Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 86

 
syetasyet:
Kann dem EA beigebracht werden, freitags nicht zu handeln oder zu handeln (optional)?
int start()
{
if(DayOfWeek()==5) return(0); если пятница ничего не делаем.
 
Martingeil:
Sie können wählen, ob Sie true false ?
 
20567:

Das Signal sollte so gebildet werden, zum Beispiel, 3 Kerzen der gleichen Höhe, die auf den gleichen Preis, nicht unter, nicht über, alle Kerzen sollten ohne Schatten, sobald ein solches Signal gebildet wird, ein Pfeil und ein Ton Alarm. im Idealfall, wo gebildet 3 Kerzen zu einem Preis, egal welche Farbe gäbe es eine Linie, die Kerzen (die 3) auf der unteren Kante betont werden. dh der untere Rand der Kerzen. dies ist sehr stark Ebenen. Bewährte - genauere Linien habe ich nicht getroffen. sie dienen dann als Unterstützung und Widerstand levels.This ist nur in dem Signal, wo 3 Kerzen. Der Pfeil und das Signal sollten erscheinen, wenn die Kerzen genau die gleiche Größe haben wie in den Einstellungen angegeben. D.h. 1 Punkt, 2 Punkte usw. ohne jegliche Toleranzwerte sollten genau sein.

Die Logik, nach der ursprünglich gefragt wurde. Die erste Datei ist mehr oder gleich den Punkten, die zweite ist EQUAL. Korrektur der Punkte und des "Knackens" beim Wechsel der TFs. Ich werde später eine neue Logik erstellen.

 
syetasyet:
Sie können wählen, ob Sie true false ?

Sie können.

Dateien:
inlbeback.mq4  13 kb
 
Александр:

Das ist die Logik, nach der ursprünglich gefragt wurde. Die erste Datei ist mehr oder gleich den Punkten, die zweite ist EQUAL. Behobene Punkte und "Knistern" beim Wechsel der TFs. Ich werde später eine neue Logik erstellen.

Danke, ich freue mich schon darauf.

 
Hallo, bitte machen Sie einen Signalindikator mit einem Pfeil, dem Namen des Paares und dem Zeitrahmen.
Die Bedingungen sind wie folgt: Der Preis befindet sich über dem Maul des Alligators - nach zwei bärischen Kerzen erscheint ein Alarm (vorzugsweise 30 Sekunden vor dem Schließen des Balkens)
Preis unterhalb der Kiefer - nach zwei bullischen Kerzen - Alarm
Dateien:
 

Grüße!

Vielleicht ist jemand daran interessiert, und es ist nicht allzu schwierig, ADR durch Handelssitzungen zu machen (eigentlich mit einem variablen Zeitbereich innerhalb des Tages).

Üblicherweise wird ADR (AWR, AMR) nach Standardzeiträumen (TF) betrachtet. Es gibt die Idee, dass es für einige (oder sogar alle) Paare sinnvoll ist, sie nach Sitzungen zu zählen (z.B. europäisch, euroamerikanisch..., von 9:45 MSK bis 19:30 MSK, usw.).

Ein solcher Indikator könnte jeden Tag eine Startlinie für eine bestimmte Zeitspanne zeichnen. Von dieser Linie aus sollte der Indikator 4 weitere Linien nach oben/unten ziehen. Diese Linien sind Bruchteile der ADRs (Sitzung).

Diese Brüche sollen vom Benutzer konfigurierbar sein. Zum Beispiel 30 % der ADRs, 70, 100 und 150 %. Wir werden ein Raster von Stufen erhalten, die in der Geschichte getestet werden können, um sie auszuarbeiten.

Daher sollte auch der Zeitraum für die Berechnung der ADRs vom Benutzer festgelegt werden, ebenso wie die Anzahl der Sitzungen mit angezeigten Stufen.

PS. Der Indikator ähnlicher Art für ADR, AWR, AMR existiert, aber es gibt keine Sitzungsvariante, obwohl sie sehr interessant und nützlich sein kann.

Ich danke Ihnen!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Некоторые технические индикаторы имеют несколько отрисовываемых на графике буферов. Нумерация индикаторных буферов начинается с 0. При копировании значений индикатора функцией CopyBuffer() в массив типа double для некоторых индикаторов можно указывать не номер копируемого буфера, а идентификатор этого буфера.
 
20567:

Danke, ich freue mich schon darauf.

Erster Indikator. Einige Anpassungen vorgenommen.

Und die zweite mit einer anderen Logik zu überprüfen.

 
Александр:

Erster Indikator. Ich habe einige Anpassungen vorgenommen.

Und die zweite mit einer anderen Logik auf dem Pro

Danke, ich werde es mir ansehen. Können Sie mir sagen, welche Art von Logik

 
20567:

Danke, ich werde es mir ansehen. Können Sie mir sagen, was die Logik ist?

Alle Stecker sind gleich und es ist egal, welche Farbe sie haben.
Grund der Beschwerde: