Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 59

 
Konnektor:
bar_color = green(open[1] == close[1] ) ? rot(open[1] == close[1] ) : schwarz
barcolor(color=bar_color)

Bitte sagen Sie mir, wo der Fehler liegt?
color bar_color = clrBlack;
if(NormalizeDouble(MathAbs(Open[1]-Close[1]),Digits)<Point)bar_color=clrGreen;
 
Guten Tag, liebe Programmierer!

Ich benötige Hilfe beim Schreiben des Level False-Break-Indikators.
Ich verstehe es selbst nicht und kenne mich im Forum kaum aus (ich konnte keine Präsentation anhängen, ich musste sie zippen)

Die Präsentation befindet sich in der angehängten Datei.

Wenn jemand das tun kann, wäre ich DANKBAR!
Dateien:
lsyw7t5z9_q0.zip  1185 kb
 

Vielleicht könnte jemand ein einfaches Skript zum Ausrichten der Trendlinie schreiben.

Ich verwende keine horizontale Linie, denn bei einer großen Anzahl von Stufen ist das Diagramm nicht mehr verständlich, da es sich über die gesamte Breite des Diagramms erstreckt.

Dateien:
1.jpg  63 kb
2.jpg  68 kb
3.jpg  81 kb
 

Guten Tag!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zunächst einmal ein frohes neues Jahr, bitte schreiben Sie einen einfachen Indikator.

DasWesen des Indikators - ((iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0) - iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0))- (dies ist, um die Grafik von 0, von jedem Anfang des Tages zu zeichnen)

(((iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0))- iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0)) + ((iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0) - iClose ("EURUSD",PERIOD_CURRENT,0))


 
Nasedkin:

Guten Tag!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zunächst einmal ein frohes neues Jahr, bitte schreiben Sie einen einfachen Indikator.

DasWesen des Indikators - ((iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0) - iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0))- (dies ist, um die Grafik von 0, von jedem Anfang des Tages zu zeichnen)

(((iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0))- iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0)) + ((iOpen("EURUSD",PERIOD_D,0) - iClose ("EURUSD",PERIOD_CURRENT,0))


tägliche ATR ?

 

Guten Tag, Forumsteilnehmer! Frohe Feiertage. Viel Glück! Wohlstand.

Könnten Sie mich bitte beraten. Ist es möglich, dass ein EA, der auf einem kleineren Zeitrahmen arbeitet, eine Entscheidung auf der Grundlage einer Situation trifft , die auf einem höheren Zeitrahmen desselben Symbols stattfindet? Ist es möglich, den Vorgang auf diese Weise zu synchronisieren?

 
noran919:

Guten Tag, Forumsteilnehmer! Frohe Feiertage. Viel Glück! Wohlstand.

Könnten Sie mich bitte beraten. Ist es möglich, dass ein EA, der auf einem kleineren Zeitrahmen arbeitet, eine Entscheidung auf der Grundlage einer Situation trifft , die auf einem höheren Zeitrahmen desselben Symbols stattfindet? Ist es möglich, den Vorgang auf diese Weise zu synchronisieren?

Alles ist möglich. Die Hauptsache ist, dass der Arbeitsalgorithmus richtig vorgeschrieben wird.

 
und denken Sie daran, dass die geringste Wiederholung eines Indikators in einem größeren Zeitrahmen das Kräfteverhältnis in einem kleineren Zeitrahmen völlig verändern kann
 

Guten Tag. Natürlich habe ich es gestern nicht geschafft, zu erklären, was ich will, sorry, ich bin eine totale Null beim Schreiben von Indikatoren.

Wenn Sie sich mein angehängtes Excel ansehen, werden Sie vielleicht verstehen, was ich will. Es hat sich herausgestellt, dass Sie Excel hier nicht anhängen können.

Ich sende Ihnen ein Bild davon.

Dateien:
 
Hallo Forenbenutzer!

Bitte helfen Sie mir, ein Skript zu schreiben

Zu einem bestimmten Symbol (nach Wahl) und einem bestimmten Zeitrahmen eine Datei mit folgenden Informationen zu erstellen:



Damit ich im Code Zeitrahmen und Symbol ändern kann.

für einen möglichst langen Zeitraum.

Ich möchte das Marktverhalten analysieren und Muster erkennen.

Grund der Beschwerde: