Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 101

 
Bogard_11:
Excel.

eine Formel geschrieben, um die Anzahl der Zellen vom Beginn des Zyklus an zu bestimmen, müssen überprüfen

das Preisniveau in den Einstellungen festlegen


Ich habe Ihnen die Datei in einer Nachricht geschickt
 
Iurii Tokman:

richtig?


Großartig! Kann ich den Quellcode für einen Test erhalten?
 
millioner8585:
Großartig! Kann ich den Quellcode für den Test erhalten?

Ich kann Ihnen nur die kompilierte Version per E-Mail zusenden, Sie können sie hier nicht löschen.

 
gesendet
 
Iurii Tokman:
gesendet
Vielen Dank für die Tests...
 
Ich habe eine Idee, aber ich kann sie nicht aufschreiben.
Zwei Indikatoren MA 2pc und MACD.
Die Parsmeter sind eingestellt, dann
Im Stundenchart gibt es eine Überprüfung des MA, Volumen > 0, Signal > Volumen, gehen Sie zum MA auf 15m bei der Kreuzung von ma1 ma2 von oben nach unten, öffnen Sie einen Verkaufsauftrag. Stopps, Trailing Stop, tp. Order geschlossen, 1 Bedingung bei 1h prüfen, wenn ja, Einstieg bei Kreuzung 1 2 Kerze abwärts, wenn 2 aufwärts, 1 abwärts, ebenfalls Einstieg, bei Kreuzung 1 2 Kerze aufwärts, Ereignis abwarten.
Wenn zum Zeitpunkt der Bestellung, mas<0 und Volumen ist größer als das Signal, überprüfen ma, dass 1 2 nach unten.

Ich habe mir den Verlauf angesehen und bei diesen Parametern ein funktionierendes Signal erhalten. Der Gewinn ist mal mehr als der Verlust, der Stopper ist 600, der Gewinn ist 2-3 к. Und es gibt weniger falsche Signale. Im Durchschnitt geben sie 1-3 Signale für 4 Paare. Wenn Sie dem Roboter nicht seinen Lauf lassen und ihn kontrollieren, werden die Verluste noch geringer sein.
 

Guten Tag, liebe Programmierer, ich benötige einen Indikator zur Identifizierung von Pivot-Punkten nach Larry Williams. Das Wesentliche des Indikators:

Der Indikator sollte wie ZigZag Linien von den Extremwerten von den Hochs zu den Tiefs und umgekehrt ziehen.

Das kurzfristige Maximum (Kmax) - dies ist das Maximum des Balkens (Hoch), auf dessen beiden Seiten die Hochs niedriger sind (ähnlich wie bei einem Fraktal, aber hier sind 3 Balken beteiligt)

Kurzfristiges Tief (Kmin) - dies ist das Minimum des Balkens (Tief), auf dessen beiden Seiten die Tiefs höher liegen.

Das kurzfristige Hoch (Cmax) ist ein kurzfristiges Hoch (Kmax), auf dessen beiden Seiten die kurzfristigen Hochs niedriger sind.

Ein mittelfristiges Tief (Cmin) ist ein kurzfristiges Tief (Kmin), auf dessen beiden Seiten die kurzfristigen Tiefs höher liegen.

Ein langfristiges Maximum (Dmax) ist ein mittelfristiges Maximum (Cmax), auf dessen beiden Seiten die mittelfristigen Höchstwerte niedriger sind.

Das langfristige Tief (Dmin) ist das mittelfristige Tief (Cmin), auf dessen beiden Seiten die mittelfristigen Tiefs höher liegen.

Wichtige Bedingungen: Der Markt bewegt sich von einem Maximum zu einem Minimum und umgekehrt, d.h. es kann z.B. nicht zwei aufeinanderfolgende Maxima und dann ein Minimum geben. Von hoch zu niedrig, von niedrig zu hoch, usw.

Es gibt auch den Begriff des inneren Balkens - es handelt sich um einen Balken, bei dem die Höchst- und Tiefstwerte innerhalb des vorherigen Balkens liegen, und in einer solchen Situation wird ein solches Muster als Extremum betrachtet, wenn es bestätigt wird. Um das Muster im Beispiel mit einem kurzfristigen Hoch zu bestätigen, sollte der Kurs unter das Tief des Balkens fallen, den wir als kurzfristiges Hoch betrachten. Alles, was ein kurzfristiges Tief hat, ist auch spiegelverkehrt. Wir ignorieren dieses Muster, wenn der Preis im Beispiel mit dem kurzfristigen Hoch höher war als der (hohe) Balken, den wir als kurzfristiges Hoch betrachten.

Für den Indikator sind folgende Parameter erforderlich: Jedes Extremum muss entsprechend der Hierarchie (Kmin, Kmax, Cmin, Cmax, Dmin, Dmax) mit einer anderen Farbe hervorgehoben werden, und auch die Linienbreite für diese Extrema sollte unterschiedlich festgelegt werden.

 
fxZigZag:

Guten Tag, liebe Programmierer, ich benötige einen Indikator zur Identifizierung von Pivot-Punkten nach Larry Williams. Das Wesentliche des Indikators:

Der Indikator sollte wie ZigZag Linien von den Extremwerten von den Hochs zu den Tiefs und umgekehrt ziehen.

Das kurzfristige Maximum (Kmax) - dies ist das Maximum des Balkens (Hoch), auf dessen beiden Seiten die Hochs niedriger sind (ähnlich wie bei einem Fraktal, aber hier sind 3 Balken beteiligt)

Kurzfristiges Tief (Kmin) - dies ist das Minimum des Balkens (Tief), auf dessen beiden Seiten die Tiefs höher liegen.

Das kurzfristige Hoch (Cmax) ist ein kurzfristiges Hoch (Kmax), auf dessen beiden Seiten die kurzfristigen Hochs niedriger sind.

Ein mittelfristiges Tief (Cmin) ist ein kurzfristiges Tief (Kmin), auf dessen beiden Seiten die kurzfristigen Tiefs höher liegen.

Ein langfristiges Maximum (Dmax) ist ein mittelfristiges Maximum (Cmax), auf dessen beiden Seiten die mittelfristigen Höchstwerte niedriger sind.

Das langfristige Tief (Dmin) ist das mittelfristige Tief (Cmin), auf dessen beiden Seiten die mittelfristigen Tiefs höher liegen.

Wichtige Bedingungen: Der Markt bewegt sich von einem Maximum zu einem Minimum und umgekehrt, d.h. es kann z.B. nicht zwei aufeinanderfolgende Maxima und dann ein Minimum geben. Von hoch zu niedrig, von niedrig zu hoch, usw.

Es gibt auch den Begriff des inneren Balkens - es handelt sich um einen Balken, bei dem die Höchst- und Tiefstwerte innerhalb des vorherigen Balkens liegen, und in einer solchen Situation wird ein solches Muster als Extremum betrachtet, wenn es bestätigt wird. Um das Muster im Beispiel mit einem kurzfristigen Hoch zu bestätigen, sollte der Kurs unter das Tief des Balkens fallen, den wir als kurzfristiges Hoch betrachten. Alles, was ein kurzfristiges Tief hat, ist auch spiegelverkehrt. Wir ignorieren dieses Muster, wenn der Preis im Beispiel mit dem kurzfristigen Hoch höher war als der (hohe) Balken, den wir als kurzfristiges Hoch betrachten.

Der Indikator benötigt folgende Parameter: Jedes Extremum sollte mit einer anderen Farbe entsprechend der Hierarchie (Kmin, Kmax-Cmin, Cmax-Dmin, Dmax) hervorgehoben werden und auch die unterschiedliche Breite der Linien für diese Extrema sollte eingestellt werden.

Etwas, das Sie nicht gut verstehen. In den kurzfristigen Extrema wechseln sie sich ab, aber das Muster der kurz- und mittelfristigen Hochs und Tiefs ist nicht korreliert; es kann viele Hochs am oberen Ende der mittleren Frist und wenige Tiefs am unteren Ende geben. Wenn wir einen Kanal darstellen, gibt es einen Sägezahn von kurzfristigen Hochs und Tiefs in gleichmäßigem Abstand, einer höher als der andere, und es gibt keine mittelfristigen Hochs und Tiefs am Boden. Der eine Berater schreibt nicht in die Dateien, der andere schon.

Dateien:
 
Twin Xi:
Ich habe eine Idee, aber ich kann sie nicht aufschreiben.
Zwei Indikatoren MA 2pc und MACD.
Die Parsmeter sind eingestellt, dann
Im Stundenchart gibt es eine Überprüfung des MA, Volumen > 0, Signal > Volumen, gehen Sie zum MA bei 15m, wenn der Ma1 Ma2 von oben nach unten gekreuzt wird, eröffnen Sie einen Verkaufsauftrag. Stopps, Trailing Stop, tp. Order geschlossen, 1 Bedingung bei 1h prüfen, wenn ja, Einstieg bei Kreuzung 1 2 Kerze abwärts, wenn 2 aufwärts, 1 abwärts, ebenfalls Einstieg, bei Kreuzung 1 2 Kerze aufwärts, Ereignis abwarten.
Wenn zum Zeitpunkt der Bestellung, mas<0 und Volumen ist größer als das Signal, überprüfen ma, dass 1 2 nach unten.

Ich habe mir den Verlauf angesehen und bei diesen Parametern ein funktionierendes Signal erhalten. Der Gewinn ist mal mehr als der Verlust, der Stopper ist 600, der Gewinn ist 2-3 к. Und es gibt weniger falsche Signale. Im Durchschnitt geben sie 1-3 Signale für 4 Paare. Wenn Sie dem Roboter nicht seinen Lauf lassen und ihn kontrollieren, werden die Verluste noch geringer sein.

Was ist das? Was ist "Lautstärke" und was ist ein "Signal"?

 
Vladimir Karputov:

Was ist das? Was ist "Lautstärke" Was ist "Signal"?

   MacdCurrent=iMACD(NULL,PERIOD_H1,32,80,5,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);

Vielleicht bezeichne ich sie falsch, es ist ein Volumenwert

   SignalCurrent=iMACD(NULL,PERIOD_H1,32,80,5,PRICE_CLOSE,MODE_SIGNAL,0);

ist der Wert des Signals.

Das beigefügte Bild zeigt dies deutlich in der Grafik


Dateien:
1.jpg  1290 kb
Grund der Beschwerde: