Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 87

 
Александр:
Alle Kerzen sind gleich und es ist egal, welche Farbe sie haben.

VIELEN DANK FÜR IHRE ARBEIT UND IHRE GEDULD. ALLES FUNKTIONIERT.

 
20567:

VIELEN DANK FÜR IHRE ARBEIT UND IHRE GEDULD. ALLES FUNKTIONIERT.

Na, Gott sei Dank!
 
Fortis88:

Hallo. Bitte helfen Sie mir mit dem ZigZag-Indikator.

Ist es möglich, die Höhe der einzelnen Zeilen auf der Seite anzeigen zu lassen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Es gibt eine Menge Zickzacklinien. Lassen Sie genau das weg, was Sie ändern möchten.
 
Guten Tag, meine Damen und Herren! Es gibt einen einfachen Ma-Indikator mit der Funktion, eine Linie in drei Farbenzu zeichnen, je nach Richtung. Die gelbe Farbe wird in kleinen Zeitabständen gezeichnet, wenn sie horizontal ist (relativ gesehen in der Wohnung).Z.B. 5 Ma liegt zwischen Ma 20 und Ma 100 oder die gleichen Ma 5, aber auf zwei höheren Zeitrahmen. Oder vielleicht ist es besser, die gelbe Linie so zu lassen wie sie ist und einen Puffer mit einer anderen Farbe zwischen zwei höheren Linien hinzuzufügen. Ich werde auch denjenigen danken, die sich nicht die Mühe machen, sie zu lesen).
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
При создании пользовательского индикатора можно указать один из 18 типов графического построения (способа отображения на главном окне графика или в подокне графика), значения которых указаны в перечислении ENUM_DRAW_TYPE. В зависимости от стиля рисования, может потребоваться от одного до четырех буферов значений (отмеченных как...
Dateien:
 
Gewinn für Sie!)
Ich brauche einen Indikator auf mt4: 30 Sekunden vor dem Schließen (in der richtigen Länge zur gleichen Zeit), SendNotification.
Ich fand zwei Indikatoren - Bar Value (berechnet die Kerzenlänge und benachrichtigt mich nach dem Schließen) und CloseTime (wenn es 20 Sekunden bis zum Schließen ist, bekomme ich eine Benachrichtigung). Ich wollte diese beiden Funktionen in einem Indikator kombinieren. Aber da ich kein Programmierer bin, habe ich einige Schwierigkeiten damit. Helfen Sie mir, bitte. Vielen Dank für Ihre Geduld, beste Wünsche und Dank im Voraus))))
 
Hallo, ich konnte das gesuchte Skript nicht finden, bitte helfen Sie mir. Brauchen Sie ein Skript oder Expert Advisor, die Funktion ist einfach beim Start tut KAUFEN VERKAUFEN oder beides (jeweils wahr wahr) bei bestimmten Werten des Spreads oder Spread nicht über einen bestimmten Wert und einen bestimmten Preis Wert über oder unter, laufen - wartet auf bestimmte Werte Eintrag - Eintrag - Ausgang. Gefunden ähnliche, aber es gibt nur Schlupf Schlupf, keine spezifischen Spread-Wert, oder Spread-Wert unten, Spread in Pips sollte auch Pips, wenn 5 Ziffern und kein Preis oben unten, müssen auch die gleiche Schließung Advisor-Skript, ich denke, in diesem Fall sollte es eine magische Zahl für beide.
Dateien:
 

Bitte schreiben Sie einen Indikator für MT5

Scheint einfach zu sein, aber nicht für mich(

input  ENUM_TIMEFRAMES period1 = PERIOD_H1;
input  ENUM_TIMEFRAMES period2 = PERIOD_D1;

Buffer1[i]=iClose(NULL,period1,i+1);
Buffer2[i]=iClose(NULL,period2,i+1);
Buffer3[i]=(Buffer1[i+1]+Buffer2[i+1])/2;

Vielen Dank im Voraus!

 
MakarFX:

Bitte schreiben Sie einen Indikator für MT5

Scheint einfach zu sein, aber nicht für mich(

Vielen Dank im Voraus!

Nicht?

AnyTF - отображение старшего таймфрейма, произвольной размерности и смещения
AnyTF - отображение старшего таймфрейма, произвольной размерности и смещения
  • www.mql5.com
2020-03-27: ver 1.05 исправлена ошибка (не работал в тестере) улучшена перерисовка при подгрузке истории (были пропуски, устранялись сменой ТФ) добавлена версия с несколькими наборами параметров ("-mp"). Отличается тем, что параметры задаются в виде строки "Период/Смещение/КоличествоСвечей", и таких строк может быть несколько, группы...
 
Vitaly Muzichenko:

Er nicht?

Danke, aber nein.

Ich brauche etwas wie Alligator

drei Kurven

P.S. für MT5

Ungefähr so...

Rot - iClose H1

Grün - iClose D1

Gelb - (rot[i+1]+grün[i+1])/2

 

Bitte schreiben Sie einen Indikator, der einfach automatisch beliebige grafische Objekte (Berglinien, Trendlinien, rechteckige Flächen (das reicht)) in alle geöffneten Fenster eines Währungspaares kopiert.

Vielen Dank im Voraus, ich bin sicher, dass es für viele Menschen nützlich sein kann.

Dateien:
Grund der Beschwerde: