Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 64

 
autotrader:
Hallo Forenbenutzer!

Bitte helfen Sie mir, ein Skript zu schreiben

Zu einem bestimmten Symbol (nach Wahl) und einem bestimmten Zeitrahmen eine Datei mit folgenden Informationen zu erstellen:



Damit ich im Code Zeitrahmen und Symbol ändern kann.

für einen möglichst langen Zeitraum.

Ich möchte das Marktverhalten analysieren und Muster finden.

Speichern Sie das ausgewählte Symbol und den Zeitrahmen im CSV-Format, ziehen Sie es in Excel und analysieren Sie es.


 
vebster005:

Wenn der Mauszeiger über das Menü werden sie angezeigt, müssen es so, dass, wenn Sie auf die Schaltflächen klicken und ändern Sie die TF sie als gedrückt angezeigt werden (wenn zuvor gedrückt) und dann passiert es: dass sie gedrückt werden und ändern Sie die TF und sie sind wieder in der nicht gedrückt Zustand, ich bitte, es zu beheben, bitte

Ist das Ihr Indikator? Ich frage warum. Wenn er nicht von Ihnen stammt (Sie haben ihn nicht geschrieben), liegt das an den Zeilen 44 und 83. Wenn Sie sie auskommentieren (oder eine andere Logik finden, ich weiß noch nicht wie), wird sie nicht zurückgesetzt. Allerdings müssen Sie dann den Rest des Menüs manuell löschen, wenn Sie den Indikator aus dem Diagramm entfernen.

 
Александр:

Ist das Ihr Indikator? Das ist der Grund für meine Frage. Wenn es nicht Ihres ist, liegt das an den Zeilen 44 und 83. Wenn Sie sie auskommentieren (oder eine andere Logik finden, ich weiß noch nicht wie), werden sie nicht zurückgesetzt. Allerdings müssen Sie dann den Rest des Menüs manuell löschen, wenn Sie den Indikator aus dem Diagramm entfernen.

Guten Tag, vielen Dank für die Betrachtung auf allen, nein der Indikator ist nicht mein, eine freundliche Person schrieb und jetzt muss er weg auf Schicht, keine Antwort, Könnten Sie schauen und vielleicht etwas tun, um es zu entfernen und beim Entfernen der Indikator und es funktioniert richtig, bitte sehen Sie, ob Sie eine Option finden können

 
ares96:

Guten Tag, vielen Dank für die Betrachtung überhaupt, nein der Indikator ist nicht von mir, eine freundliche Person schrieb und ist jetzt auf Schicht wahrscheinlich weg, keine Antwort, Könnten Sie schauen und etwas tun können, um es zu entfernen und beim Entfernen des Indikators und es funktioniert richtig, schauen Sie bitte vielleicht eine Option finden

Bitte schauen Sie sich das an!!!

 
vebster005:

Schauen Sie doch mal rein!!!

So weit, so gut. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.

Dateien:
 
Александр:

Für den Moment. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.

Danke, aber nein) Sie scheinen gerade die Löschung überall entfernt zu haben) es klappt nicht zusammen) aber trotzdem danke für Ihre Zeit)

 
Ich habe ein Handelssystem mit einem Alert, ich muss es der Post buchstabieren, wer kann das tun?
 
Kann jemand einen Indikator (Pfeil) aus zwei Pfeilindikatoren (Puffer) erstellen, der signalisiert, wenn der
Signale von beiden Truthähnen? Dafür wäre ich sehr dankbar.
 
Maksim Bondarenko:
Hallo! Kann jemand einen Indikator (Pfeil) aus zwei Pfeilindikatoren (Puffer) erstellen, der signalisiert, wenn die
Signale von beiden Indizes? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Haben Sie Custom schon ausprobiert?

 
Alexander, ich möchte Sie bitten,einen Indikator zu schreiben.
Es ist eine Mischung aus AO und Zigzag.
Das Wesentliche - jeder Farbwechsel im AO-Pogramm zeigt ein Extremum des Preises an, und Zigzag ist notwendig, um diese Extreme direkt auf dem Chart zu verbinden.
Der Zigzag wird als Chart verstanden, es wird keine Funktionalität dieses Indikators benötigt.
D.h. eine Polylinie, die Extrema verbindet.
Grund der Beschwerde: