Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 119

 
MakarFX:

Es ist mir peinlich zu fragen, wie Sie die Länge der Levels verkürzen wollen.

sie können sogar in Wellen gezeichnet werden... und mit Kränzen ;-)

als letzter Ausweg: ein Standard-Fibo-Objekt finden, ihm in allen Feldern clrNONE geben und es übermalen

Aber es ist ein Glücksfall. Wie eine goldene Toilettenschüssel, ungefähr so

 
MakarFX:
unwirklich
MakarFX:

Es ist mir peinlich zu fragen, wie Sie die Länge der Levels verkürzen wollen.

dieser Truthahn!
Dateien:
fpigzzusqf_1.jpg  220 kb
JJN-Fibo.mq4  9 kb
 
aslan55:
Ich dachte, ich würde einen Monat auf eine Antwort warten, aber vielen Dank - Sie sind super mobil, Makar FX. Kann dieser auch wie auf dem Bild umgebaut werden?
Ich verstehe die Frage nicht, was genau muss neu gemacht werden?
 
MakarFX:
Ich verstehe die Frage nicht, was genau muss geändert werden?
Die Einstellung sollte vom Anfang des Stücks bis zum Ende der Geschichte reichen, wie auf dem Bild auf der Profilseite zu sehen ist.
Dateien:
itkvomaq00_3.png  128 kb
 
aslan55:
Es muss vom Anfang des Tracks bis zum Ende der Geschichte angepasst werden. wie im Bild auf dem Profilmarker.
So kann ich es nicht machen. Mein Wissen ist nicht ausreichend.
 
MakarFX:
Das kann ich nicht tun. Mein Wissen ist nicht ausreichend.
Das ist in Ordnung, mein Freund, aber danke.
 
MakarFX:
Das kann ich nicht tun. Mein Wissen ist nicht ausreichend.
Mein Freund, ist es Ihnen gelungen, die Fibo zu kürzen?
 
aslan55:
Mein Freund, ist es Ihnen gelungen, die Fibo zu kürzen?
Das ist nicht möglich, denn die Fibo-Funktion erlaubt es nicht, die Länge der einzelnen Stufen zu ändern, sondern nur die Gesamtlänge.
 
Helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, der eine bestimmte Folge von drei Kerzen erfasst.

Für bearish:
- Der Tiefststand der zweiten Kerze ist niedriger als der der ersten;
- Der Körper der zweiten Kerze ist kleiner als der der ersten;
- die zweite Kerze schließt weiter von ihrem Tiefpunkt entfernt als die erste Kerze von ihrem Tiefpunkt entfernt schließt;
- das Tief der dritten Kerze liegt unter dem der zweiten;
- der Körper der dritten Kerze ist kleiner als der der zweiten Kerze;
- die dritte Kerze schließt weiter von ihrem Tief als die zweite Kerze von ihrem Tief.

Das Gleiche gilt für die Sequenz der drei bullischen Kerzen (statt der Tiefstwerte die Höchstwerte).

Der Indikator sollte ein Signal in Form eines beliebigen Symbols unter der dritten Kerze für eine bärische Kerze bzw. über der dritten Kerze für eine bullische Kerze geben.

Ein grafisches Beispiel finden Sie in der beigefügten Datei.

Dateien:
 
vplizordlo:
Helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, der eine bestimmte Folge von drei Kerzen erfasst.

Für bearish:
- Der Tiefststand der zweiten Kerze ist niedriger als der der ersten;
- Der Körper der zweiten Kerze ist kleiner als der der ersten;
- die zweite Kerze schließt weiter von ihrem Tiefpunkt entfernt als die erste Kerze von ihrem Tiefpunkt entfernt schließt;
- das Tief der dritten Kerze liegt unter dem der zweiten;
- der Körper der dritten Kerze ist kleiner als der der zweiten Kerze;
- die dritte Kerze schließt weiter von ihrem Tief als die zweite Kerze von ihrem Tief.

Das Gleiche gilt für die Sequenz der drei bullischen Kerzen (statt der Tiefststände die Höchststände).

Der Indikator sollte ein Signal in Form eines beliebigen Symbols unter der dritten Kerze für eine bärische Kerze bzw. über der dritten Kerze für eine bullische Kerze geben.

Ein grafisches Beispiel finden Sie in der beigefügten Datei.

Was ist die "erste, zweite und dritte Kerze" auf Ihrem Bild? Mit Pfeilen kennzeichnen...

Grund der Beschwerde: