Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 72

 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, akustische Alarme, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten, usw.

Bitte sagen Sie mir, ob dies technisch möglich ist? -Verbesserung der Stochastik durch Überschreiten der MACD-Linie

in einen Indikator, um ein Signal an diesen Punkten zu erhalten

Anzeige

 
Aleksandr Klapatyuk:

Bitte sagen Sie mir, ob dies technisch möglich ist? -Erreichen, dass der Stochastik die Signallinie des MACD kreuzt

zu einem Indikator zusammenfassen - um an diesen Punkten ein Signal zu geben


es wird nicht einmal auf Ihrem Diagramm funktionieren, weil der Macd sich an die Skala seiner Daten anpasst - d.h. er hat kein klares Maximum und Minimum, während der Stochastik alles von 0 bis 100 hat

Um sie miteinander zu verbinden, müssen Sie den Macd in der gleichen Skala anzeigen - damit er in den Kanal von 0 bis 100 passt - dann können Sie nach Kreuzungen suchen

vorher - das werden Sie nicht tun können

und wenn Sie einen Macd in einen Kanal einpassen können, ist es kein Macd

 
Yurij Izyumov:

es wird nicht einmal auf Ihrem Diagramm funktionieren, weil der Macd sich an die Skala seiner Daten anpasst - d.h. er hat kein klares Maximum und Minimum, während die Stochastik alles von 0 bis 100 hat

Um sie miteinander zu verbinden, müssen Sie den Macd in der gleichen Skala anzeigen - damit er in den Kanal von 0 bis 100 passt - dann können Sie nach Kreuzungen suchen

vorher - das werden Sie nicht tun können

Wenn Sie einen Macd an den Kanal anpassen können, ist er kein Macd mehr.

Danke für die Antwort, ich habe nach Möglichkeiten gesucht, dies zu tun.

Ich warte schon seit Jahren auf ein solches Wunder.

 
Und ich bin auf der Suche nach einer anderen Art von Wundern. APR bezieht sich nicht auf Tage und Kerzen, sondern auf Handelssitzungen. Wenn dies möglich ist, lassen Sie es mich wissen und ich werde eine Art ToR veröffentlichen. Ich danke Ihnen!
 
Aleksandr Klapatyuk:

Bitte sagen Sie mir, ob dies technisch möglich ist? -Erreichen, dass der Stochastik die Signallinie des MACD kreuzt

zu einem Indikator zusammenfassen - um an diesen Punkten ein Signal zu geben

In der stochastischen Formel finden Sie die Stärke. D.h. Sie müssen sie auf eine Dimension reduzieren, z.B. in der Stochastik wissen Sie, wie viele Punkte in ihrer Periode in 100% sind, also reduzieren Sie die MACD-Punkte auf % der Stochastik, reduzieren Sie die Stochastik auf die +/- Skala (subtrahieren Sie 50 von ihr). Aber alles ist schon vor Ihnen erfunden worden, es gibt eine Kombination von Indizes: BB(MA(RSI(xx),yy),zz).

 
erex:
Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Wunder. ATP, nicht auf Tage und Kerzen bezogen, sondern auf Handelssitzungen. Wenn es möglich ist, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde eine Art ToR veröffentlichen. Ich danke Ihnen!

Es ist sehr interessant, was gezeigt werden wird. Wenn es im Winter gewesen wäre, hätte ich geschrieben, aber jetzt hat die Saison begonnen und ich habe keine Zeit. Wenn jemand schreiben würde, wäre ich dankbar).

 
erex:
Und ich warte auf ein weiteres Wunder. APR bezieht sich nicht auf Tage und Kerzen, sondern auf Handelssitzungen. Wenn dies möglich ist, lassen Sie es mich wissen und ich werde eine Art ToR veröffentlichen. Ich danke Ihnen!

Nehmen Sie den ATR-Code:

  1. die Balken zwischen den Sitzungen bei der Berechnung überspringen (Option, die Lücke zwischen den Sitzungen nicht zu berücksichtigen).
  2. open/close session ist analog zu open/close/low/high.
  3. Erstellen Sie auf der Grundlage des Periodenkonverters ein Offline-Diagramm der Sitzungsbalken (z. B. auf der Grundlage des Renko-Inikators) und wenden Sie die Standard-ATR auf diese an. Oder exportieren Sie die Verlaufsdatei in eine Datei, löschen Sie überflüssige Balken von nicht benötigten Sitzungen in Excel und importieren Sie das Ergebnis in eine andere Offline-Diagrammdatei.
  4. Score, da sich herausstellt, dass er zu wenig gesteuert wird und die Art der Paarbewegung nach Sitzungen im Allgemeinen stabil und erforscht ist.
 

Ich kann sehen, dass es Interesse gibt. Dann werde ich Ihnen meine "Wünsche" genauer erläutern.

Ich hoffe, es ist klar, was ich meine.

_______

Der ATR-Sitzungsindikator

Der Zweck des Indikators besteht darin, die Statistik der Kursausführungsspanne zu untersuchen.

2) Es gibt drei Methoden zur Zählung der ATR-Sitzungen: kontinuierlich (benutzerdefinierte Anzahl früherer Sitzungen), nach Wochentagen (z. B. benutzerdefinierte Anzahl früherer Sitzungen montags, dienstags usw.) und vertraglich (frühere Sitzungen ab einem vom Benutzer festgelegten Datum).

3. Es werden vier Sitzungen berücksichtigt: asiatisch, europäisch, euro-amerikanisch und amerikanisch. Es ist möglich, einzelne Sitzungen zu deaktivieren, falls gewünscht.

4. die saisonale Zeitschaltuhr (automatisch oder ein/aus) wird berücksichtigt.

5. Es werden drei Arten der Darstellung des Indikators verwendet: Niveau (ein Bereich der Mittelwertbildung nach einer beliebigen Methode), einfache Zone (zwei Bereiche der Mittelwertbildung nach einer beliebigen Methode) und komplexe Zone: z. B. ein Bereich ist vertraglich, der andere ist wöchentlich.

(6) Ebenen und Zonen können entweder statisch oder dynamisch sein.

7. Die Daten werden der TF m30 entnommen und auf einer TF nicht höher als h1 angezeigt.

http://prntscr.com/nsyq08 ist ungefähr das, was ich gerne sehen würde.
Скриншот
Скриншот
  • prnt.sc
Снято с помощью Lightshot
 
erex:
Und ich bin auf der Suche nach einer anderen Art von Wundern. APR bezieht sich nicht auf Tage und Kerzen, sondern auf Handelssitzungen. Wenn so etwas möglich ist, lassen Sie es mich wissen und ich werde eine Art ToR veröffentlichen. Ich danke Ihnen!

Versuchen Sie

Dateien:
 
Александр:

Versuchen Sie

Ich danke Ihnen! Ich habe es ausprobiert. Schmeckt falsch.

http://prntscr.com/nszhut

Der Screenshot, der meinem vorherigen Beitrag beigefügt war, implizierte, dass das Diagramm (und nicht die Basis) die durchschnittliche Sitzungsspanne anzeigen sollte. Es gibt noch einen weiteren wichtigen Punkt: Einige Sitzungen enden um 18.30 Uhr.

Der Euro eröffnet also bei 10, und von Beginn der Sitzung an erscheint eine Doppelbox, die die durchschnittliche Spanne des effektiven Jahreszinses für einen beliebigen Zeitraum (ich bevorzuge 23, aber das ist Geschmackssache) nach oben und unten anzeigt.

Trotzdem bin ich für das Feedback sehr dankbar. Wenn es hilft, kann ich einen ähnlichen Indikator veröffentlichen. Es wird nur die ATR für Monat, Woche und Tag angezeigt. Und ich habe auch nur seinen Exeshtick. Und er verträgt auch fast alle anderen Indikatoren nicht.

Скриншот
Скриншот
  • prnt.sc
Снято с помощью Lightshot
Grund der Beschwerde: