Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 82

 

Guten Tag. Ich respektiere Menschen, die sich Zeit nehmen und Indikatoren nach unseren "Wünschen" erstellen. Ich bin bereits gebeten worden, hier etwas Ähnliches zu tun, aber das ist nicht der Fall. Die Indikatorpfeile auf dem Diagramm zeigen die Richtung an. Auf dem Diagramm erscheint eine bestimmte Anzahl von gleich großen Kerzen in einer Reihe. Eine obligatorische Bedingung - die Kerzenständer sollten ohne Schatten sein.

Die Einstellungen:

1) Die Möglichkeit, die Größe (oder Höhe) eines Leuchters festzulegen

2) Die Anzahl der Kerzenständer in einer Reihe

3) Einstellung der Pfeile nach Farbe

4) Wenn ein Pfeil erscheint (Warnung)

 
20567:

Guten Tag. Ich respektiere Menschen, die sich Zeit nehmen und Indikatoren nach unseren "Wünschen" erstellen. Ich bin bereits gebeten worden, hier etwas Ähnliches zu tun, aber das ist nicht der Fall. Die Indikatorpfeile auf dem Diagramm zeigen die Richtung an. Auf dem Diagramm erscheint eine bestimmte Anzahl von gleich großen Kerzen in einer Reihe. Eine obligatorische Bedingung - die Kerzenständer sollten ohne Schatten sein.

Die Einstellungen:

1) Die Möglichkeit, die Größe (oder Höhe) eines Leuchters festzulegen

2) Die Anzahl der Kerzenständer in einer Reihe

3) Einstellung der Pfeile nach Farbe

4) Wenn ein Pfeil erscheint (Warnung)

Nun, wenn Sie einen Screenshot beigefügt hätten, wie oft das Problem auftritt, wäre es informativer gewesen.

 
Ich habe so gut wie möglich versucht, einen Screenshot zu machen. Bildschirmfoto
 
Guten Tag, Vitaly. Können Sie mir sagen, ob der Indikator, der mir vorschwebt, schwierig zu implementieren ist? So kann ich den Grad der Komplexität der Programmierung von Indikatoren verstehen
 
20567:
Hallo, Vitaly. Hallo, sagen Sie mir, dass der Indikator, den ich entwickeln möchte, schwierig zu realisieren ist. Ich möchte die Komplexität der Programmierung von Indikatoren verstehen.

Nicht zu kompliziert, Sie brauchen eine for(...)-Schleife, um die Preise zu vergleichen

 

Meine Hochachtung, meine Herren).

Ich habe die Idee, Stochastik und Preiskanal im gleichen Fenster zu kombinieren. Aber sie sind in unterschiedlichen Maßstäben. Um sie auf eine einheitliche Skala zu bringen, sollte der aktuelle Wert der oberen Linie des Preisdiagramms mit dem aktuellen Wert des stochastischen Hauptdiagramms(durchgezogene Linie) multipliziert werden, der Wert der mittleren und unteren Linie sollte ebenfalls mit stochastischen Werten multipliziert werden. Und wir multiplizieren die Stochastik mit dem aktuellen Kurs. Die Einstellungen für die Preisdiagrammperiode und die Stochastik werden in den Einstellungen angezeigt.

Möchten Sie diese Idee in Ihrem Code umsetzen?

Viel Glück für alle)

 

Guten Tag an alle.

Wer verpflichtet sich, einen Indikator "Average Day Range" zu schreiben,

Es werden zwei Quadrate gezeichnet: eines vom Minimum nach oben und eines vom Maximum nach unten.

Die Höhe des Quadrats entspricht dem ADR für fünf Tage.

(etwa so).

Die Wochenenden sind nicht zu berücksichtigen.

 

Hier ist eine Analogie, aber nicht für MT


Es steht auf dieser Website.

Es gibt nur einen Tag (aktuell) und ich brauche noch eine Geschichte.

 
20567:
Vitaly gute Zeit. Der Indikator, der mir vorschwebt, ist schwer zu implementieren. So konnte ich den Grad der Komplexität der Programmierung von Indikatoren verstehen.
20567:

Guten Tag. Ich respektiere Menschen, die sich Zeit nehmen und Indikatoren nach unseren "Wünschen" erstellen. Ich bin bereits gebeten worden, hier etwas Ähnliches zu tun, aber das ist nicht der Fall. Der Indikator mit Pfeilen auf dem Diagramm zeigt die Richtung an. Auf dem Diagramm erscheint eine bestimmte Anzahl von gleich großen Kerzen in einer Reihe. Eine obligatorische Bedingung - die Kerzenständer sollten ohne Schatten sein.

Die Einstellungen:

1) Die Möglichkeit, die Größe eines Kerzenhalters (oder die Höhe) einzustellen.

2) Die Anzahl der Kerzenständer in einer Reihe

3) Einstellung der Pfeile nach Farbe

4) Wenn ein Pfeil erscheint (Warnung)

Frage. Absolut keine Schatten? Es könnte ein Schatten von 1 % sein.
 

Ja, absolut keine Schatten

Grund der Beschwerde: