Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 16

 
kbkvjh:
Sie müssen einen 144-Gann-Box-Indikator schreiben oder einen bestehenden Gann-Box-1442-Indikator reparieren (https://yadi.sk/d/GYRVpwT_sXEQr).
...........

Was ist einfacher für Sie, ein bestehendes Dokument zu überarbeiten oder ein neues zu schreiben?
Wie viel würde das kosten?
Wenn Sie einen Indikator für MT4 haben, wäre es besser, einen neuen Indikator für MT5 auf freiberuflicher Basis zu bestellen.
 
Renat Akhtyamov:
Wenn Sie einen Indikator für MT4 haben, sollten Sie besser einen neuen für MT5 auf freiberuflicher Basis bestellen.
Definitiv ) für mt4 zu , ich gestehe - ich werde nicht schreiben, wie ich nicht in diesen Zeilen glauben, wie der Monitor nicht passen sie
 
Es gibt ein Skript in der Codebase https://www.mql5.com/ru/code/11620, außerdem gibt es einen Expert Advisor https://c.mql5.com/3/86/0hart_bring_to_top.mq5

Aber es war ursprünglich für MT5 angepasst, auf MT4, der Expert Advisor läuft, aber der Zyklus geht nur einmal, von 1 bis zum letzten Chart, ist es notwendig, Expert Advisor für MT4 zu verbessern, so dass der Zyklus der Chart-Suche war unendlich.

Dankeschön
Переключение графиков
Переключение графиков
  • Stimmen: 19
  • 2014.07.30
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
Скрипт переключает все открытые графики через определённый интервал. Также можно выводить графики только по определённым символам.
 
Guten Abend. Ich muss in Ilan ADX-Indikator, um eine Tray-Position zu öffnen, wenn die Haupt-ADX-Linie geht über 40 und Ilan nicht den Handel, während ADX ist über 40. Wenn ADX wird weniger als 40 ein Tray-Geschäft geschlossen werden und Ilan wird den Handel fortsetzen. Oder zumindest setzen ADX dort und alle, wenn es nicht schwierig ist, habe ich versucht, mich aber nicht herausfinden, es. Danke
 
Freunde, könntet ihr mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der die langen Schatten von Candlesticks/Balls hervorhebt?
 
mr_rocky:
Freunde, könntet ihr mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der die langen Schatten von Candlesticks/Balken hervorhebt?
Was meinen Sie? Sind sie auf diese Weise nicht sichtbar?
 
Man kann sie natürlich sehen, aber sie verschmelzen mit der Grafik, und das Auge wird mit der Zeit unscharf...
 
mr_rocky:
Man kann sie natürlich sehen, aber sie verschmelzen mit der Grafik, und das Auge wird mit der Zeit unscharf...
Sagen Sie mir, wie Sie sie sehen und verwenden wollen, das ist immer möglich.
 
Hallo zusammen!!! Ich denke, es wird nicht schaden, bitte ändern Sie diesen Indikator für MQL5, es ist nicht eine große im Prinzip. Aber es ist eine vorgefertigte Strategie.
Dateien:
 
Mihail Marchukajtes:
Hallo zusammen!!! Ich denke, es kann nützlich sein, diesen Indikator für MQL5 umzuschreiben, er ist nicht zu groß. Aber es ist eine fertige Strategie.

Sie können es umschreiben, aber Sie sollten verstehen, dass die Signale dort nicht gezeichnet werden, das Signal erscheint und der Kreis wird bei der Eröffnung der vorherigen Kerze gesetzt, d.h. das Signal kommt eine Kerze später

Sie sollten es nicht nur umschreiben, sondern das gesamte Handelssystem neu lesen.

Grund der Beschwerde: