Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 12

 
Yurij Izyumov:

Versuchen Sie es,

stellen Sie die Aktualisierungszeit in Sekunden in den Einstellungen ein und fahren Sie fort

Danke, habe es ausprobiert, aber keinen Unterschied bemerkt, lädt gleich, wahrscheinlich ein anderer Grund. Ich benutze das Demo-Konto von Alpari. Ich fühle mich bis zu 70-80 % ausgelastet. Ich habe es nicht mit Demo-Konto von Metakvotov aus irgendeinem Grund versucht. Ich habe es noch nicht mit einem echten Konto ausprobiert.
 
ottenand:
Danke, habe es ausprobiert, aber keinen Unterschied bemerkt, lädt gleich, wahrscheinlich ein anderer Grund. Mein Alpari Demokonto. Ich fühle mich bis zu 70-80 % ausgelastet. Ich habe es nicht mit Demo-Konto von Metakvotov aus irgendeinem Grund versucht. Ich habe es noch nicht mit einem echten Konto ausprobiert.

Überprüfen Sie, ob Sie neu kompiliert haben und ob die neue Version funktioniert. Ich habe es überprüft - es funktioniert, wenn Sie es auf Sekunden einstellen - ich denke, es ist besser, nicht öfter als einmal alle halbe Minute

Ist das Terminal dasselbe?

 
Yurij Izyumov:

Überprüfen Sie, ob Sie neu kompiliert haben und ob die neue Version funktioniert. Ich habe es überprüft - es funktioniert, wenn Sie es auf Sekunden einstellen - ich denke, es ist besser, nicht öfter als einmal alle halbe Minute

Ist das Terminal dasselbe?

Nun ja, ich habe ihn in den Indikatorenordner gelegt, ihn aktualisiert, er erschien in der Liste und wurde zu den Charts hinzugefügt. Jetzt habe ich alle Diagramme mit der neuen Version neu erstellt, die Belastung ist auf 30-35 % gesunken. Und was ist interessant, die gleiche Art von Indikator in MT4 auf Alpari ECN Demo nicht laden alles auf die gleiche Menge von Charts (10 Charts), und die Last ist 2%. Hängt es wirklich von der Demo ab.
 
Hallo. Kann jemand einen Indikator für gleitende Durchschnitte (MA) schreiben, so dass er das Armband nicht wie üblich zeichnet, sondern erst dann, wenn er die Anzahl der Kerzen überschritten hat, d.h. er erscheint erst dann auf dem Bildschirm, wenn er die Anzahl der Kerzen vom nächsten Hai/Low überschritten hat. Zum Beispiel war das Hoch vor 10 Candlesticks und der MA ist bei 40 und es wird auf dem Bildschirm nur angezeigt, wenn es nicht übertroffen wird und 40 Candlesticks später.
 
Yurij Izyumov:
Schauen Sie in den Kasten, den ich Ihnen geschrieben habe - oben rechts.
Ich habe es Ihnen per E-Mail geschickt.
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Benötigt MQL4-Software" verschoben.
 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

Können Sie einen Roboter schreiben, der auf einem Indikator des Marktes basiert?
 
aleks.song:
Können Sie einen Roboter schreiben, der einen Indikator vom Markt verwendet?
Schreiben Sie in Ihrer E-Mail, um welche Art von Indikator es sich handelt, ich werde ihn mir ansehen.
 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Vladymyr Glushko, 2016.11.12 05:01

Guten Tag. Ich bin neu im Trading, daher habe ich eine Menge Fragen, auch zur Software, in meinem Fall ist es MT4. Ist es möglich, den Spread eines Währungspaares z.B. in einem Chart-Fenster in Form von Zahlen darzustellen und auf die gleiche Weise einen Indikator für ATR? Ich halte diese Art der Darstellung von Informationen über die Marktlage für sinnvoll, denn sie ist bequemer und schneller zu berechnen und auf der Grundlage von Durchschnittswerten zu bewerten. Der zweite Punkt ist ein gleitender Stopp auf Basis der ATR. Ist es möglich, dies automatisch zu machen? Wenn Sie in einer Pose sitzen, können Sie dank des Taschenrechners und guter Sehkraft problemlos manuell einen Anschlag berechnen und einstellen. Ein automatischer Stopp ist eine gute Idee für einen Händler, auch wenn er seine Nachteile hat, aber in einem guten Trend wird ein Trailing-Stop das Risiko eines falschen Stopps durch einen Anfänger verringern. Vielen Dank im Voraus.

 
Generator:
Hallo. Kann jemand einen Indikator für gleitende Durchschnitte (MA) schreiben, so dass das Armband nicht wie üblich gezeichnet wird, sondern erst dann, wenn die Anzahl der Kerzen vorbei ist, d.h. es erscheint erst dann auf dem Bildschirm, wenn die Anzahl der Kerzen vom nächsten Hai/Low vorbei ist. Zum Beispiel war das Hoch vor 10 Candlesticks und der MA ist bei 40 und es wird auf dem Bildschirm nur angezeigt, wenn es nicht übertroffen wird und 40 Candlesticks später.
Ich habe den Indikator an den Kunden geschickt. Er wird bald kostenlos auf dem Markt veröffentlicht werden
Grund der Beschwerde: