Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 83

 
20567:

Ja, absolut keine Schatten.

Probieren Sie es aus, prüfen Sie....


Candlestick_up=3; //das ist klar
Size_Candlestick_up=0.00001; //auch klar
Size_Candlestick_down=0.00001;
Arrows="Arrow View";
Size_Arrow_Up=3; //thickness
Colour_Buy=clrBlue;//Farbe
Size_Arrow_down=3;
Colour_Sell=clrRed;
ALERT;//aus/ein
Z.Ich fürchte, du wirst ohne Schatten einschlafen. Ж)

 
Vielen Dank, dass Sie sich bereit erklärt haben, einen Indikator zu erstellen. Ich teste es jetzt. Das erste, was passiert ist, ist der Alarmton, wenn ich ihn einschalte, er knackt einfach weiter. Und noch eine Frage, sagen Sie mir, wie man die Größe der Kerze zu verstehen. Ich habe den Indikator, der die Höhe der Kerze in Punkten bestimmt. Und doch, bitte machen Sie die Berechnung von Kerzenleuchtern ohne Schatten. Nochmals vielen Dank, dass du das für mich tust. Es wird dein Karma um 100% verbessern)))
 
Sagen Sie mir trotzdem, wie Sie die Kerze messen und ob Sie es nicht in Pips oder Bars tun können.
 
Die Anzahl der Kerzen (1) wird nicht angezeigt. Ich denke, das Problem liegt in der Höheneinstellung. Wie kann ich die Größe verstehen?
 

MakarFX:

Guten Tag an alle.

Wer verpflichtet sich, einen Indikator "Average Day Range" zu schreiben,

Es werden zwei Quadrate gezeichnet: eines vom Minimum nach oben und eines vom Maximum nach unten.

Die Höhe des Quadrats entspricht dem ADR für fünf Tage.

(etwa so)

Die Wochenenden sind nicht einzubeziehen.

ADR = (Tag1+Tag2+Tag3+Tag4+Tag5)/5,0;

oder

ADR = (Tag1+Tag2+Tag3+Tag4+Tag5);

 

MT5 - Ausbruch

Hallo,

Ich wäre Ihnen sehr dankbar und würde es schätzen, wenn Sie einen Indikator für MT5 schreiben könnten, wie im Bild gezeigt.

Ich danke Ihnen vielmals.

Breakout

 
Ich habe die Anzahl der Pfeile auf 1 gesetzt und der Indikator begann, Kerzen ohne Schatten anzuzeigen. Der Indikator springt zwischen Anzeigen und Nichtanzeigen hin und her, noch bevor sich eine Kerze gebildet hat und er anzeigt. Bitte lassen Sie es ohne Schatten anzeigen.
 
Martingeil:

ADR = (Tag1+Tag2+Tag3+Tag4+Tag5)/5,0;

oder

ADR = (Tag1+Tag2+Tag3+Tag4+Tag5);

ADR = (Tag1+Tag2+Tag3+Tag4+Tag5)/5,0;

Ich möchte ihn zusammen mit dem Dschingis-Indikator in der Geschichte testen.

 
MakarFX:

ADR = (Tag1+Tag2+Tag3+Tag4+Tag5)/5,0;

Ich möchte es in der Geschichte zusammen mit Dschingis Indikator testen.

Fangen

1

Dateien:
 
20567:
Sagen Sie mir, wie Sie die Kerze messen und ob Sie es nicht in Pips oder Bars tun können.
20567:
Danke, dass Sie das tun. Ich teste es jetzt. Das erste, was passiert ist, ist der Alarmton, wenn ich ihn einschalte, er knackt einfach weiter. Ich habe auch eine Frage, wie man die Größe der Kerze zu verstehen. Ich habe einen Indikator, der die Höhe der Kerze in Pips bestimmt. Und doch, bitte machen Sie die Berechnung von Kerzenleuchtern ohne Schatten. Nochmals vielen Dank, dass du das für mich tust. Es wird dein Karma um 100% verbessern)))

GUT. Ein wenig später.

Die Kerzengröße wird als Hoch und Tief berechnet.

Grund der Beschwerde: