Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 76

 

Hallo!

Wer kann helfen, Alert einschließlich AlertNotify mit dem SEFC BullBear-Indikator zu verbinden?


Vielen Dank im Voraus!!!

Dateien:
 

Erstellen Sie einen Indikator aus zwei Standard-Macd und Stochastik in einem Fenster mit individuellen Einstellungen für jeden, und die Fähigkeit, individuelle Einstellungen für jeden einzelnen Zeitraum, die beliebtesten 1min, 5, 15, Stunde, ......, mit der Funktion der automatischen Änderung sie zu spezifizieren, wenn die Änderung Zeitraum, geändert von stündlich bis 4 Stunden, Einstellungen wurden automatisch geändert, um für 4 Stunden angegeben. Alle möglichen Signalmeldungen, Signalkreuzungen, Bahnübergänge.

 
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Indikator herunterladen kann?
 
zelenkow:
Wer kann mir sagen, wo ich diesen Indikator herunterladen kann?

google.de

 
Vladimir Karputov:

google.de

Ich habe so etwas nicht bekommen.

 
Guten Tag, ich bitte Sie, einen Level (Zonen) Indikator für mt4 zu erstellen.
Zeichnen nach Höchst-, Tiefst-, Eröffnungs- und Schlusskursen mit der Möglichkeit, diese jeweils aus- und einzuschalten.
Mit der Wahl des Zeitraums einer bestimmten Anzahl von Kerzen und der gesamten Periode.
Mit der Möglichkeit, einen Fehler in der Preisdifferenz in Punkten zu setzen.
Mit der Möglichkeit, die Mindestdauer der Berührung zu wählen.
Mit der Möglichkeit der manuellen Entfernung von nicht benötigten Ebenen (Zonen).
Der Alarm bei Berührung und wenn eine neue Ebene (Zone) mit dem Namen des Instruments erscheint.
Zusätzlich kann der Berührungspunkt gezeichnet werden und die Möglichkeit eines Farbwechsels eingestellt werden.

Ich hoffe, nicht zu verwirrt, ich werde sehr dankbar sein, ich danke Ihnen so sehr im Voraus BIG THANK YOU!!!
 

Bitte schreiben Sie diesen Indikator neu.

Es verbindet Trendlinien mit dem Schlusskurs von tf d1\ Woche, und zeigt dies auf allen tf an.

Ich möchte jeden Zeitrahmen für die Zeichnung ändern können Trendlinien Es ist notwendig, einen beliebigen Zeitrahmen zu ändern, um die Verbindungslinien zwischen den Schlusskursen zu ziehen.

Können Sie es möglich machen, einen beliebigen Zeitrahmen in den Indikatoreinstellungen zu ändern, oder im Codef m30, m15 vorschreiben.

Wenn Sie die Einstellungen des Indikators für einen beliebigen Zeitrahmen ändern möchten, müssen Sie ihn in den Code einfügen und ihn für m30 und m15 einstellen.

Dateien:
 

Für MT5-Terminal.

Sie benötigen einen Indikator in Form eines Histogramms, das das Verhältnis zwischen dem Volumen der Kerze und ihrer Größe (in Ticks) anzeigt,
d.h. es ist das Volumen / die Größe. Der Tick ist die Kursstufe des Instruments.

Einstellungen:

1. das Volumen, das reale oder das Tick-Volumen

2. Histogramm Farbe

3. die Balkenbreite des Histogramms

Die Nullgröße einer Kerze wird als 1 betrachtet.

Etwas Ähnliches gibt es bereits, aber dort werden nur Tickmengen verwendet.
Die Größe der Candlesticks lässt sich besser in Kursschritten und nicht in Punkten angeben. Eine Farbe des Histogramms ist ausreichend.

 
Andrey Gladyshev:

Für MT5-Terminal.

Sie benötigen einen Indikator in Form eines Histogramms, der das Verhältnis zwischen dem Kerzenvolumen und seiner Größe (in Ticks) anzeigt,
d.h., dies ist das Volumen/die Größe. Der Tick ist die Kursstufe des Instruments.


Bitte korrigieren Sie den obigen Indikator oder schreiben Sie ihn von Grund auf neu.
Die ToR ist meiner Meinung nach nicht kompliziert.

 
sergeiig12:

Hallo!

Wer kann helfen, Alert einschließlich AlertNotify mit dem SEFC BullBear-Indikator zu verbinden?


Vielen Dank im Voraus!!!

Ich bin mit diesem Indikator nicht vertraut. Wann soll die Meldung erscheinen?
Grund der Beschwerde: