Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 122

 
MakarFX #:
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Geschlossene Datei.

 
Vladimir Karputov #:

Geschlossene Datei.

Warum kann sie nicht geschlossen werden? Es ist nicht dekompiliert, oder? Es ist meine Arbeit...
 
eeieea #:
wie diese.

А... Sie müssen nur eine Stufe 50 hinzufügen? Ich dachte, Sie wollten -50 bis +50

 
MakarFX #:
Warum kann ich keine geschlossenen Dateien verwenden? Es handelt sich nicht um eine Dekompilierung, oder? Es ist mein Job...

Dies ist das Forum. Hier lernen Sie. Sie können Ihre geschlossenen Dateien an anderer Stelle messen.

 
Vladimir Karputov #:

Dies ist das Forum. Hier lernen Sie. Sie können Ihre geschlossenen Dateien an anderer Stelle messen.

Ich mache es mit niemandem. Ich habe gegen keine Forenregeln verstoßen. Lernen ist, wenn man fragt, wie man schreiben soll, und in diesem Thread wird man aufgefordert, zu schreiben.
 
eeieea #:
Ja. Um die Spalten aus 50 zu erstellen und die Farben zu ändern

Etwa so?

RSI-Histogramm 2

 
eeieea #:
ja

Bitte sehr: RSI-Histogramm 2

RSI Histogram 2
RSI Histogram 2
  • www.mql5.com
Индикатор iRSI (Relative Strength Index, RSI) в подокне в виде гистограммы iAO (Awesome Oscillator, AO). Расцветка гистограммы как у индикатора
 
eeieea #:
Ich danke Ihnen! Ist es ein Problem, für mql4 umzuschreiben?

Es ist eine Schande, im 21. Jahrhundert auf einem alten Terminal zu sitzen.

 
Vladimir Karputov #:

Es ist eine Schande, im 21. Jahrhundert auf einem alten Terminal zu sitzen.


Kindische Argumentation.

 

Bitte helfen Sie mit, den Indikator "CCI Woodies" zu ergänzen(https://www.mql5.com/ru/code/8339).

1. Der Indikator hat zwei Puffer (zwei verschiedene CCIs), zu denen ein dritter Puffer hinzugefügt werden sollte.
Dieser Puffer (der auch "Delta" genannt werden kann) sollte die Differenz zwischen diesen beiden KKI berechnen und anzeigen.
Die Differenz sollte modulo berechnet werden( d. h. es spielt keine Rolle, welcher der beiden KKI höher und welcher niedriger ist).


2. In den Einstellungen des Indikators sollte ein Grenzwert für dieses Delta festgelegt werden können.


3) Und wir müssen einen Puffer Pfeile von Bedingungen hinzufügen.
Pfeil nach unten (Verkaufen):
- Wenn beide CCI höher als "0,0" sind und ihr Delta (Modulo) kleiner ist als der vom Benutzer angegebene Wert.
Pfeil nach oben (Kauf):
- Wenn beide CCIs unter "0,0" liegen und ihr Delta (Modulo) kleiner ist als der vom Benutzer eingestellte Wert.

Dateien:
Grund der Beschwerde: