Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 35

 
Yurij Izyumov:

Wenn du es gelesen hast, scheint es zu sagen, schreibe und du wirst es bekommen, bis jetzt sehe ich nichts.

Ja, ich habe schon mit dir geskypt... dir gemailt.
 
Yurij Izyumov:

Wenn du es gelesen hast, scheint es zu sagen, schreibe und du wirst es bekommen, bis jetzt sehe ich nichts.


Septimus7:
Ja, ich habe Ihnen bereits eine Skype-E-Mail geschickt... eine E-Mail.

Zur Erinnerung: Dieser Thread ist kein Ersatz für den Freelance-Dienst, wenn es darum geht, einen freien Auftragnehmer zu finden. Die Veröffentlichung in solchen Threads impliziert eine öffentliche Bekanntgabe der Aufgabenstellung, gefolgt von einer öffentlichen Bekanntgabe des offenen Quellcodes.

 

Das wollte ich damit andeuten))

 
Yurij Izyumov:

Darauf wollte ich hinaus))

Ja, ich bin nur für alles, was im Freien und für die Menschen ist. Ich habe das Archiv per Skype und E-Mail kontaktiert und eine ausführliche Erklärung an Yuri geschickt.

Hier ist sie - die vollständige Teh. Der Auftrag mit einer Erklärung:

1) Der Indikator "CLASTER PROFILE BUY/SELL" ist ein Indikator, der die Summe der BUY und die Summe der SELL auf jedem Preisniveau zählt. So sehen wir nach der Bildung des CLUSTERs für einen bestimmten Zeitraum das wahre Machtgleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern und, was am wichtigsten ist, die Bounce-Levels zum Kaufen und Bounce-Levels zum Verkaufen. Dieser Indikator ermöglicht es Ihnen, das Marktinteresse (OPEN INTEREST) auf den Punkt zu bringen und auf dieser Grundlage eine möglichst objektive Aussage über die Marktentwicklung zu treffen.

2) Handelsregeln für den TS "CLASSER REVERSE (Kauf/Verkauf)
Teilnahmebedingungen:
2.1) Ein Kaufauftrag: Abwarten, dass der Markt den nächsten CLASTER bildet. Wenn zu Beginn einer neuen CLASTER-Formation der Preis in der Nähe der Unterseite des OLD CLASTER liegt und dieser grün ist (es gibt mehr Käufer als Verkäufer), dann eröffnen Sie einen KAUF-Handel;
2.2) Verkaufen: Abwarten, bis sich der nächste CLASSTER bildet. Wenn sich der Kurs zu Beginn der Bildung eines neuen CLASTER in der Nähe der oberen Grenze des ALTEN CLASTER befand und diese Grenze rot war (die VERKÄUFER überwiegen die KÄUFER) - dann eröffnen Sie ein Geschäft zum UPGRADE DOWN (VERKAUFEN).
Das heißt, wir handeln immer auf der Grundlage des alten CLUSTER-Bildes.
Regel der EXIT POSITION: um den Handel zu beenden, verwenden Sie den Indikator VWAPCH (suchen Sie nach der Grenze des Market Volatility Channel). Dieser Indikator sollte auch als Zusatz zur TS implementiert werden.

3) TZ_CLUSTER POINT
Der Punkt ist, dass wir die kumulative Anhäufung von PUNKTEN zählen, die entweder von NÄCHSTEN zu OSTEN (sie sind LONG) oder von TIEFSTEN zu TIEFSTEN (sie sind SHORT) zum Preis geflogen sind.
Nehmen wir das Beispiel des Kursniveaus 1,2100:
Beispiel mit BONGS: Nehmen wir an, der Kurs liegt jetzt bei 1,2095. Es gab einen Tick und der Preis war 1,2100. Es stellt sich heraus, + 5 POINTS IN LONG (Preis von 1,2095 ging nach oben von 1,2100 bis 1,2100, Spread in 5 POINTS).
Das Gleiche gilt für SHORTS: Nehmen wir an, wir befinden uns derzeit bei 1,2103. Ein Tick ist aufgetreten und der Preis liegt bei 1,2100. Wir haben +3 PUNKTE zum SHORT (der Preis ging von 1,2103 bis 1,2100 von OBEN nach UNTEN mit einem Swing von 3 PUNKTEN).
TOTAL: Der Cluster-Indikator zeichnete eine grüne Linie auf dem Kursniveau von 1,2100 mit einem Wert von +5 BOTH und eine rote Linie mit einem Wert von +3 SHORT.

Der gesamte Indikator basiert auf dem POINTS MULTI-CHECKER, der LONG und SHORT getrennt berechnet. Es ist notwendig, den BID-Preis zu berechnen (der Preis, der am rechten Rand des Terminalfensters erscheint). Deshalb füge ich separat READING POINTS an, die ich bekommen konnte, aber Sie können diesen Indikator auch von Grund auf neu schreiben.

Der Indikator ist ein Analogon auf Basis von CLUSTER_BOX HISTOGRAMM aus dem Forum MQL5 - ClusterBox_DayHistogramm - horizontaler Marktabschnitt nach Tag (Artikel "Horizontaler Marktabschnitt")

P.S.: Der CLUSTER BOX HISTOGRAM-Indikator wird auf der Basis von Ticks erstellt, und wir brauchen ihn auf der Basis von POINTS - das sind unterschiedliche Dinge! Wir interessieren uns nicht für die Anzahl der Abschlüsse, sondern für den Preis, zu dem ein Abschluss getätigt wurde. Ticks zeigen nur die Anzahl der Rucke des Preises nach oben und unten an. Und wir müssen die Anzahl der Geschäfte pro Tick zählen. Aber wie auch immer, der Indikator CLUSTER BOX HISTOGRAMM enthält die Idee aus der Sicht des PROGRAMMCODES. Ich will damit sagen, dass es Ihnen auf der Grundlage dieses Indikators vielleicht leichter fallen wird, unseren Indikator umzusetzen.

TECHNISCHE ANFORDERUNGEN:

- Die erste technische Anforderung - der Indikator sollte einen Parameter haben, mit dem Sie den Zeitraum der Zeichnung des Clusters festlegen können. Mit anderen Worten: Der Indikator sollte in der Lage sein, Daytime-Cluster in Intraday-Cluster von geringerer Dauer aufzuteilen. Zum Beispiel: 6 4-Stunden-Cluster;
- Der zweite technische Punkt - es ist zwingend erforderlich, diesen Indikator auf der Grundlage der Geschichte aus dem MT Strategy Tester zu machen. Ohne einen Blick in die Historie zu werfen, ist nicht klar, wo der letzte Cluster geschlossen wurde. Es ist keine Option, den Computer 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag eingeschaltet zu lassen. Vielleicht können Sie etwas mit diesem Indikator Tick - Price HISTORY "Tick Indicator Ticks" - https://www.mql5.com/ru/code/16537 machen .

Nachfolgend füge ich den Indikator VWAP_Close bei, den Sie in VWAPCH umwandeln müssen:
Hier ist die Formel für die VWAPCH Channel Lines (im Wesentlichen wird es ein VWAP_Bollinger sein):

Wir berechnen die "Standardabweichung":

StdDev = √((SUM ((CLOSE-VWAP )*2,N)/N))


Berechnen Sie die "VWAPCH Channel Lines" :

Obere Linie TL = VWAP + (D * StdDev)
Untere Linie BL = VWAP - (D * StdDev),

wobei "D" die Anzahl der Standardabweichungen von StdDev ist

 
Septimus7: Hier ist sie - die vollständige Teh. Die vollständige Aufgabenstellung mit einer Erläuterung:

Die Beschreibung kann hier eingesehen werden

Кластерный анализ на Forex или Как вычислить Кукла
Кластерный анализ на Forex или Как вычислить Кукла
  • tradelikeapro.ru
Доброго времени суток. Форекс трейдеры, как правило, используют классическое отображение графиков в виде свечей или баров. Благодаря такому виду данных, можно посмотреть общую информацию о свече (баре), такую как, например, цены открытия и закрытия, а также максимум и минимум. Но является ли данная информация полной? Как нам узнать, что...
 
LRA:

die Beschreibung kann hier eingesehen werden


Nein, Jungs in der allerersten Nachricht geschrieben wird, können Sie ebenso gut senden Sie mir die Anfrage an einen Elliot-Wellen-Indikator zu schreiben, indem Sie mir einen Link zu seiner Theorie

So - kostenlos, ich werde nicht einmal darauf eingehen, Sie schätzen irgendwie die Zeit, die erforderlich ist, um das System zu sortieren, zu entwickeln und zu debuggen es

es gibt eine Menge Programmierer hier - wenn jemand bereit ist - die Idee zu übernehmen - sie umzusetzen

 
LRA:

Die Beschreibung kann hier eingesehen werden

Was ich an diesen Cluster-Indikatoren der Plattformen Ninji und MarketDelta nicht verstehen kann, ist, warum sie nur Volume Delta Clusters bilden? Warum kann der Cluster nicht SOFORT über das Ribbon of Primes eingerichtet werden, wie in Multicharts? Wie viele LONGS sind bei einem bestimmten Preisniveau vergangen und wie viele SHORTS sind vergangen. Das war's. Warum sollte man sich die ganze Zeit mit einem Delta herumschlagen.

Auch die Jungs von ClusterBox verstehen, dass Sie nur die AMOUNT Akkumulation von Ticks LONG und Ticks SHORT auf jeder Ebene zu zählen, so dass Sie etwas in den Markt zu sehen, und kein Delta - ClusterBox_DayHistogramm - horizontalen Abschnitt des Marktes von Tag (Artikel "Horizontale Abschnitt des Marktes")

(Ich habe ein Bildschirmfoto des Bandes der Primzahlen beigefügt):

ClusterBox_DayHistogramm - горизонтальное сечение рынка по дням
ClusterBox_DayHistogramm - горизонтальное сечение рынка по дням
  • Stimmen: 20
  • 2015.11.12
  • Ihor Herasko
  • www.mql5.com
Отображение тиковых объемов по дням в виде гистограммы кластеров.
Dateien:
 

Yuri bitte helfen Sie, Channel Lines zum VWAP_Close Indikator hinzuzufügen:

Hier ist die Formel für VWAPCH Channel Lines (dies wäre im Wesentlichen VWAP_Bollinger):

Berechnen Sie die "Standardabweichung":

StdDev = √((SUM ((CLOSE-VWAP )*2,N)/N))


Berechnen Sie die "VWAPCH Channel Lines" :

Obere Linie TL = VWAP + (D * StdDev)
Untere Linie BL = VWAP - (D * StdDev),

wobei "D" die Anzahl der Standardabweichungen von StdDev ist

Dateien:
 

Juri, danke für den VWAP_Bolinger. Kombiniert mit dem regulären Bolinger - es gibt Arbeitsmuster:

- Wenn Gelb BB SURROUNDS unter Blau VWAP_BB, und nach, dass Rot KIOSOTO erreicht Level 20 - SELL.

Ausstieg, wenn der Kurs die gegenüberliegende untere blaue VWAP_BB-Linie berührt

- Wenn die gelbe BB über die blaue VWAP_BB angehoben wird, wonach der grüne Kiosoto die Stufe 20 - BAY erreicht.

Ausstieg, wenn der Kurs die gegenüberliegende obere blaue Linie VWAP_BB berührt

Kann für jemanden nützlich sein. Genau hier:

Dateien:
 

Yuri, bitte helfen Sie bei der letzten Frage zum Indikator ClusterBox_Histogram_v.2:

1) Sie müssen es an Ort und Stelle stehen Opening Day und der neue Tag eröffnet einen neuen Cluster, und der alte SAVE. Andernfalls stellt sich heraus, dass die ganze Zeit springt er im Einklang mit dem Preis, und nur ständige Stretching für die Cluster-Box auf der linken Seite - hilft ihm an Ort und Stelle zu setzen. Aber wenn man zu einem anderen Zeitrahmen wechselt - bewegt er sich wieder in den Fußstapfen des Preises ...

2) Ermöglichen Sie die Einsicht in vergangene CLASTERS (Historie der vergangenen Tage) - mit diesem vorgefertigten AUTO EXTRACTOR - Tick History EXTRACTOR (Script) - http://tradelikeapro.ru/mql4-skleivaem-tikovyie-faylyi/

3) Hinzufügen der Möglichkeit, den CLASTER des Tages in CLASTER kleinerer Zeiträume innerhalb des Tages aufzuteilen.

MQL4: Склеиваем тиковые файлы
MQL4: Склеиваем тиковые файлы
  • tradelikeapro.ru
Здравствуйте, товарищи форекс программисты! В данном материале мы продолжим работу с тиковыми данными, которые получили в результате предыдущих уроков. Для тех, кто только что к нам присоединился, предыдущие этапы работы с данными: Собираем тиковые данные на автомате Конвертируем тиковые данные Тиковая история, которую мы получаем при помощи...
Grund der Beschwerde: