Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 24

 

Guten Tag an alle.

Bitte helfen Sie mir, einen Volumenindikator von mt4 nach mt5 zu übertragen.



Mit freundlichen Grüßen Dimitri.

 
Dmitry Kuzmin:

Guten Tag an alle.

Bitte helfen Sie mir, einen Volumenindikator von mt4 nach mt5 zu übertragen.



Mit freundlichen Grüßen Dimitri.

Im MT5 gibt es einen Volumenindikator.
 
Alexey Kozitsyn:
Es gibt einen Volumenindikator im MT5...

Ich brauche eine, die die Kerzen einfärbt, je nachdem, wie oft das Volumen gegenüber dem vorherigen Bereich gestiegen ist.

Ich arbeite seit langem mit diesem Indikator und bin sehr daran gewöhnt. Jetzt brauche ich einen für mt5

 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

 

Guten Tag.

Ich würde gerne einen solchen Indikator haben.

-Die Kerze durchbricht das Maximum/Minimum der vorherigen Kerze.
Wenn sie auf den Max/Min-Wert der vorherigen Kerze zurückgeht, wird der erste Ton abgespielt.
-Wenn der Eröffnungskurs der aktuellen Kerze um mindestens 4 Pips überschritten wird, ertönt ein intensiverer Ton.


Die Eigenschaften natürlich die Fähigkeit, den Zeitrahmen D1 W1 H1, etc. einzustellen.


Ich wäre dankbar, wenn dies möglich wäre.
 
Grigorij:

Guten Tag.

Ich würde gerne einen solchen Indikator haben.

-Die Kerze durchbricht das Maximum/Minimum der vorherigen Kerze.
Wenn sie auf den Max/Min-Wert der vorherigen Kerze zurückgeht, wird der erste Ton abgespielt.
-Wenn der Eröffnungskurs der aktuellen Kerze um mindestens 4 Pips überschritten wird, ertönt ein intensiverer Ton.


Die Eigenschaften natürlich die Fähigkeit, den Zeitrahmen D1 W1 H1, etc. einzustellen.


Ich wäre dankbar, wenn dies möglich wäre.

Sie verstehen also, dass im Moment des Überschreitens dieser Kerze - zum Beispiel nach oben - der Preis dazu neigt, hin und her zu gehen, und Sie werden ein ganzes Haus von Signalen erhalten, während er auf der Grenze hin und her geht
 
Yurij Izyumov:

Das heißt, Sie verstehen, dass der Kurs im Moment der Überquerung dieser Kerze - zum Beispiel nach oben - die Angewohnheit hat, hin und her zu gehen, und Sie werden eine ganze Reihe von Signalen erhalten, während er an der Grenze hin und her geht.


Ich habe darüber nachgedacht, aber ich weiß nicht, wie es umgangen werden könnte oder wie ein Pfeil nach dem ersten Piepton ohne die nachfolgenden Pieptöne erscheinen könnte. Vielleicht gibt es bessere Vorschläge oder Möglichkeiten?


Ja, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht alles in die Drehscheibe aufgenommen habe. Es sollten nicht alle Signale gegeben werden, sondern nur in der Richtung, die die höhere Zeitspanne ergab. D.h. ich stelle z.B. D1 und M15 in ihren Eigenschaften ein, dann
Wenn D1 brach durch die max, bei M15 bekomme ich Signale nur, wenn die Kerze brach die vorherige Kerze und kommt zurück zu ihm, alle Signale, die durchbrechen und kommen zurück ignoriert werden, und sonst, wenn D1 brach durch die min. der vorherigen Kerze, das Gegenteil ist wahr.

 
Hallo. Bitte fügen Sie dem Pfeil einen Indikator hinzu.
Dateien:
 
Hallo, bitte helfen Sie mir, ich brauche einen einfachen Indikator für den inneren Balken.
Das Hoch des Innenbalkens liegt unter dem Hoch der vorherigen Kerze und das Tief der Kerze liegt über dem Tief der vorherigen Kerze.
Der Indikator misst die Größe des inneren Balkenkörpers in Pips und Zeichen
oberhalb der Kerze, wenn sie bullish ist, und unterhalb der Kerze, wenn sie bearish ist.
Wenn die ausgewählte Innenleiste geschlossen wird, ertönt ein Alarm.
Die Variablen haben die folgenden Parameter
- die Farbe des bullischen internen Balkens
- Farbe des bearish inside bar
- Größe des inneren Stangenkörpers

- einen abschaltbaren Alarm.


Ich danke Ihnen.

 

Hallo. Ich benötige einen Indikator mit der folgenden Aufgabe:

Für den aktuellen Tag werden vom Tagesanfang bis zum Tagesende 3 Trendlinien gebildet.

Der 1. basiert auf den Schlusskursen der letzten n Tage, der 2. auf den Höchstkursen der letzten n Tage, der 3. auf den Tiefstkursen der letzten n Tage.

Die folgenden Einstellungen:

1) Anzahl der in die Berechnung einbezogenen Vortage,

2) wie viele Tage in der Historie angezeigt werden sollen,

3) Linienart (eine für alle)

4,5,6) Farbeinstellungen für Linien (für jede Ebene eine andere Farbe),

7,8,9) ob Close, High, Low Level angezeigt werden sollen oder nicht (für jedes Level gibt es eigene Einstellungen)

10) Präfix (zum Setzen mehrerer Indizes auf einer Karte)

Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Umsetzung.

Grund der Beschwerde: