Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 47

 
Vitaly Muzichenko:

Nicht richtig).

Der Gewinn zählt nicht in Pips und auch nicht ab der letzten Eröffnung. Ich habe ihn auf 35000 gesetzt, aber er färbt sich bei 1,2 Pips Verlust neu.

Ich werde es selbst überprüfen müssen.

 
Victor Nikolaev:

Ich werde es selbst überprüfen müssen.

Die Idee ist, dass bei einem Verlust von N Punkten von der letzten Öffnung würde es neu färben das Diagramm, in diesem Moment öffnen wir die Mittelwertbildung, und wenn der Preis geht gegen sie, ist es wieder neu gefärbt. Warnung für ein Ticket - einmalig

 
Vitaly Muzichenko:

Die Idee ist, dass bei einem Verlust von N Punkten von der letzten Öffnung würde es neu färben das Diagramm, in diesem Moment öffnen wir die Mittelwertbildung, und wenn der Preis geht gegen sie wieder, ist es neu gefärbt. Warnung für ein Ticket - einmalig

Dateien:
 
Victor Nikolaev:

Alles funktioniert!

Ich danke Ihnen!

 
Nachmittags. Ist es möglich, einen Indikator zu schreiben, der einen Balken hervorhebt, der um N% oder mehr (in den externen Einstellungen) von der Größe des vorherigen Balkens abgewichen ist (in jeder Richtung). Zum Beispiel suchen wir nach Balken, die um 25% abweichen, der vorherige Balken liegt bei 100 Punkten (vom Hoch zum Tief), der aktuelle Balken liegt um 30 Punkte d.h. der Ausstieg beträgt 30% - wir markieren den Balken.
 
Victor Nikolaev:

Das reicht aus.


Guten Tag!

Endlich habe ich gefunden, was ich so lange nicht in Ihrem Diagramm finden konnte!

WAS HABEN SIE EINGESTELLT, DAMIT SICH DIE PREIS- UND DIE ANFRAGELINIE NICHT ÜBER DIE GESAMTE LÄNGE DES CHARTS ERSTRECKEN, SONDERN NUR AUF DER RECHTEN SEITE DER KERZE?

Dateien:
 

Könnten Sie einen Indikator schreiben, der die Aufträge auf dem Diagramm unterschiedlich anzeigt, d.h. die Länge der Auftragslinien, die Farben der Aufträge, die Position der Linien auf der rechten oder linken Seite?

Die quer über das Diagramm verlaufenden Auftragslinien sind sehr störend, vor allem, wenn es viele offene Linien gibt.


Zeilen

 
mario015:

Guten Tag!

Endlich habe ich in Ihrem Diagramm gefunden, was ich so lange nicht finden konnte!

WAS HABEN SIE EINGESTELLT, DAMIT DIE PREISLINIE UND DIE ANFRAGELINIE NICHT DIE GESAMTE LÄNGE DES DIAGRAMMS EINNEHMEN, SONDERN NUR RECHTS VON DER KERZE?

Man kann sie nur nicht sehen, aber sie sind da. Der Indikator hat sie geschlossen.

 
Victor Nikolaev:

Sie sind nur nicht sichtbar, aber sie sind da. Der Indikator deckt sie ab.

verdammt....
Können Sie sie wie auf dem Bild rechts erscheinen lassen?


Preis

 
mario015:

chert....
Können Sie sie auf der rechten Seite erscheinen lassen, wie auf dem Bild zu sehen?



Die Ask-Linie kann mit einem Objekt erstellt werden (ohne dass die Linie im Diagramm angezeigt wird). Die Gebotszeile wird in jedem Fall angezeigt

Grund der Beschwerde: