Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 95

 
Urka44:
Ja, die Kreise sind korrekt. Und die dreieckigen Nlos sind der Schnittpunkt der oberen BB mit den Balken und ebenso der unteren BB mit den Balken.

Das passt nicht zusammen. Hier gibt es keine Kreuzung von Bands und Bars:


 
Hier ist ein Bands CrossArrow Indikator:Bollinger Bands Cross Arrow.


Идея индикатора

Bestimmen Sie, wann der Kurs die untere Linie nach oben oder die obere Linie nach unten kreuzt. Bei der Suche nach Überschneidungen kann sie auf "streng" oder "weich" eingestellt werden.

Bollinger Bands Kreuz Pfeil

Abb. 1. Zwei Arten der Kreuzungssuche



Bollinger Bands Cross Arrow
Bollinger Bands Cross Arrow
  • www.mql5.com
Bar height histogram Гистограмма отображает размер баров. Скрывает бары размер которых меньше заданного Half Bar Protection Помощник в ручной торговле: защищает позицию на половине предыдущего бара
 

Hier kommt der RSI Out of Zone:RSI Arrow Out of Zone

Принцип работы индикатора

Der Indikator "RSI Arrow Out of Zone" zeichnet zwei Indikatorpuffer mit dem ZeichenstilDRAW_ARROW. Der Puffer"Überverkauft" wird gezeichnet, wenn sich der Indikator außerhalb der überverkauften Zone befindet, und der Puffer"Überkauft" wird gezeichnet, wenn sich der Indikator außerhalb der überkauften Zone befindet. Die Zonen werden durch die Parameter"RSI: Wert Level Down" und"RSI: Wert Level Up" definiert.

RSI-Pfeil außerhalb der Zone

Bild 1. RSI-Pfeil außerhalb der Zone Indikator



RSI Arrow Out of Zone
RSI Arrow Out of Zone
  • www.mql5.com
Индикатор 'RSI Arrow Out of Zone' отрисовывает два индикаторных буфера при помощи стиля рисования DRAW_ARROW. Буфер ' Oversold ' отрисовывается, когда индикатора ВЫХОДИТ из зоны перепроданности, а...
 
Vladimir Karputov:

Das passt nicht zusammen. Hier gibt es keine Kreuzung von Bands und Bars:


Das Dreieck sollte erscheinen, wenn der Kurs des nächsten Balkens hinter den Balken, die das BB kreuzen, bei einem Abwärtstrend niedriger oder bei einem Aufwärtstrend höher ist als der Kurs des Balkens, der das BB von unten kreuzt, und zwar zwei bis drei Balken nach den Balken, die das BB kreuzen. Kurz gesagt, eine Bestätigung der wichtigsten Eintrag in kurz oder lang.
 
Urka44:
Das Dreieck sollte erscheinen, wenn der Preis des nächsten Balkens, der das BB kreuzt, niedriger ist, wenn der Trend abwärts gerichtet ist, oder höher als der Preis des Balkens, der das BB von unten kreuzt, was einen Aufwärtstrend anzeigt, zwei oder drei Balken nach denen, die das BB kreuzen. Kurz gesagt, eine Bestätigung der wichtigsten Eintrag in kurz oder lang.

In diesem Fall müssen diese Dreiecke auf jeden Balken gesetzt werden, nachdem der Kreis erscheint.

Zusammenfassung: Die Aufgabe ist nicht formalisiert. Die Logik der Aufgabe ist völlig abwesend. Versuchen Sie Ihr Glück in der Dienstleistung Freelance - aber erwarten Sie bei einem so vagen Auftrag keinen Mindestpreis. Viel Glück!

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Сделка открывается двумя ордерами при пробитии ценой индикатора sar , в сторону пробития. При условии, касания ценой крайних полос двух индикаторов Болинджера с разными периодами и нахождении точки индикатора sar при продаже – ниже точки касания полос Болинджера, при покупке – выше точки касания полос Болинджера. Подробности при общении Кнопки...
 
Leute, ich brauche dringend einen Alarm für Indikatoren von Drittanbietern, bei 0 bar. Zumindest ein Skript, um es zu schreiben. Ich habe einen gebrauchsfertigen Alert-Indikator verwendet, der Signale ausgibt, wo es keine gibt.
 
sesqwe:
Ich brauche eine Warnung für Drittanbieter-Indikatoren bei 0 bar. Ich habe einen vorgefertigten Alert-Indikator verwendet. Ich habe einen eigenständigen Alert-Indikator verwendet, der dort, wo es keine Signale gibt, auch welche geben sollte.

sie können dort sein

der Null-Balken wird neu gezeichnet - vergessen Sie nicht, das Signal ging vorbei - dann wurde der Indikator neu gezeichnet, deshalb ist der 0-te Balken so gut, man sieht den Gopher nicht, aber er ist da

 
Yurij Izyumov:
Und wenn Sie ein Alert auf dem ersten bar, ich brauche die Alert-Indikator-Code, nur auf der 1st bar
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Auftrag mit maximalem Gewinn (mql4) finden kann.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
Hallo, ich brauche ein Upgrade des Standardindikators Zickzack, so dass er eine Trendlinie (einstellbar, Farbe, Stil, Dicke, Winkel) in einem bestimmten Winkel erstellen kann, sowie den Fibokanal (einstellbare Einstellungen, Farbe und Linien, auch, und könnte ausschalten), vorzugsweise machen es mtf. in der Lage sein, mehrere Indikatoren auf einem Chart mit verschiedenen oder den gleichen Einstellungen zu installieren. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen einen Screenshot der Indikatoreinstellungen schicken. ***
Grund der Beschwerde: