Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 90

 

Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe bei der Erstellung von Indikatoren).

Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, einen einfachen Indikator zu erstellen.

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die vom Preis zurückgelegte Strecke für eine bestimmte Zeitspanne und Ticks berechnet.

Zum Beispiel:

Der Kurs hat sich innerhalb von 10 Sekunden um 100 Punkte bewegt - ein Tick bleibt auf einer Kerze zum Ereignispreis zurück, und es wird ein Alarm ausgelöst, und ein Fenster mit dem Paar, der Zeit und dem Preis des Ereignisses wird angezeigt.

Der Preis hat sich innerhalb von 10 Ticks um 100 Pips bewegt - auf einer Kerze wird eine Zeitmarke mit dem Ereignispreis hinterlassen, ein Alarm wird gesendet und ein Fenster mit dem Paar, der Zeit und dem Ereignispreis wird angezeigt.

Es ist möglich, den Modus der Punkte/Ticks zu wählen.

Das Bild zeigt die Zecken ungefähr)

Ich danke Ihnen allen!

Dateien:
 
Сергей Овчинников:

Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe bei der Erstellung von Indikatoren).

Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, einen einfachen Indikator zu erstellen.

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die vom Preis zurückgelegte Strecke für eine bestimmte Zeitspanne und Ticks berechnet.

Zum Beispiel:

Der Kurs hat sich innerhalb von 10 Sekunden um 100 Punkte bewegt - ein Tick bleibt auf einer Kerze zum Ereignispreis zurück, und es wird ein Alarm ausgelöst, und ein Fenster mit dem Paar, der Zeit und dem Preis des Ereignisses wird angezeigt.

Der Preis hat sich innerhalb von 10 Ticks um 100 Pips bewegt - auf einer Kerze wird eine Zeitmarke mit dem Ereignispreis hinterlassen, ein Alarm wird gesendet und ein Fenster mit dem Paar, der Zeit und dem Ereignispreis wird angezeigt.

Es ist möglich, den Modus der Punkte/Ticks zu wählen.

Das Bild zeigt die Zecken ungefähr)

Ich danke Ihnen allen!

Es handelt sich lediglich um einen Kanal auf einem Tick- oder Sekundenchart. Doncian für 10 Takte. Wenn der Preis eine Kante erreicht hat, prüfen Sie die Breite
 

Hallo! Wenn Sie die Möglichkeit haben, den Indikator von MT4 auf MT5 umzuschreiben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Nur für den Fall, dass der Name des Indikators PriceAction Scanner.mq4 lautet.

Dateien:
 
Inspector2020:

Hallo! Wenn Sie die Möglichkeit haben, den Indikator von MT4 auf MT5 umzuschreiben, wäre ich Ihnen dankbar.

Nur für den Fall, dass der Indikator PriceAction Scanner.mq4 heißt.

MetaTrader 4 und MetaTrader 5. Ändern Sie einfach die Dateierweiterung von mq4 in mq5.https://www.mql5.com/ru/code/16206

Foto von

PA Patterns Scaner
PA Patterns Scaner
  • www.mql5.com
Реальный автор : Scriptong - Автор исходного кода индикатора, опубликованного в 2012 г. в статье одного из Брокеров Индикатор PA Pattern Scaner ищет и отображает в виде прямоугольников семь паттернов Price Action (Pin Bar, OVB, TBH(TBL), DBHLC (DBLHC), Rails, PPR, WRB) в MetaTrader 4 и MetaTrader 5. Достаточно изменить расширение файла с mq4 на...
 
Inspector2020:

Hallo! Wenn Sie die Möglichkeit haben, den Indikator von MT4 auf MT5 umzuschreiben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Nur für den Fall, dass der Indikator PriceAction Scanner.mq4 heißt.

PriceAction Scaner.mq5

Schnappschuss2

Dateien:
 
Alexsandr San:

PreisAktionsScanner.mq5



Ich danke Ihnen! Könnten Sie einen Alarm für den Indikator festlegen? Ein Ton und ein Pop-up-Fenster.

 
Inspector2020:

Ich danke Ihnen! Könnten Sie einen Alarm für den Indikator einrichten? Ein Ton und ein Pop-up-Fenster.

Ich habe mich nicht in den Indikator selbst vertieft, um die Töne einzustellen, zu erklären - wie dieser Indikator funktioniert

 
Maxim Kuznetsov:
Es handelt sich lediglich um einen Kanal auf einem Tick- oder Sekundenchart. Doncian für 10 Takte. Wenn der Preis auf eine Kante trifft, prüfen Sie die Breite
Ich verstehe sicherlich, dass es einfach ist, aber es ist nicht sehr bequem zu sitzen und beobachten Sie den Kanal, und auch auf verschiedenen Paaren) Nur da es so etwas wie Menschen bieten, einen Indikator kostenlos zu schreiben, warum nicht versuchen Sie Ihr Glück und sehen, ob jemand es schreiben wird)
 

Hallo, ich brauche Hilfe, wenn Sie können, bitte schreiben Sie den Code des Expert Advisor für MT5.

Die Datei ist beigefügt. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
Сергей Овчинников:

Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und danke Ihnen für die Hilfe bei der Erstellung dieser Indikatoren).

Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, einen einfachen Indikator zu erstellen.

Ich benötige einen Indikator für die Berechnung der Strecke, die der Preis für eine bestimmte Zeitspanne und Ticks zurückgelegt hat.

Zum Beispiel:

Der Kurs hat sich innerhalb von 10 Sekunden um 100 Punkte bewegt - ein Tick wird auf einer Kerze zum Preis des Ereignisses hinterlassen, und es wird ein Alarm ausgelöst und ein Fenster mit dem Paar, der Zeit und dem Preis des Ereignisses eingeblendet.

Der Preis hat sich innerhalb von 10 Ticks um 100 Pips bewegt - auf einer Kerze wird eine Zeitmarke mit dem Ereignispreis hinterlassen, ein Alarm wird gesendet und ein Fenster mit dem Paar, der Zeit und dem Ereignispreis wird angezeigt.

Es ist möglich, den Modus der Punkte/Ticks zu wählen.

Das Bild zeigt die Zecken ungefähr)

Ich danke Ihnen allen!

Komplizierter Fall, was?)
Grund der Beschwerde: