Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 63

 
vebster005:

Bitte sehen Sie sich auch meine obige Induktion an:

vebster0052019.01.06 21:45RU
Bitte sorgen Sie dafür, dass die Position der Schaltflächen gespeichert wird, wenn Sie die TF ändern!!!

Ich habe die Schaltflächen dauerhaft in der oberen linken Ecke. Es ändert sich nichts.

 
Александр:

Ich habe die Schaltflächen dauerhaft in der oberen linken Ecke. Es ändert sich nichts.

Wenn man mit dem Mauszeiger über das Menü fährt, muss man dafür sorgen, dass, wenn man auf die Schaltflächen klickt und die TF ändert, sie als gedrückt angezeigt werden (wenn man sie vorher gedrückt hat) und dann passiert es: dass sie gedrückt werden und die TF ändern und sie wieder im nicht gedrückten Zustand sind, ich bitte darum, das zu beheben, bitte

 
Hallo, ich frage, wer ist nicht schwer, einen Indikator zu schaffen, privestvii, dh, warf auf dem Diagramm zeigt ein Bild und nach 5 Sekunden, dieses Bild zu verschwinden, sondern müssen sicherstellen, dass, wenn der Markt aus Bild auch nach 5 Sekunden verschwunden, und vor allem, wer wirft ein Bild auf dem Diagramm sah Bild (dh was ich sagen will, dass nicht jeder ein Bild in einem Ordner mit einem Indikator und ein Bild durch einen Link oder etwas anderes angezeigt zu werfen hatte. Bitte tun, wer kann
 
Nasedkin:

Guten Tag Alexander!!! Ich habe Sie gebeten , einen Differenzindikator für drei Währungspaare zu schreiben. Sie haben mir einen Indikator geschickt, der für alle Paare funktioniert,

wofür ich dankbar bin. Ich sende Ihnen Ihren Indikator (Open_Minus), Ihren Indikator, der nur mit einem Paar arbeitet, und die Excel-Tabelle

Die Excel-Tabelle, die beschreibt, was ich bekommen möchte, hat zwei Blätter. Auf dem zweiten Blatt befindet sich eine Mustertabelle. Etwa 3-4 Puffer, das ist meine Vision,

wie sie erreicht werden kann.

Versuchen. Wurf auf EURCHF
Dateien:
 
Александр:
Versuchen. Wurf auf EURCHF

Alexander, bitte sehen Sie sich meine Akte an.

 
ares96:

Alexander, siehe meine Datei

Leider kann ich das nicht. Ich weiß nicht, wie man das macht.

 
Александр:

Leider kann ich das nicht. Ich weiß nicht, wie man das macht.

Ich brauche einen Bildschirmschoner für den Indikator, keinen Regenbogen, aber trotzdem danke!

 
ares96:

Ich brauche einen Bildschirmschoner für den Indikator, keinen Regenbogen, aber trotzdem danke!

Gern geschehen, tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.

 
Александр:
Versuchen. Wurf auf EURCHF
Guten Tag Alexander!!! Vielen Dank für den Indikator, es ist alles gut gelaufen.
 
Nasedkin:
Guten Tag Alexander!!! Vielen Dank für den Indikator, alles hat sich gut entwickelt.

Bitte sehr! Die Hauptsache für das Gute, für den Gewinn :) Wie Sie wahrscheinlich schon bemerkt haben, habe ich ausdrücklich die Möglichkeit geschaffen, in externen Parametern andere Paare einzuführen. Sie können also andere Paare nach demselben Prinzip verwenden.

Grund der Beschwerde: