Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 114

 
android1983:

Hallo Juri. Können Sie bei der Änderung des Indikators helfen?

Im Allgemeinen ist die Essenz: der Indikator zeichnet die Pfeile (der Indikator dieser - ZIGZAG) setzt nur mehr Pfeile zusätzlich zu den Wellen. Kann ich Fibonacci-Ebenen hinzufügen? Ich möchte, dass das Fibo auf der vorhergehenden Welle gezeichnet wird (jeweils vom Minimum zum Maximum der Welle). D.h. sobald der Pfeil erscheint, wird das Fibo-Netz auf der vorherigen Welle nach oben gezogen (d.h. die Welle, die nicht zu 100% neu gezeichnet wird). Ich muss meine Finger benutzen, um alles zu zeichnen (es ist zu langweilig))) Außerdem hat der Indikator eine Benachrichtigung und sendet sie an meine E-Mail. Aber: es piepst bei jedem Pfeilwechsel (weil es ein gewöhnlicher Zickzack ist und Extremwerte in der aktuellen Welle natürlich überzeichnet werden können - nervt mich furchtbar))))). Ist es möglich, ein Signal NUR beim ersten Auftreten des Pfeils zu erzeugen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Der Indikator ist beigefügt. Ich hoffe, Sie haben die Aufgabenstellung klar formuliert.
Geben Sie die Bedingungen des Signals an, am besten auf einem Screenshot.
ein normales Zickzack mit der Anzeige auf dem Chart und den Fibonacci-Levels darauf.
und markieren Sie, wo die Signale sein sollen.
 

Guten Tag, liebe Programmierer. Bitte helfen Sie mir, ich brauche einen Indikator für MT5.Zwei Indikatoren Force Index verbinden zusammen Periode 5 und 10 Farbe Aqua Red

Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
Unbenannt.PNG  26 kb
 
Hallo, ich brauche eine einfache Martingale EA arbeiten wie folgt.
Wir geben zwei schwebende Aufträge BuyStop und SellStop mit demselben Volumen an (in den Einstellungen anzugeben). Für diese Aufträge geben wir auch TP und SL an
Sobald ein Auftrag ausgelöst wurde, wird der zweite gelöscht. Stattdessen wird die gleiche Order mit dem gleichen TP und SL platziert, aber mit einem um 2 erhöhten Volumen (wird in den Einstellungen festgelegt)
Wenn der TP ausgelöst wird, löscht der EA den entgegengesetzten Auftrag und stellt seine Arbeit ein.
Wenn der SL ausgelöst wurde, stellt der Berater eine entgegengesetzte Pending Order mit TP und SL bei erhöhtem Volumen.
 

Hallo. Ich muss den Standardindikator "Gleitender Durchschnitt" ändern: Bei der Berechnung der Formel des Standard-MA-Indikators (beliebiger Typ - geglättet, Exponent usw.) werden alle Balken in einer Periode berücksichtigt (z. B. alle Schlusskurse jedes Balkens in einer bestimmten Periode). Nur die bullischen und nur die bearischen Balken sollten separat aus dem angegebenen Zeitraum entnommen werden. Eigentlich sollten auf dem Chart 2 MA-Linien zu sehen sein - für bärische Kerzen und für bullische Kerzen. Beispiel: Wenn Sie eine Periode von 100 festlegen, wählen Sie zunächst nur die bullischen Bars aus (z.B. 45) und zeichnen Sie die MA-Linie im Diagramm durch Schließen nur für diese bullischen Bars. Das Gleiche gilt für Baisse-Balken (es gibt 55 davon). Balken mit Hausse- und Baissebewegungen sollten unterschiedliche Farben haben. Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert. Vorzugsweise für MT5, aber im Allgemeinen macht es keinen Unterschied, Sie können es auf 4 tun.

 
Roman Fatkulin:

Hallo. Ich muss den Standardindikator "Gleitender Durchschnitt" ändern: Bei der Berechnung der Formel des Standard-MA-Indikators (beliebiger Typ - geglättet, Exponent usw.) werden alle Balken in einer Periode berücksichtigt (z. B. alle Schlusskurse jedes Balkens in einer bestimmten Periode). Nur die bullischen und nur die bearischen Balken sollten separat aus dem angegebenen Zeitraum entnommen werden. Eigentlich sollten auf dem Chart 2 MA-Linien zu sehen sein - für bärische Kerzen und für bullische Kerzen. Beispiel: Wenn Sie eine Periode von 100 festlegen, wählen Sie zunächst nur die bullischen Bars aus (z.B. 45) und zeichnen Sie die MA-Linie im Diagramm durch Schließen nur für diese bullischen Bars. Dasselbe gilt für die Baisse-Balken (es gibt 55 davon). Balken mit Hausse- und Baissebewegungen sollten unterschiedliche Farben haben. Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert. Vorzugsweise für MT5, aber im Allgemeinen macht es keinen Unterschied, Sie können es auf 4 verwenden.

Was Sie wollen, kann nur in einem separaten Fenster stehen. Denn wenn Sie nur eine der Kerzen zählen, wird der Preis in zwei Hälften geteilt. Wenn Sie das wollen, können Sie das gerne tun. Wieder sind es zwei parallele Linien.... Wenn Sie nur eine der Kerzen ignorieren (z.B. bullish), dann gebe ich Ihnen die zweite Option.


Z.U. Verwenden Sie die erste Option mit den Standardeinstellungen.

Dateien:
 
Den Sh.:
Hallo, ich brauche eine einfache Martingale EA arbeiten wie folgt.
Wir geben zwei schwebende Aufträge BuyStop und SellStop mit demselben Volumen an (in den Einstellungen anzugeben). Für diese Aufträge geben wir auch TP und SL an
Sobald ein Auftrag ausgelöst wurde, wird der zweite gelöscht. Stattdessen wird dieselbe Order mit demselben TP und SL platziert, aber mit einem um 2 erhöhten Volumen (in den Einstellungen angeben)
Wenn der TP ausgelöst wird, löscht der Expert Advisor den entgegengesetzten Auftrag und stellt seine Arbeit ein.
Wenn der SL ausgelöst wurde, stellt der Berater eine entgegengesetzte Pending Order mit TP und SL bei erhöhtem Volumen.
Unter welchen Bedingungen werden die schwebenden Aufträge erteilt?
 

Hallo an alle, schaut euch meine Idee für einen Indikator an, um nicht alle Beiträge zu spammen, hier ist der Link

https://www.mql5.com/ru/forum/35071/page144#comment_22289427

Напишу советник бесплатно
Напишу советник бесплатно
  • 2021.05.08
  • www.mql5.com
если у вас есть хороая стратегия, и вы готовы ей поделиться,могу написать советника. приглашаю обсудить публично...
 
Können Sie mir sagen, wie ich einen einfachen Indikator schreiben kann: den Medianpreis des aktuellen Balkens [minus] einen einfachen gleitenden Durchschnitt (Zeitraum - 21, Medianpreise), so dass er als Balkendiagramm angezeigt wird?
 
volizordlo:
Können Sie mir sagen, wie ich einen einfachen Indikator schreiben kann: Medianpreis des aktuellen Balkens [minus] einen einfachen gleitenden Durchschnitt (Zeitraum - 21, Medianpreise), so dass er als Histogramm angezeigt wird?

Nehmen Sie den Standard Custom Moving Averages.mq4

ändern

#property indicator_chart_window

zu

#property indicator_separate_window

dann ändern

   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

zu

   SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);
 
MakarFX:

Nehmen Sie den Standard Custom Moving Averages.mq4

ändern

zu

dann ändern

zu

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: