Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 50

 
Ist es möglich, dies zu tun, oder ist es eine sehr zeitaufwendige Arbeit?
 
sova2020:
Die Idee ist sehr einfach, suchen Sie eine Währung oder einen Index und die letzten 2 Balken auf der 4 Uhr. Sie müssen 2 genau die gleichen Balken in der Geschichte zu finden. es spielt keine Rolle, wie der Preis verhielt sich vor und nach dem Spiel.

Ich habe vor hundert Jahren versucht, etwas Ähnliches zu machen, und es hat sich herausgestellt, dass es perfekt zur Geschichte passt, denn die Sequenzen wiederholen sich nicht genau, sondern nur bis zu einem gewissen Grad

Formalisieren Sie alles, was Sie sehen wollen. Bisher habe ich keine Ahnung, wie man Kerzenständer und ihre Ähnlichkeit berücksichtigt, wie viel man sucht, wie tief man in die Geschichte einsteigt, was man als nächstes tut

 
Yurij Izyumov:

Ich habe vor hundert Jahren versucht, etwas Ähnliches zu machen, und es hat sich herausgestellt, dass es perfekt zur Geschichte passt, denn die Sequenzen wiederholen sich nicht genau, sondern nur bis zu einem gewissen Grad

Formalisieren Sie alles, was Sie sehen wollen. Bisher habe ich keine Ahnung, wie man Kerzenständer und ihre Ähnlichkeit berücksichtigt, wie viel man sucht, wie tief man in die Geschichte einsteigt, was man als nächstes tut

Ich stimme zu, es gibt keine perfekte Wiederholung. Was ich brauche, ist, dass der Indikator eine Übereinstimmung wie heute findet... Der Indikator braucht nicht nach Korrelationen zwischen ihnen zu suchen. Wir suchen so tief wie es der Broker in der Historie erlaubt. - Die Idee ist, dass das andere Instrument seine Bewegung an dem Tag wiederholt, den der Indikator für uns gefunden hat.


 


Was ist an Ihrer Argumentation dran? Halte den Hai 32

Dateien:
123_SHARK.mq4  6 kb
 
poruchik:


Was ist an Ihrer Argumentation dran? Halte den Hai 32

danke. aber ein bisschen falsch( ich brauche nicht für einzelne Muster auf dem Chart zu suchen. ich brauche, um eine Wiederholung auf dem Chart in der Geschichte auf die Bars von heute zu finden.
 
Hallo zusammen!!! Ich habe mit dem Schreiben eines Artikels begonnen und festgestellt, dass einer der Indikatoren fehlt. Ja, Sie kennen das, es heißt stochastisch. Helfen Sie mir, es für MT5 neu zu machen, so dass das Erscheinen des Artikels nicht verzögert wird. Danke!!!!
Dateien:
 
KonSShep:
Grüße!!! Ich muss einen Indikator schreiben, der Arrays des gleichen Kerzentyps und den gleichzeitigen Zusammenbruch der Stochastik-Niveaus vergleicht, einen Alarm, Text- und Tonwarnungen ausgibt und Pfeile ohne erneutes Zeichnen zeichnet. Was dort hingehört. 1. Anbringen der Stochastik mit der Möglichkeit, die Parameter der Aktivierung/Deaktivierung der Stochastik zu ändern, Niveaus zu setzen, sowie mit der Warnung für den Durchbruch der Niveaus von oben nach unten und von unten nach oben mit der Warnung über das lange Vorhandensein von Linien über und unter den signifikanten Niveaus auf einer Anzahl von Kerzen, die in den Einstellungen ab 1 angegeben sind..6) (z.B.: Stochastik oberhalb/unterhalb der Niveaus n=1..6 Candlesticks prüfen, wenn wahr, dann mit anderen Parametern des Indikators prüfen, wenn falsch, dann Rebound), wenn Stochastik deaktiviert ist, dann ist keine Aktion erforderlich. Die übrigen Parameter des Indikators bestehen in der Berechnung des Arrays von Candlesticks des gleichen Typs unter den Bedingungen, dass sie zusammen mit der Stochastik oder ohne diese funktionieren, wenn die Stochastik deaktiviert ist. 2. Stellen Sie die Anzahl der gewünschten Zeitrahmen in den Einstellungen ein (in meinem Fall sind es 3 (von 1 ... 8) 3. Zeitrahmen festlegen, in meinem Fall M15, M30, H1) 4. Jeder der ausgewählten Zeitrahmen, stellen Sie die erforderliche Anzahl von Kerzen für die Analyse, zu überprüfen und zu berechnen, die gleiche Art von Kerzen H1 (die erforderliche Anzahl, um in den Parametern n = 1 ... 20) 5. Überprüfung und Berechnung von Kerzenständern des einen Typs auf M30 (Einstellung der erforderlichen Anzahl in den Parametern n=1...20) 6. Kontrolle und Berechnung der Kerzen gleichen Typs M15 (die erforderliche Anzahl ist in den Parametern n=1...20 einzustellen)20) Zum Beispiel: Ich spezifizierte stochastische Parameter (5,3,3) mit Ebenen 20,80) auf den Zusammenbruch und lange Verzögerung in der angegebenen Anzahl von Kerzen über/unter Ebenen, dann vergleichen Bedingungen durch Candlestick-Analyse zählen die Anzahl der Kerzen H1-5, M30-3 und M15-4 vergleichen mit "Bullen" oder "Bären", Wenn es eine Kombination aus einer Reihe von "Bären" auf den angegebenen Zeitrahmen in den angegebenen Mengen und mit den entsprechenden stochastischen Bedingungen, dann bei der Eröffnung der fünften Kerze H1 (oder offenen Zeitrahmen und die Anzahl der Kerzen in den Einstellungen), geben einen Pfeil Zeiger auf die gelbe Kerze und eine Warnmeldung im Fenster (Asset) ('Winning Buy') (Zeitpunkt einer Kerze des offenen Assets in meinem Fall H1, zum Beispiel: EURUSD 'Winning Buy' 10:00-11:00). Beim Schließen der Kombination der fünften Kerze in einer Reihe auf H1 und die vierte Kerze in einer Reihe auf M30, sowie die dritte aufeinanderfolgende Kerze M15 bearish Kombinationen, um einen zweiten Alarm Alarm zu produzieren: (Active) (Entry "Buy" zum Zeitpunkt gleich einer Kerze offenen Zeitrahmen, zum Beispiel: EURUSD Entry Buy H1) und der Zeiger Pfeil unter der grünen Kerze (Farbe kann in den Optionen geändert werden), ähnlich für die "bullish" Array von Pfeilen ist gelb und rot (Farbparameter können geändert werden). Wenn eine Kerze geschlossen ist nicht in unsere Richtung, in unserem Fall, H1-6, geben nicht mehr Warnungen an das Aussehen einer entgegengesetzten Kerze und eine neue Zählung, Pfeile nicht auf n Anzahl von Bars von 500 oder mehr mit der Fähigkeit, die Parameter einzustellen neu zu zeichnen. 7. Eine Mini-Anzeigetafel auf dem Chart oder im "Keller" zu platzieren, mit der Funktion, die Anzeigetafel auszuschalten, die Anzahl der Candlestick-Kombinationen in der erforderlichen Anzahl von Zeitrahmen anzuzeigen, bullische Candlesticks blau und bärische Candlesticks rot zu färben; zum Beispiel gibt es einen BarsTo Trend.mq4-Indikator, den Sie zum Aufbau von Bedingungen verwenden können. Zum Beispiel: EURUSD M15. 3 (in blau oder rot) M30. 4 ( je nach Typ ) H1. 5 ( Kerzenständer)

Keine Absatzunterteilungen - niemand wird einen solchen monolithischen Text lesen. Servieren Sie den Text schön :)

 
Vladimir Karputov:

Keine Absatzunterteilungen - niemand wird einen solchen monolithischen Text lesen. Servieren Sie den Text schön :)

Grüße!!!

Ich habe den Text in Absätze zerlegt))

Ich werde einen Text-Editor für dieIndikatoren, die Arrays von einem Typ Candlesticks und zur gleichen Zeit Aufschlüsselung der stochastischen Ebenen vergleichen wird.


Was dort eingefügt werden sollte.


1. Die Stochastik mit der Möglichkeit, die Parameter zu ändern, um die Stochastik zu deaktivieren und zu aktivieren, die Niveaus einzustellen, sowie mit der Warnung für den Zusammenbruch der Niveaus von oben nach unten und von unten nach oben mit der Warnung für das langfristige Vorhandensein von Linien über und unter den signifikanten Niveaus für die in den Einstellungen angegebene Anzahl von Kerzen von 1...6)

(Zum Beispiel: Prüfen Sie die Stochastik oberhalb/unterhalb der Niveaus n=1...6 Candlesticks, wenn wahr, dann prüfen Sie mit anderen Parametern des Indikators, wenn falsch, dann Rebound), wenn die Stochastik deaktiviert ist, dann ist keine Aktion erforderlich.


Die übrigen Parameter des Indikators bestehen in der Berechnung des Arrays von Candlesticks des gleichen Typs unter den Bedingungen, dass sie zusammen mit der Stochastik oder ohne diese funktionieren, wenn die Stochastik deaktiviert ist.


2. Stellen Sie die Anzahl der gewünschten Zeitrahmen in den Einstellungen ein (in meinem Fall sind es 3 (von 1 ... 8)

Legen Sie fest, wie viele Zeitrahmen wir betrachten (in meinem Fall M15, M30, H1).


3. Legen Sie die erforderliche Anzahl von Kerzen für jeden der ausgewählten Zeitrahmen fest, um den gleichen Typ von H1-Kerzen zu prüfen und zu berechnen (legen Sie die erforderliche Anzahl in den Parametern n = 1 ... 20 fest)


4. Überprüfung und Berechnung von Ein-Typ-Kerzen M30 (die erforderliche Anzahl in den Parametern n=1...20 einstellen)


5. Kontrolle und Berechnung der Kerzen gleichen Typs M15 (die erforderliche Anzahl ist in den Parametern n=1...20 einzustellen)

Zum Beispiel:

Ich spezifizierte stochastische Parameter (5,3,3) mit Ebenen 20,80) auf den Zusammenbruch und lange Verzögerung in der angegebenen Anzahl von Kerzen über/unter Ebenen, dann vergleichen wir Bedingungen von Candlestick-Analyse zählen die Anzahl der Kerzen H1-5, M30-3 und M15-4 vergleichen mit "Bullen" oder "Bären", Wenn die Kombination einer Reihe von "Bären" auf den angegebenen Zeitrahmen in den angegebenen Mengen und mit den entsprechenden stochastischen Bedingungen, dann bei der Eröffnung der fünften Kerze H1 (oder offenen Zeitrahmen und die Anzahl der Kerzen in den Einstellungen), unter der Kerze zu geben, einen Pfeil Zeiger auf "Buy" in gelb und in der Alarm-Fenster, um einen Alarm: (Asset) ("Pre-win situation Buy") (Zeit für eine Kerze des offenen Assets in meinem Fall H1

z.B.: EURUSD "Winning Buy" 10:00-11:00).

Beim Schließen der Kombination aus der fünften Kerze in einer Reihe H1 und der vierten Kerze in einer Reihe M30, sowie der dritten Kerze in einer Reihe M15 von bärischen Kombinationen, um einen zweiten Alarm Alarm zu erzeugen: (Eingabe "Kaufen" zu dem Zeitpunkt, der einer Kerze des offenen Zeitrahmens entspricht.

Zum Beispiel: EURUSD Buy Entry H1) und der Pfeil unter der grünen Kerze (Farbe kann in den Einstellungen geändert werden).

In ähnlicher Weise sind die Pfeile bei einem bullischen Feld gelb und rot (die Farbparameter können geändert werden).

Wenn eine Kerze geschlossen ist nicht in unsere Richtung, in unserem Fall, H1-6, nicht mehr Warnungen geben, bis die entgegengesetzte Kerze und eine neue Zählung, Pfeile nicht auf die n Anzahl von Bars von 500 oder mehr mit der Fähigkeit, in den Parametern festgelegt neu zu zeichnen.


6. Um eine Mini-Anzeigetafel auf dem Chart oder im "Keller", mit der Funktion der Ausschaltung der Anzeigetafel, zeigt die Anzahl der Candlestick-Kombinationen in der erforderlichen Menge in unserem gewünschten Zeitrahmen, wobei sie bullish in blau, und bearish Candlesticks in rot, zum Beispiel gibt es einen Indikator BarsTo Trend.mq4, können Sie Bedingungen wie in ihm zu bauen.

Zum Beispiel:

EURUSD USDCHF....... usw.


M153 1

M304 2

H152


BarsToTrend-Indikator beigefügt

Sehr dringend benötigt, vielen Dank im Voraus))

Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 (MQL5), среда разработки MetaEditor и инструменты тестирования стратегий. Любую информацию о разработке торговых стратегий на языке MQL5 можно найти на официальном сайте MQL5.community. На этом же сайте в разделе Code Base могут быть...
 
KonSShep:

...... vergleicht Arrays ähnlicher Kerzenständer ...........

.......Indikator BarsToTrend beigefügt...........

Diese beiden Punkte werfen Fragen auf

Was ist eine Reihe von Ein-Typ-Kerzenleuchtern? Nach welchem Kriterium werden Kerzenleuchter in Ein-Typ-Kerzenleuchter und andere untypische Kerzenleuchter unterteilt?

die zweite Frage - ich sehe den Indikator nicht

 
Yurij Izyumov:

diese beiden Punkte werfen Fragen auf

Was ist eine Reihe von Ein-Typ-Kerzenleuchtern? Nach welchem Kriterium werden Kerzenleuchter in Ein-Typ- und Nicht-Typ-Kerzenleuchter unterteilt?

Die zweite Frage - ich kann den Indikator nicht sehen

derselbe Typ ist nacheinander bullish oder bearishDie gleiche Art von Kerzenreihe))Zeitrahmen


Der Indikator hat sich aus irgendeinem Grund gelöst.


Und so sieht der BarsToTrend-Indikator ausBarsToTrend im Keller in Aktion



Hier ist ein Beispiel für AUD/CAD, wenn ich in der Lage war, die Indikator-Parameter für M15 -1, M30-6, H1-4 in den Einstellungen, dann die Warnung funktionieren würde, sofern der Vergleich mit der Stochastik, die unter der 20-Ebene für ein paar Kerzen (der Parameter ist in den Einstellungen festgelegt)


Dateien:
BarsToTrend.ex4  15 kb
Grund der Beschwerde: