Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 61

 
Yurij Izyumov:
Ich bin wohl der einzige, der nicht verstanden hat, was sie über 128 -129 Alerts gesagt haben))))

Die Höchstzahl der im Terminal zulässigen Ausschreibungen beträgt 128.
Nehmen wir an, ich habe 128 Ausschreibungen installiert, muss aber weitere 10 installieren, die nicht installiert werden, weil das Limit ausgeschöpft ist.
Ich wünschte, es gäbe keine Begrenzung für die Anzahl der installierten Ausschreibungen.

 
noran919:

Guten Tag, Forumsteilnehmer! Frohe Feiertage. Viel Glück! Wohlstand.

Könnten Sie mich bitte beraten. Ist es möglich, dass ein EA, der auf einem kleineren Zeitrahmen arbeitet, eine Entscheidung auf der Grundlage einer Situation trifft , die auf einem höheren Zeitrahmen desselben Symbols stattfindet? Ist es möglich, die Arbeit auf diese Weise zu synchronisieren?

In einem kleineren Zeitrahmen sind alle Daten des höheren Zeitrahmens bereits vorhanden, und es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu synchronisieren).

 

Hallo Kollegen, ein frohes neues Jahr für alle!

Schreiben Sie einen Multichart-Indikator mit maximal zwei bis drei Fenstern.

Ich möchte, dass sie vertikal angezeigt werden und dass sie demselben Währungspaar angehören.

Kurz gesagt, ein Klick würde zwei oder drei Fenster desselben Paares öffnen.

Mein Dank.

 
Nasedkin:

Vielen Dank für den Hinweis, dass Sie eine archivierte Datei anfordern können. Aber niemand hat beim Schreiben geholfen

den Indikator. Wenn etwas nicht klar ist, hat auch niemand gefragt. Ich schicke Ihnen also wieder Excel. Vielleicht kann jemand helfen.

Wenn Sie es genau so haben wollen wie auf dem Bild, wird das leider nicht möglich sein. Sehen Sie, ob das in Ordnung ist?

https://www.mql5.com/ru/charts/9558594/eurusd-h1-alpari-international-limited

График EURUSD, H1, 2019.01.02 10:15 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, H1, 2019.01.02 10:15 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H1. Брокер: Alpari International Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2019.01.02 10:15 UTC.
Dateien:
 

Guten Tag, es hat alles gut geklappt, vielen Dank. Aber da ich beim Schreiben von Indikatoren eine 0 bin, möchte ich den Indikator vervollständigen.

Schauen Sie sich bitte die angehängte Datei an. Ist es möglich, diesen Indikator zu erstellen?

Dateien:
 
Nasedkin:

Guten Tag, es hat alles gut geklappt, vielen Dank. Aber da ich beim Schreiben von Indikatoren eine 0 bin, möchte ich den Indikator bis zum Ende fertigstellen.

Bitte sehen Sie sich die angehängte Datei an. Ist es möglich, diesen Indikator zu erstellen?

Ich weiß nicht, wie man das macht. Wenn ich das tue, werde ich es veröffentlichen. Während der Feiertage gab es 4 Schilder. Jetzt sind es 5.
 

Hour in Joy !!!!!!!!!!!! könnten SIEhttps://www.mql5.com/ru/code/1423 für MT4.... umschreiben

 

Guten Tag!!! Ich habe Ihren Indikator ein wenig verändert, und wenn Sie jetzt 3 weitere Puffer hinzufügen, können Sie den Indikator wahrscheinlich bis zum Ende fertigstellen.

Ja, es werden immer noch 4 Dezimalstellen angezeigt.

Dateien:
kym_3.mq4  5 kb
 
Hallo zusammen, wer wird den Indikator schreiben?

ToR.

MT4/MT5

Türkei - FiboVTS

TEILNAHMEBEDINGUNGEN.

1. Verwenden Sie den Indikator:
- Fibo

2. Pfeil nach unten zum Verkaufen.
FiboBTC-Scanning-Paar auf allen Zeitrahmen (von M1 bis D1 (W1?) oder auf einem bestimmten Zeitrahmen auf der Suche nach dem letzten Minimum L Preis
Der Indikator zeichnet das Fibo-Gitter und dehnt es aus, bis er das Preismaximum H feststellt. Wie werden die Preise L und H vom Indikator bestimmt (das Muster ist auf dem Screenshot zu sehen)?



Sobald das Fibo sich ausdehnt, wird der Preis nach unten gehen und die Kerze(n) werden zwischen den Niveaus 23,6 - 38,2 einrasten, es wird einen Verkaufspfeil geben.


3. Pfeil nach oben zum Kaufen.
FiboBTC-Scannen des Paares auf allen Zeitrahmen (von M1 bis D1 (W1?) oder auf einem bestimmten Zeitrahmen auf der Suche nach dem letzten Höchstpreis H
Der Indikator zeichnet das Fibo-Gitter und dehnt es aus, bis er den Mindestpreis L erkennt. Wie wird der Preis L und H durch den Indikator bestimmt (das Muster ist auf dem Screenshot zu sehen).



Sobald das Fibo gestreckt ist, der Kurs steigt und die Kerze(n) zwischen den Niveaus 23,6 - 38,2 fixiert sind, erscheint ein Kaufpfeil.

FILTER. - Das ist noch nicht notwendig, aber wir werden sehen, wie es weitergeht.

Infotafel.
(habe noch nicht daran gedacht) vielleicht nicht nötig....
INDUK-EINSTELLUNGEN - manuell festlegen
Deaktivieren Sie die Einbeziehung der Zeiträume von M1 bis D1 (W1) für die Überprüfung.
2. Fibo-Raster aktivieren, deaktivieren (Pfeile bleiben)
3. Schalten Sie den Index bei Verkauf und/oder Kauf ein oder aus.
4. Schalten Sie den Infotabloc ein/aus.
5. Verschieben Sie die Infotafel.
Andere Bedingungen.
1. Die Pfeile auf SELL und BAY werden nicht neu gezeichnet.
2. Der Name des Indikators ist FiboBTC.
3. Der Code enthält die Idee des Autors - vollständiger Name - und die Idee des Entwicklers - vollständiger Name.
4. Die Pfeile für Kauf und Verkauf und das Fibo-Gitter sollten unterschiedliche Farben haben, z.B. für den Verkauf rot, für den Kauf grün (einstellbar nach Farbe).
5. Das vorherige Fibo verschwindet, der Pfeil bleibt.
6. Warnungen,Pfeile,akustische Warnungen, E-Mail-/Telefonbenachrichtigungen.
7. FIBO-Werte.

Nach dem Testen kann es Ergänzungen und Änderungen geben.

 
Nasedkin:

Guten Tag!!! Ich habe Ihren Indikator ein wenig verändert, und wenn Sie jetzt 3 weitere Puffer hinzufügen, können Sie den Indikator wahrscheinlich bis zum Ende fertigstellen.

Ja, es werden immer noch 4 Dezimalstellen angezeigt.

Und was werden Sie in diese 3 Puffer schreiben?

Grund der Beschwerde: