Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 107

 
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte helfen Sie! Bitte färben Sie den parabolischen Indikator Ma_Parabolic_Alert _2 so ein, dass er seine Farbe ändert, wenn er einen MA kreuzt, und es wäre toll, wenn der Indikator einen Pfeil hätte.

Ich werde sehr dankbar sein!
Dateien:
 

Hypo-Hebelwirkung auf MT4 +MT5

https://alpari.forex/ru/trading/trading_terms/#margin_requirements

einen freien Indikator mit Parametern schreiben

automatische oder manuelle Hebelwirkung

1 Stufe Vertragsbetrag

1.1 Umfang der Hebelwirkung

2...

einzahlung währung = 0 auto oder usd eur rur

visuelle Darstellung der kumulierten Positionsbeträge in Diagrammen

wechselt die Farbe bei neuer Hebelwirkung

zählt die maximale kumulative Position und die minimale Hebelwirkung ab dem Zeitpunkt des Starts des Beraters

Главная
  • alpari.forex
кредитное плечо от 3000 к 1 до 1 к 1 зависит от суммы лотов первые сотые лота плечо 3000 к 1 на ОСТАВШИЙСЯ уменьшается кредитное плечо
 
Bitten Sie den Lehrer, diesen alten Indikator sidus v3 alerts.mq4 in den Multi Timeframe Modus zu ändern (Hauptbild)
Dateien:
 
ruozhuo:
Bitten Sie die Lehrkraft, diesen alten Indikator sidus v3 alerts.mq4 in den Multi-Zeit-Modus zu ändern (Hauptbild)

Wo ist das Bild?

 

sidus v3-Warnungen

https://www.mql5.com/es/code/17673

Multi Timeframe Bollinger Bands


Ähnlich wie hier: Betrachten Sie im Diagramm mit der kleinen Periode das Signal der großen Periode
Multi Timeframe Bollinger Bands
  • www.mql5.com
This is a multi timeframe indicator for Bollinger Bands. With it you can plot the Bollinger Bands of the higher timeframes without changing the current chart. This allows you to more clearly understand the price context by seeing the levels of the other timeframes on the same chart.
 
ruozhuo:

https://www.mql5.com/es/code/17673

Multi Timeframe Bollinger Bands


Ähnlich wie hier: Betrachten Sie im Diagramm der kleinen Periode das Signal der großen Periode

Ich werde es versuchen

 
Ich meine, sidus_v3_alerts.mq4 in das Multi Timeframe Bollinger Bands Format zu ändern. Herzlichen Dank!
 
ruozhuo:
Ich meine, sidus_v3_alerts.mq4 in das Multi Timeframe Bollinger Bands Format zu ändern. HerzlichenDank!

Bereit

 
玛卡FX

准备

OK! Der Lehrer hat große Verdienste!

 

Guten Tag, liebe Programmierer. Bitte bearbeiten SieFX Aliev für MT5. Dieser Indikator ist ein sehr guter Helfer. Viele Händler werden es zu schätzen wissen.

Dateien:
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
Grund der Beschwerde: