Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 49

 
STARIJ:

Das ist der richtige Weg!!!

Oder besser so. Das Geheimnis ist also gelüftet, hm?

So ist es besser!

Das ist cool.

Gut, dass die Linien nicht überall auf dem Bildschirm zu sehen sind!

 
STARIJ:

So muss es sein!!!

Und das ist auch besser so. Das Geheimnis ist also klar, oder?

Wenn andere Indikatoren ihr eigenes Diagramm erstellen, tun mir Ihre Benutzer leid.

Jeder Indikator sollte nur seinen eigenen Müll wegräumen

 
STARIJ:

Das ist der richtige Weg!!!

Oder noch besser. Das Geheimnis ist also bereits gelüftet?
Ich schätze, ich muss irgendwo etwas ändern? Ich bin nicht gut im Programmieren.
 
mario015: Muss ich irgendwo etwas ändern? Ich bin nicht gut im Programmieren.

Die Preislinien müssen ENTFERNT und neue Linien gezogen werden.

Dateien:
Ask_Bid.mq4  5 kb
 

Victor Nikolaev undSTARIJ, die den Indikator gestern beschrieben haben, haben nicht erwartet, dass er heute gemacht wird!


VIELEN DANK!!!

 

Hallo, könnten Sie bitte einen Indikator für den Ishimoku schreiben? Brauchen Sie ein Signal bei der gleichzeitigen Durchbruch geben - die Linie Chikou Span Linie Tenkan-Sen, schließen Sie die Kerze oberhalb / unterhalb der Linie Tenkan-Sen und die Ausgabe MACD (15/26/1) durch 0,00?

Vielen Dank im Voraus.

Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 (MQL5), среда разработки MetaEditor и инструменты тестирования стратегий. Любую информацию о разработке торговых стратегий на языке MQL5 можно найти на официальном сайте MQL5.community. На этом же сайте в разделе Code Base могут быть...
 
Es gibt eine Reihe von nützlichen Indikatoren von mql5.com, die verbessert werden müssen, aber es gibt keinen Kontakt zu den Autoren.
Das Ergebnis ist ein fortschrittlicherer Indikator, der ein anderes Niveau aufweist.
Dasselbe Problem stellt sich bei Expert Advisors. Es gibt eine Reihe von erforderlichen Ergänzungen, die den TS für sie verbessert haben.
Die Verbesserungen sind modular aufgebaut, d.h. es können zusätzliche Funktionen/Parameter hinzugefügt werden, ohne (so nehme ich an) den Quellcode umzugraben.
Bitte antworten Sie mit der Möglichkeit, dies hier oder unter vier Augen zu schreiben.
 
Hallo. Es ist möglich, einen einfachen Indikator zu erstellen, der nach 2+ identischen Balken in der Historie sucht.
 
sova2020:
Hallo. Vielleicht erstellen Sie einen einfachen Indikator, der nach 2+ identischen Balken in der Historie sucht.

Sind Sie sicher? Bars sind eine Fiktion, sie sind nur eine Anzeige der Währungsbewegungen über einen Zeitraum von Zeit, verschiedene Makler haben alle diese Bars anders, bilden ein angemessenes Verständnis oder Strategie

 
Yurij Izyumov:

Sind Sie sicher? Balken sind eine Fiktion, sie sind nur eine Darstellung der Währungsbewegungen über einen bestimmten Zeitraum, verschiedene Makler haben unterschiedliche Balken, bilden ein angemessenes Verständnis oder Strategie

Das Wesentliche ist ganz einfach: Schauen Sie sich die letzten 2 Balken auf der 4-Uhr-Position an. Sie müssen 2 exakt gleiche Balken in der Historie finden.
Grund der Beschwerde: