Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 46

 

Wem das nicht schwer fällt, der schreibe bitte einen Indikator:

Übersteigt der Verlust aus der zuletzt geöffneten Position N-Punkte (in den Einstellungen anzugeben), so wird die Hintergrundfarbe des Charts auf rot geändert (in den Einstellungen anzugeben). Wenn eine weitere Position eröffnet wird, wird der Hintergrund wieder der Standardwert sein, bis der Verlust den N-Wert in Pips übersteigt. Wenn es möglich ist, fügen Sie einen Signalton als Alarm hinzu (geben Sie ihn in den Einstellungen ein).

Das ist alles)

 
Vitaly Muzichenko:

Wem das nicht schwer fällt, der schreibe bitte einen Indikator:

Übersteigt der Verlust aus der zuletzt geöffneten Position N-Punkte (in den Einstellungen anzugeben), so wird die Hintergrundfarbe des Charts auf rot geändert (in den Einstellungen anzugeben). Wenn eine weitere Position eröffnet wird, wird der Hintergrund wieder der Standardwert sein, bis der Verlust den N-Wert in Pips übersteigt. Wenn es möglich ist, fügen Sie einen Signalton als Alarm hinzu (geben Sie ihn in den Einstellungen ein).

Alles)

Freelance kann Ihnen helfen ))))

 
Alekseu Fedotov:

Freiberufliche Tätigkeit hilft Ihnen ))))

In dem Thread geht es also um das Schreiben freier Indikatoren, ich habe sozusagen zum Thema geschrieben)

 
Vitaly Muzichenko:

Wem das nicht schwer fällt, der schreibe bitte einen Indikator:

Übersteigt der Verlust aus der zuletzt geöffneten Position N-Punkte (in den Einstellungen anzugeben), so wird die Hintergrundfarbe des Charts auf rot geändert (in den Einstellungen anzugeben). Wenn eine weitere Position eröffnet wird, wird der Hintergrund wieder der Standardwert sein, bis der Verlust den N-Wert in Pips übersteigt. Wenn es möglich ist, fügen Sie einen Signalton als Alarm hinzu (geben Sie ihn in den Einstellungen ein).

Alles)

Sie können es mit Blinken bei jedem Ticken machen. Es wird eher beängstigend sein.

 
Vitaly Muzichenko:

Wem das nicht schwer fällt, der schreibe bitte einen Indikator:

Übersteigt der Verlust aus der letzten geöffneten Position N-Punkte (wird in den Einstellungen angezeigt), dann wird die Hintergrundfarbe des Charts auf rot geändert (wird in den Einstellungen angezeigt). Wenn eine weitere Position eröffnet wird, wird der Hintergrund auf den Standardwert zurückgesetzt, bis der Verlust den N-Wert in Pips überschreitet. Wenn es möglich ist, fügen Sie einen Signalton als Alarm hinzu (geben Sie ihn in den Einstellungen ein).

Alles)

Das wird reichen

Verlust

 
Victor Nikolaev:

Das wird reichen.

Das ist in Ordnung. Im Terminal sind 18 Charts geöffnet, die alle gehandelt werden, so dass Sie schnell erkennen müssen, wo es Zeit für einen Durchschnitt ist. Alert würde ebenfalls hinzugefügt werden)

 
Vitaly Muzichenko:

Durchaus. Im Terminal sind 18 Charts geöffnet, die alle gehandelt werden, so dass Sie schnell sehen müssen, wo es Zeit für einen Durchschnitt ist. Ich möchte eine Warnmeldung hinzufügen.)

Prüfen Sie es. Dann können Sie einen Alarm hinzufügen. Die einzige Bedingung ist, dass sich die Karte oben befindet.

Dateien:
 
Victor Nikolaev:

Prüfen Sie es. Dann können Sie anschließend eine Meldung hinzufügen. Die einzige Voraussetzung ist ein Diagramm am Anfang.

Alles funktioniert, blinkt wie es soll.

On Alert: Sobald das Niveau überschritten wird. Der nächste Alarm sollte nur auf den anderen Tick der zuletzt geöffneten Position erfolgen.

Ich danke Ihnen!

 
Vitaly Muzichenko:

Alles funktioniert, blinkt wie es soll.

On Alert: Einmalig bei Überschreiten des Pegels. Nächster Alarm nur bei einem weiteren Tick der letzten offenen Position.

Ich danke Ihnen!

Sehen Sie sich das an. Ich habe es nicht überprüft.

Dateien:
 
Victor Nikolaev:

Sehen Sie. Ich habe es nicht überprüft.

Das ist nicht richtig.)

Der Gewinn wird nicht in Pips und nicht ab der letzten Eröffnung gezählt. Ich habe ihn auf 35000 gesetzt, und er wird mit einem Verlust von 1,2 Pips wiederhergestellt.

Grund der Beschwerde: