Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 17

 
Mihail Marchukajtes:
Hallo zusammen!!! Ich denke, es würde nicht schaden, diesen Indikator für MQL5 zu überarbeiten, er ist im Prinzip nicht zu groß. Aber es ist eine vorgefertigte Strategie.

Versuchen Sie

Dateien:
 
Yurij Izyumov:

Sie können es umschreiben, aber Sie sollten verstehen, dass die Signale dort nicht gezeichnet werden, das Signal erscheint und der Kreis wird bei der Eröffnung der vorherigen Kerze gesetzt, d.h. das Signal kommt eine Kerze später

Sie sollten nicht nur den Text umschreiben, sondern das gesamte Handelssystem neu gestalten.

Ich danke Ihnen! Das Signal erscheint natürlich nur auf dem so gebildeten Balken. Alles in Ordnung, danke nochmals.
 
Und dann eine Frage wie diese: Wie würde ein solcher Indikator auf dem MKUL 5 aussehen?
Dateien:
 
Mihail Marchukajtes:
Nun denn, hier ist eine solche Frage, wie würde ein solcher Indikator auf MKUL 5 aussehen?

dieser Indikator verwendet eine ganze Reihe von anderen Indikatoren in sich selbst - ClusterX_CumDelta1, eVOLution-dvoid.1.3 (1), TDSEQUENTA v2015 ......

Wie stellen Sie sich die Korrespondenz ohne all die anderen vor?

 
Yurij Izyumov:

dieser Indikator verwendet eine ganze Reihe von anderen Indikatoren in sich selbst - ClusterX_CumDelta1, eVOLution-dvoid.1.3 (1), TDSEQUENTA v2015 ......

Wie kann man sich seine Korrespondenz ohne all die anderen vorstellen?

Ich weiß nicht, aber Sequent wurde umgeschrieben, slasterdelt kann nicht umgeschrieben werden und in den Code diese anderen Indikatoren sind nur aufgerufen. Ich verstehe, dass sie für 4 sind, aber immer noch, wie Indikator-Code für MQL5 zu machen?
 

Grüße. Hier ist eine Idee:

Sammeln Sie auf der rechten Seite des Hauptfensters horizontale Linien mit einer maximalen Größe von 100 %, und wenn Sie mit dem Mauszeiger über eine dieser Linien fahren, wird ein Tooltip über die Figur eingeblendet

100% ist das maximale Volumen zu einem bestimmten Preis und die größte Linie, der Rest der entsprechenden Länge in % des Maximums. Auswahl Takte - 2 (Standard) oder vom Benutzer festgelegte Anzahl von Takten. Die Farbe der Linien wird ebenfalls vom Benutzer festgelegt. MT4. Lage der Linien - auf demselben Punkt wie das Volumen. Der Zweck - mehr Verlaufsbalken nach Volumen auf einmal zu sehen, als der Monitor erlaubt.

 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe keine Ahnung, aber ich habe bereits neu geschrieben Sequent, ich kann nicht neu schreiben Slasterdelt und die anderen Indikatoren sind nur in den Code aufgerufen. Ich verstehe, dass sie für 4 sind, aber immer noch, wie man Indikator-Code für MQL5 machen?

Um es neu zu schreiben, sollten alle enthaltenen Indikatoren auch für mql5 sein

 
trader781:

Grüße. Hier ist eine Idee:

Sammeln Sie auf der rechten Seite des Hauptfensters horizontale Linien mit einer maximalen Größe von 100 %, und wenn Sie mit dem Mauszeiger über eine dieser Linien fahren, wird ein Tooltip über die Figur eingeblendet

100% ist das maximale Volumen zu einem bestimmten Preis und die größte Linie, der Rest der entsprechenden Länge in % des Maximums. Auswahl Takte - 2 (Standard) oder vom Benutzer festgelegte Anzahl von Takten. Die Farbe der Linien wird ebenfalls vom Benutzer festgelegt. MT4. Lage der Linien - auf demselben Punkt wie das Volumen. Der Zweck - mehr Verlaufsbalken nach Volumen auf einmal zu sehen, als der Monitor erlaubt.

Sie scheinen so etwas wie ein Marktprofil zu meinen https://www.mql5.com/ru/code/9777
Рыночный профиль ( Market Profile)
Рыночный профиль ( Market Profile)
  • Stimmen: 9
  • 2006.10.11
  • Collector
  • www.mql5.com
Рыночный профиль ( Market Profile) использует альтернативное представление информации как о горизонтальном, так и о вертикальном движении рынка.
 
Yurij Izyumov:
Ich denke, Sie meinen so etwas wie ein Marktprofil https://www.mql5.com/ru/code/9777

Ich habe es durchgesehen und sah keine Tick-Volumen und es ist auf dem Diagramm durch einige unklare Prinzip, wie man es alle und korrekte Dimensionen in % verschieben setzen

Und den Kommentaren nach zu urteilen, bin ich nicht der Einzige, der beim Start stecken bleibt

https://www.mql5.com/ru/charts/6604033/cadjpy-w1-fbs-inc

График CADJPY, W1, 2017.02.17 11:20 UTC, FBS Inc, MetaTrader 4, Real
График CADJPY, W1, 2017.02.17 11:20 UTC, FBS Inc, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: CADJPY. Период графика: W1. Брокер: FBS Inc. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.02.17 11:20 UTC.
 
trader781:

Ich habe es durchgesehen und sah keine Tick-Volumen und es ist auf dem Diagramm durch einige unklare Prinzip, wie man es alle und korrekte Dimensionen in % verschieben setzen

Und den Kommentaren nach zu urteilen, bin ich nicht der Einzige, der beim Start stecken bleibt

https://www.mql5.com/ru/charts/6604033/cadjpy-w1-fbs-inc

Wie verteile ich das Tick-Volumen auf einem Candlestick? Ein Candlestick hat einen Schwung und manchmal einen großen Schwung
Grund der Beschwerde: