Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 30

 
Андрей:
Danke, aber ich brauche es auf MT4. Es könnte so etwas sein (zeigt nur die Größe des Kerzenkörpers an), oder ändern Sie es einfach, indem Sie andere Berechnungsparameter einstellen:


Etwa so (Kerzengröße Hoch - Tief):


?

 
Vladimir Karputov:


Etwa so (Kerzengröße Hoch - Tief):


?

Ungefähr richtig, aber ich habe den Indikator repariert, er ist besser. Die Frage ist also abgeschlossen.
 
Yurij Izyumov:

schreiben, bis jetzt ist es nicht sichtbar, selbst zu bewerten - kann oder kann nicht getan werden


Grüße. Die Formel zur Berechnung der Volime: ( open - close ). Die Daten werden aus dem Candlestick entnommen - Eröffnung, Schluss, Volatilität. Platzieren Sie den berechneten Wert unterhalb der Kerze, möglichst vertikal. Wenn der Wert zwischen Öffnen und Schließen Null ist, wird standardmäßig 1 gesetzt.

Dieser Indikator zeigt den Volatilitätswert pro 1pc der Bewegung einer Kerze an.

 
Hallo...Hilfe beim Ausstellen eines Schecks...
Es gibt 2 Bollinger Bänder BB1[] und BB2[] auf einem Chart + RSI[] und WPR[]. All dieses Zeug funktioniert im Keller... Ich möchte einen Scheck zu schreiben, wie diese: Wenn RSI hat gebrochen BB und WPR über dem Niveau, dann KAUFEN und zurück den gleichen Weg...

if((WPR[i]<dn_level && RSI[i]<BBDOWN[i] && RSI[i]>WPR[i]) && (RSI[i+1]>=BBDOWN[i+1] || RSI[i+1]>=BBDOWN[i+1])
Buff4[i] = iLow(_Symbol, _Periode, i);

if((WPR[i]>up_level && RSI[i]>BBUP[i] && RSI[i]>WPR[i]) && (RSI[i+1]>=BBUP[i+1] || RSI[i+1]>=BBUP[i+1])
Buff5[i]=iHigh(_Symbol, _Periode, i);
 
Wie kann ich den Indikator auf eine geschlossene Kerze prüfen lassen? Überziehen ist einfach))))
 
sviter-pro:
Wie kann ich den Indikator auf eine geschlossene Kerze prüfen lassen? Neuzeichnen ist einfach))))
if( rates_total > prev_calculated ) - neue Kerze gebildet (alte Kerze geschlossen).
 

Guten Tag, letztes Jahr haben Sie den Extremum_catcher Indikator erstellt. Ich brauche einen ähnlichen Indikator, der Impulse markiert und misst,

Wie auf dem Bildschirmfoto. Wenn es möglich ist, natürlich.

Wenn der Indikator korrekt funktioniert, können wir uns über die Bezahlung einigen. Ich kann, sagen wir, es zeigt nicht die letzten 50 Balken, ich könnte es zuerst mit dem Verlauf versuchen.

Dateien:
gqvs5_29.png  81 kb
 
Olegich:

Guten Tag, letztes Jahr haben Sie den Extremum_catcher Indikator erstellt. Ich brauche einen ähnlichen Indikator, der Impulse markiert und misst,

Wie auf dem Bildschirmfoto. Wenn es möglich ist, natürlich.

Wenn der Indikator korrekt funktioniert, können wir uns über die Bezahlung einigen. Wenn die letzten 50 Balken nicht angezeigt werden, werde ich es zuerst mit der Historie versuchen.


Okay, ich werde sehen, was ich tun kann.

Ich hätte gerne mehr Informationen )))), wie man diese Impulse misst und wie man sie findet.

 

Vielleicht auf die Tatsache der Umkehrung, Rollback um 50 Prozent.

Dieser IndikatorExtremum_catcher fixiert die Basis richtig, er verwischt die Spitze, aber seine Aufgabe ist eine andere.

Es sollte möglich sein, die Linien nur durch ihre Körper oder nur durch die Schatten auf- oder absteigender Leuchter abzuschlagen.

Vielleicht ist es sinnvoll, Heiken Ashi wie auf dem Screenshot zu verwenden, als Basis für die roten Kerzenhalter und die gelben als Oberteile.

In den Einstellungen könnte man den Rückprallprozentsatz und den Wert des Impulses in Pips wählen.

Dateien:
wcq3j02_29.png  151 kb
 

Hallo...Hilfe beim Ausstellen eines Schecks... Es gibt 2 Bollinger Bänder BB1[] und BB2[] auf dem Chart + RSI[] und WPR[]. Ich möchte eine Prüfung wie folgt zu schreiben: Wenn RSI hat gebrochen BB und WPR ist über dem oberen Niveau, dann SELL-Signal sollte nur, wenn einzelne und gleichzeitige Bedingungen.... erfüllt sind

Bei mir sieht es so aus:

if(WPR[i] <= up_level && RSI[i] < BBUP[i] && RSI[i+1] <= BBUP[i+1]){ SELL(); }

Werfen Sie einen professionellen Blick darauf, was hier falsch ist?

Grund der Beschwerde: