Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 21

 
Potok2017:
Die Änderung des Hintergrunds ist unerheblich. Schwarzer Hintergrund

Sie können ihn mit einem Streifen abdecken - aber wenn Sie in größeren Formaten zoomen, kommt der Kerzenständer unter dem Streifen hervor, weil die maximale Breite des Streifens geringer ist als die maximale Breite des Kerzenständers.
 

Hallo Yuri, können Sie einen Indikator für MT5 schreiben, die Essenz : Während der Bildung einer Kerze verfolgt der Indikator den Spread, indem er einen Vektor von Werten in ein Array aus opp, high, low und klose bildet wenn zum Zeitpunkt des Öffnens einer neuen Kerze spread open[0] == close[1] || open[1] ==close[1] || low[1] == 0 || low[1] <0 && die Differenz der Werte der Vladimir Mikhailov , ima[0]-ima[1] ergibt einen negativen Wert, dann zeichnen Sie den Abwärtspfeil, wenn er positiv ist, dann zeichnen Sie den Aufwärtspfeil...

Wenn es nicht schwierig ist, die Vektoren (open,hi,low,close,ima[0]-ima[1]) mit der Zeit in einer Datei für jede Handelssitzung separat zu speichern, unter Angabe des Namens des Währungspaares und des Tages, um sie im Falle eines Neustarts bei einem Internetausfall neu zu rendern

Vielen Dank im Voraus, Rafael...

 

Sie können mit einem Streifen abdecken - aber wenn Sie in größeren Formaten zoomen, kommt die Kerze unter dem Streifen hervor )), weil die maximale Breite des Streifens schmaler ist als die maximale Breite der Kerze.

Können wir die Farbe der letzten Kerze wie im Indikator (im Anhang) ändern.

Dateien:
 
Yurij Izyumov:

Sie können ihn mit einer Linie verdecken - aber wenn Sie die Skala ändern, bewegt sich der Kerzenständer unter der Linie hervor, weil die maximale Breite der Linie geringer ist als die maximale Breite des Kerzenständers.

Kann man die Farbe des letzten Candlesticks ändern, wie im Indikator (im Anhang). Ich brauche die letzte Kerze in einer anderen Farbe.
Dateien:
 
Hallo.
Ich muss eine Warnmeldung für den CCI ARROWS Indikator erstellen.
Das Signal muss sofort nach Erscheinen des Pfeils erfolgen.
MT5
 
Yurij Izyumov:

Sie können ihn mit einem Streifen abdecken - aber wenn Sie die Skala bei größeren Maßstäben ändern, kommt der Kerzenständer unter dem Streifen hervor, da die maximale Breite des Streifens geringer ist als die maximale Breite des Kerzenständers.
Sie können den Maßstab des Diagramms überprüfen und je nach Vergrößerung den Balken breiter oder schmaler machen)
 
Yurij Izyumov:

die Frage ist, was passiert, wenn die Person den Hintergrund ändert)
Und mit dem Hintergrund ist es elementar - überprüfen Sie einmal pro Sekunde die Farbe - wenn sie sich geändert hat, ändern Sie die Farbe)
 
Potok2017:

Können Sie die Farbe der letzten Kerze ändern, wie in dem Indikator (beigefügt). In dem Indikator können Sie die Zeit, wenn die Farbe zu ändern, und ich brauche, um die letzte Kerze (Farbe) zu ändern. Ich brauche die letzte Kerze in einer anderen Farbe.

Bitteschön) Können Sie die Anzahl der auszublendenden Candlesticks anpassen?

Yurij Izyumov:

Eine Frage, was passiert, wenn der Mann den Hintergrund ändert))
Wie oft ändern Sie den Hintergrund des Diagramms? Ich mache das zum Beispiel nur, wenn ich ein neues Terminal installiere, vielleicht liege ich falsch und der Hintergrund sollte alle 21 Minuten geändert werden =)
Dateien:
i-HideBar.mq5  6 kb
 
xak512:
Hallo.
Ich muss eine Warnmeldung für den CCI ARROWS Indikator erstellen.
Das Signal muss sofort nach Erscheinen des Pfeils erfolgen.
MT5

Ich schicke es Ihnen persönlich zu
 
Vitaly Muzichenko:

Bitteschön) Sie können die Anzahl der auszublendenden Kerzen festlegen

Wie oft ändern Sie den Hintergrund des Diagramms? Ich zum Beispiel nur, wenn ich ein neues Terminal installiere, vielleicht irre ich mich und der Hintergrund muss alle 21 Minuten geändert werden =)

Alles funktioniert so, wie es ursprünglich gedacht war - DANKE! Vielen Dank!
Grund der Beschwerde: