Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 33

 
Vitalie Postolache:

Welchen praktischen Sinn hat es, zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Nullniveaus im selben Fenster zu haben? Es ist wie ein Vergleich zwischen MACD und RSI.


Es wird nicht zwei Indikatoren geben, sondern etwa 20-50. Es gibt einen Punkt.

Ist es möglich, dies zu tun? Wenn ja, wie? Sagen Sie mir wenigstens ungefähr, was Sie wollen.

 
Ibragim Dzhanaev:


Die Indikatoren wären nicht zwei, sondern etwa 20-50. Das macht Sinn.

Ist es möglich, dies zu tun? Wenn ja, wie? Sagen Sie mir wenigstens ungefähr, was Sie wollen.


Was wollen Sie erreichen? Einfach nach Crossovers suchen? Oder was sonst?
 
Vitalie Postolache:

Was wollen Sie erreichen? Einfach nach Crossovers suchen? Oder was sonst?

Im Prinzip ja, suchen Sie nach Überschneidungen. Überkreuzungen zwischen dem Indikator und dem Pegel.

Dateien:
 
Ibragim Dzhanaev:

Im Prinzip ja, suchen Sie nach Überschneidungen. Überkreuzungen zwischen dem Indikator und dem Pegel.


Dann macht es keinen Sinn, den Wert von 100 eines Indikators mit dem Wert eines anderen Indikators zu vergleichen, der um 100 Einheiten nach oben oder unten verschoben wurde. 100 ist 100, egal wie weit man sie verschiebt. Es kann nur visuell getäuscht werden, es können optische Täuschungen erzeugt werden, während die Figuren die Wahrheit sagen, die unangenehme Wahrheit, die rosarote Brille wird zerbrochen.

Sie können jedoch Kopien des Indikators anfertigen und den erforderlichen Koeffizienten, z. B. 100, zum Wert des ursprünglichen Indikators addieren, um die vertikale Verschiebung zu erhalten, diese vergleichen und nach Überschneidungen suchen.
 
Vitalie Postolache:

Dann macht es keinen Sinn, den 100er-Wert eines Indikators mit dem Wert eines anderen zu vergleichen, der um 100 Einheiten nach oben oder unten verschoben ist. 100 ist 100, egal wohin man sie verschiebt. Es ist nur eine optische Täuschung, es können optische Illusionen aufgebaut werden, aber die Figuren werden die Wahrheit sagen, die unangenehme Wahrheit, die rosarote Brille wird zerbrochen werden.

Sie können jedoch Kopien des Indikators anfertigen und ihre Werte mit dem erforderlichen Koeffizienten, z. B. 100, multiplizieren, um eine Verschiebung zu erhalten und sie zu vergleichen.

Ich bin wortkarg, aber ich werde es versuchen. Ich vergleiche nicht die Werte zweier Indikatoren. Wenn der zweite Indikator aktiviert wird, ist dies bereits ein neuer Countdown. Es wird bereits zwei Indikatoren geben, und jeder von ihnen wird sein eigenes Ding machen. Es wird wie die Eröffnung eines neuen Auftrags sein, und es wird eine Menge solcher Aufträge geben.

Ich habe es nicht sehr gut erklärt, aber ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll.....

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich bin wortkarg, aber ich werde es versuchen. Ich vergleiche nicht die Werte der beiden Indikatoren. Wenn der zweite Indikator aktiviert wird, ist dies bereits ein neuer Countdown. Es wird zwei Indikatoren geben, jeder für sich. Es wird wie die Eröffnung eines neuen Auftrags sein, und es wird eine Menge solcher Aufträge geben.

Ich habe es nicht sehr gut erklärt, aber ich weiß nicht, wie....


Wenn Sie in der Lage sind, es zu erklären )))) und ein Beispiel zu zeichnen, dann ist alles möglich

 

Ist es möglich, ein Skript zu schreiben, die auf dem Bildschirm gestreckt Fibo-Gitter (oder horizontale Linien - Maximum / Minimum)

drei Pending Orders auf den Fibo-Levels 78/62/50% platzieren, mit einem Gewinn bei einem Maximum und einem Stop nach einem Minimum?

Mit 2% Risikoberechnung für alle drei Aufträge (ich habe dieses Stück Code, kann es mir geben)


oder einen Anfänger zu beraten, wie man aus den grafischen Informationen auf dem Bildschirm - aus dem Fibo-Gitter oder den horizontalen Linien - Maximum/Minimum erhält

numerische Daten innerhalb des Skripts.

Das Skript, nicht der Expert Advisor - denn ich möchte es manuell abreißen und mit einer Reihe von anderen Parametern korrelieren.

Im Moment ist die Idee, ich werde die Aufgabenstellung präzisieren, wenn Interesse besteht

 
MMM1972:

Ist es möglich, ein Skript zu schreiben, die auf dem Bildschirm gestreckt Fibo-Gitter (oder horizontale Linien - Maximum / Minimum)

drei Pending Orders auf den Fibo-Levels 78/62/50% platzieren, mit einem Gewinn bei einem Maximum und einem Stop nach einem Minimum?

Mit 2% Risikoberechnung für alle drei Aufträge (ich habe dieses Stück Code, kann es mir geben)


Oder beraten Sie einen Anfänger, wie man aus der Chart-Information auf dem Bildschirm - aus dem Fibo-Gitter oder den horizontalen Linien - Maximum/Minimum erhält

numerische Daten innerhalb des Skripts.

Das Skript, nicht der Expert Advisor - denn ich möchte es manuell abreißen und mit einer Reihe von anderen Parametern korrelieren.

Im Moment ist die Idee, ich werde die Aufgabenstellung präzisieren, wenn Interesse besteht

Fibo-Daten können nicht herausgezogen werden, sondern werden mathematisch anhand von 0- und 100-Stufen berechnet.
 

Bittesagen Sie mir,wie dieser Indikator funktioniert...wasist seine Logik? Was sind die Werte 0,0?

DEKOMPILIERTER CODE GELÖSCHT!

 
sviter-pro:

Bittesagen Sie mir,wie dieser Indikator funktioniert...wasist seine Logik? Was sind die Werte 0,0?


Die Logik ist einfach, aber der Code ist grotesk und sieht aus wie das Produkt eines Decompilers, von dem dringend abgeraten wird und der mit einer Sperre geahndet wird.

Grund der Beschwerde: