Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 60

 

Einen guten Tag an Sie alle!


Ich habe zwei Fragen:


1) Ich habe ein Problem mit Warnmeldungen. Ich kann in meinem Terminal nicht mehr als 128 Meldungen einstellen!
Ist es möglich, diese Beschränkung aufzuheben oder sie zu vergrößern?


2) Ist es möglich, Symbole auf verschiedenen Zeitrahmen anzuzeigen, wie im Video?
https://yadi.sk/i/kAcwaVu1IiBwHw

Ich danke Ihnen!
Ein frohes NEUES JAHR für alle! Ich wünsche mir weniger Stopps und mehr Take!

 
mario015:

Guten Tag zusammen!


Es gibt zwei Fragen:


1) Es gab ein Problem bei den Warnungen. Ich kann in meinem Terminal nicht mehr als 128 Meldungen einstellen!
Ist es möglich, diese Beschränkungen aufzuheben oder den Betrag zu erhöhen?


2) Ist es möglich, Symbole auf verschiedenen Zeitrahmen anzuzeigen, wie im Video?
https://yadi.sk/i/kAcwaVu1IiBwHw

Ich danke Ihnen!
Ein frohes NEUES JAHR für alle! Ich wünsche mir weniger Stopps und mehr Take!

1 - es ist nicht klar, was 128 Warnmeldungen bedeuten

2 - Sie können, aber es ist eine Menge Arbeit und nicht genau dasselbe

 
Yurij Izyumov:

1 - es ist nicht klar, was 128 Warnmeldungen bedeuten

2 - Sie können, aber es ist eine Menge Arbeit und nicht genau dasselbe

Maximal 128, bei 129 kann man sie nicht mehr einstellen. Und ich sehe eine Menge US-Aktien und 128 ist nicht genug

 
mario015:

Vielleicht könnte jemand ein einfaches Skript zum Ausrichten der Trendlinie schreiben.

Ich verwende keine horizontale Linie, denn bei einer großen Anzahl von Stufen ist das Diagramm nicht mehr verständlich, da es sich über die gesamte Breite des Diagramms erstreckt.

Ändern Sie die Linieneigenschaften in ein Segment
 
Nasedkin:

Guten Tag. Natürlich habe ich es gestern nicht geschafft, zu erklären, was ich will, sorry, ich bin eine totale Null beim Schreiben von Indikatoren.

Wenn Sie sich mein angehängtes Excel ansehen, werden Sie vielleicht verstehen, was ich will. Es hat sich herausgestellt, dass Sie Excel hier nicht anhängen können.

Ich sende Ihnen ein Bild davon.

Sie können kein Excel anhängen, aber Sie können ein Excel im Archiv anhängen.
 
Roman Kutemov:
Sie ändern die Linieneigenschaften in ein Segment

Ich habe in den Eigenschaften der Trendlinie und der horizontalen Linie nachgesehen, aber nichts dergleichen gefunden.
Vielleicht mache ich es falsch?

Dateien:
z2ntda1w.jpg  90 kb
 

Vielen Dank für den Hinweis, dass Sie eine archivierte Datei anfordern können. Aber niemand hat beim Schreiben geholfen

den Indikator. Wenn etwas nicht klar ist, hat auch niemand gefragt. Ich schicke Ihnen also wieder Excel. Vielleicht kann jemand helfen.

Dateien:
 
Anscheinend bin ich der Einzige, der nicht verstanden hat, was sie über 128 -129 Ausschreibungen geschrieben haben ))))
 

Hallo an alle und frohes neues Jahr!

Ich brauche einen Multichart-Indikator wie diesen.

Dateien:
 

Und auch ein Alarm für das Kreuzen von zwei EMAs ist hörbar.

Und auch eine einfache vertikale Linie, die sich zusammen mit der Kerze (dem Preis) bewegen würde.

D.h. sagen wir, die Stundenkerze endete um 14:00 und die Linie bewegt sich auf 15:00. Und es wäre möglich, alle TFs im Terminal zu setzen.

Grund der Beschwerde: