen Tag noch keine 3 Kerzen hintereinander für den Euro-Yen bei Alpari gehabt. Wie war es für Sie?

 
Александр:
Die Pfeile sind korrekt.

Für die Einstellungen in Pips: 0,00001 ist 1 Pip und 0,00002 ist eine Kerze mit 2 Pip. Im Screenshot können Sie sehen, dass der Indikator nicht berücksichtigt die Höhe der Kerze gibt ein Signal für jede Höhe, und gibt auch ein Signal, wenn die Bedingung auf 2 Kerzen von Punkten wie 1 Kerze gesetzt ist... Logischerweise sollte der Indikator auf die Bildung von 3 Kerzen oder 2 Kerzen der gleichen Größe zum gleichen Preis warten und erst dann ein Signal geben. Ich werde nicht aufhören, dir dafür zu danken, dass du dich mit mir angelegt hast))))) Ich danke Ihnen.

 
Александр:

Ich hatte den ganzen Tag noch keine 3 Kerzen hintereinander auf Alpari für den Euro-Yen. Was war Ihrer?

Ja, 3 Kerzen in einer Reihe sind selten, aber wie ich nach ihnen bemerkt (ich verstehe diese Wette setzt einen großen Spieler) globalen Trend geht in die Richtung je nach Farbe. Und 2 Ziegel (ich selbst nenne den Indikator Ziegel) ist dies ein Bericht in der Hauptwand "Profit" und wenn Ziegel einer anderen Farbe beginnen zu erscheinen, bedeutet es einen Kampf und dieser Kampf ist ehrlich gesagt sehr sichtbar, als ob Sie den Markt zu lesen, aber ständig sitzen hinter einem Monitor schmerzhaft, so dass ich Sie bitten, ein Signal Indikator zu machen))) Ich sehe auch, dass, wenn es 3 Kerzen nach unten und dann 3 Kerzen in einer Reihe zu einem Preis. (Dies ist eine Voraussetzung) in der Spitze des Marktes ist nicht ein Sprungstart Kampf geht weiter. Mir ist aufgefallen, dass man schon vor den Nachrichten errechnen kann, wo der Bounce sein wird, denn das Minutenchart zeigt, wo die Leute ihre Steine stapeln, um zusätzliches Geld zu verdienen.

 
20567:

Logischerweise sollte der Indikator auf die Bildung von 3 Kerzen oder 2 Kerzen gleicher Größe zu einem Preis warten

Weitere Einzelheiten finden Sie hier. Ein absolutes Detail. Ich habe einfach mehr oder gleich N Punkte. Brauchen Sie es?


Für den Euro-Yen kann er in Pips angegeben werden. D.h. 3, oder 5 oder... Für die anderen ist das Ihre Sache.

 
Александр:

Weitere Einzelheiten finden Sie hier. Ein absolutes Detail. Ich habe einfach mehr oder gleich N Punkte. Brauchen Sie es?


Für den Euro-Yen können Sie den Wert in Pips angeben. D.h. 3 oder 5 oder... Bei den anderen liegt es an mir.

Darüber hinaus sollte das Signal so gebildet werden, zum Beispiel 3 Kerzen die gleiche Höhe, die zum gleichen Preis sind, nicht unter, nicht über, alle Kerzen sollten ohne Schatten sein, sobald ein solches Signal gebildet wird, gibt es einen Pfeil und akustische Warnung, im Idealfall, wo gebildet 3 Kerzen zu einem Preis, egal welche Farbe gäbe es eine Linie, die Kerzen (die 3) auf dem unteren Rand betont werden. dh der untere Rand der Kerzen. dies ist sehr stark Ebenen. Bewährte - genauere Linien habe ich nicht getroffen. sie dienen dann als Unterstützung und Widerstand levels.This ist nur in dem Signal, wo 3 Kerzen. Der Pfeil und das Signal sollten erscheinen, wenn die Kerzen genau die gleiche Größe haben wie in den Einstellungen angegeben. D.h. 1 Punkt, 2 Punkte usw. ohne jegliche Toleranzwerte sollten genau sein.

 
Kann dem EA beigebracht werden, freitags nicht zu handeln oder zu handeln (optional)?
Dateien:
inlbeback.mq4  6 kb
inlbeback.ex4  16 kb
 
syetasyet:
Können wir dem EA beibringen, freitags nicht zu handeln oder zu handeln (Ihre Wahl)?

Nicht am Freitag, das ist ein Alptraum.)

Grund der Beschwerde: