Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 57

 
zdorov:
CCI_Arrows Indikator für CCI_Arrows, oder vielleicht hat jemand einen fertigen Indikator, den ich nicht für mt5(((( finden kann

Es gibt eine kostenpflichtige Version auf dem Markt

 

Etwas Ähnliches wurde in gefordert, aber offenbar noch nicht umgesetzt. Bei den Trendindikatoren gibt es das auch, aber dort kann man die Zeit nicht einstellen.

Hallo Freunde!!!! Ich habe etwas Ähnliches auf unserer Website nicht gefunden. Ich werde versuchen, das Prinzip zu erklären. Trendlinie nach Balkenschluss, Zeit der Linie einstellbar, dann werden sie dupliziert, nicht mehr als 24 Linien pro Tag. Dann die Nullstellung. Zwei Farben auf der Linie, wenn der Schlusskurs über oder unter dem Balken liegt, bei dem die Zählung begann. Beispiel: Beim Schluss des 01-Minuten-Balkens (Preis 1010) ist die Farbe grün und wenn er unter dem Balken (Preis 1001) liegt, ist die Farbe rot. Grundsätzlich sollten sie alle gleich lang sein. Es werden automatisch Linien in der Geschichte gezogen. Der Zeitrahmen ist 1 Minute oder 5 Minuten. Oder um die Anzahl der Takte der vorherigen Zeit. Kann es umgesetzt werden oder ist es zu schwierig?

TrendValue, PriceSound_Parabolic_standart2, Kolier_SuperTrend_Indi... (etwas Ähnliches, aber nicht dasselbe)

 
Hallo. Können Sie das reparieren?) Ich möchte, dass bei Erreichen eines bestimmten Niveaus so oft wie möglich eine Warnung angezeigt wird, die nur beim Überschreiten der Linien von unten nach oben obligatorisch ist.
Dateien:
 
Андрей Стерлядктн:

Etwas Ähnliches wurde in gefordert, aber offenbar noch nicht umgesetzt. Bei den Trendindikatoren gibt es das auch, aber dort kann man die Zeit nicht einstellen.

Hallo Freunde!!!! Ich habe etwas Ähnliches auf unserer Website nicht gefunden. Ich werde versuchen, das Prinzip zu erklären. Trendlinie nach Balkenschluss, Zeit der Linie einstellbar, dann werden sie dupliziert, nicht mehr als 24 Linien pro Tag. Dann die Nullstellung. Zwei Farben auf der Linie, wenn der Schlusskurs über oder unter dem Balken liegt, bei dem die Zählung begann. Beispiel: Bei der Schließung des 01-Minuten-Balkens (Preis 1010) ist die Farbe grün und wenn er unter dem Balken (Preis 1001) liegt, ist die Farbe rot. Grundsätzlich sollten sie alle gleich lang sein. Es werden automatisch Linien in der Geschichte gezogen. Der Zeitrahmen ist 1 Minute oder 5 Minuten. Oder um die Anzahl der Takte der vorherigen Zeit. Kann es umgesetzt werden oder ist es zu schwierig?

TrendValue, PriceSound_Parabolic_standart2, Kolier_SuperTrend_Indi... (etwas Ähnliches, aber nicht dasselbe)

Tatsächlich zeigt das Balkendiagramm selbst, wonach Sie fragen - was oben geschlossen hat, ist eine weiße Kerze, was unten geschlossen hat, ist eine schwarze Kerze - was ist der Unterschied oder vielleicht der Vorteil

 
zdorov:
Hallo. Können Sie das reparieren?) Ich brauche es, um eine bestimmte Anzahl von Malen eine Warnung anzuzeigen, wenn es ein bestimmtes Niveau erreicht und obligatorisch nur beim Überschreiten der Linien von unten nach oben.

Das können wir, durch Freiberuflichkeit.

 
Yurij Izyumov:

Das Balkendiagramm selbst zeigt, worum Sie bitten - was oben eine weiße Kerze geschlossen hat, was unten eine schwarze Kerze - was ist der Unterschied oder vielleicht der Vorteil?

Der Vorteil ist Automatismus, ist es bequemer zu zählen, drei plus eins, oder 1+1, auf jedem Chart jeden Tag eine begrenzte Anzahl von Bars, nehmen Sie die Statistiken für das Jahr, zum Beispiel für drei Jahre, für einen bestimmten Zeitraum und sehen, wie das Diagramm verhält sich in einer bestimmten Zeit, finden Sie die maximale, minimale, von diesem Maximum oder Minimum zu versuchen, mit dem EA und eine gute Reserve von Gleichgewicht. Es ist bequemer zu wissen. Ich selbst versuche, klein anzufangen, mit einer Zeile zu beginnen, dann die Zeit zu begrenzen, usw. Vielleicht kann jemand Erfahrenes das in fünf Minuten erledigen, und ich wäre dankbar dafür.

 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator in MQL4 zu den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als ein kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, E-Mail-/Telefonbenachrichtigungen, Pfeile, Nachrichten usw.

Hallo Juri!

Ichbrauche einen Indikator für den Durchbruch von Unterstützung und Widerstand für mt4.
Ich brauche eine Option, um die Unterstützung(Rot) und den Widerstand (Grün) zu setzen.
Nach dem Ausbruch wird ein Pufferpfeil für die nächste Kerze angezeigt, mit ALERT (ein und aus), der für einen EA verwendet werden kann.
Nachdem das Niveau durchbrochen wurde, wurde dieses Niveau als ausgearbeitet und inaktiv betrachtet.
Nach dem Wechsel des Zeitrahmens und dem Neuladen des Terminals verschwanden die Werte nicht.
Wenn Sie eine Meldung mit einem Pfeil nach der Berührung haben, ist es perfekt!
Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
Guten Tag. Kann mir jemand sagen, ob es einen solchen Indikator gibt und wenn nicht, wie man ihn schreibt? Es geht darum, in einem separaten Indikator zu zeigen, wie viel der gleitende Durchschnitt auf dem gesamten Weg vom Kreuzungspunkt zum neuen Kreuzungspunkt zulegt. Das ist nicht, wie viele sie (sma) bei jedem neuen Balken abweichen, sondern die Summe aller Werte (sma) auf jedem Balken von Punkt zu Punkt. d.h. sma hat sich 423 Punkte auf seinem Weg von Punkt zu Punkt bewegt. Anzeige dieses Zusatzes als separater Indikator (Oszillator) in einem separaten Fenster. Ich danke Ihnen.
 
Leute, ihr könnt etwas umsonst bekommen, wenn ihr etwas umsonst bekommt. In diesem Thread sind Programmierer willkommen, die hungrig nach neuen Ideen und Moshpitchern sind. Wenn Sie etwas für sich bauen lassen wollen, geben Sie ihnen eine Idee. Vielleicht werden sie es umsetzen, vielleicht werden sie es stehlen.
 

Es scheint niemanden mehr zu geben, der irgendetwas umsetzen will. Waisenkinder schreiben an den Weihnachtsmann, ALLES so....)))

Grund der Beschwerde: