Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 71

 
SCOIZENY:
Alexander!
Bitte korrigieren Sie den Zigzag-Indikator so, dass er Spuren seiner Neuzeichnung auf dem Chart hinterlässt, z.B. durch Markierung eines Punktes, mit einstellbarer Größe, Kerzen, in denen er neu gezeichnet wurde.
Auf den ersten Blick mag der Antrag lächerlich erscheinen, aber nur auf den ersten Blick.
Es ist sogar kostenlos, das fertige TS zu geben.
Ich werde es versuchen. Ich kann nichts versprechen.
 
SCOIZENY:

Vielen Dank für Ihr Feedback, aber das erste ist völliger Unsinn, siehe Screenshot.

Ich glaube, ich habe eine andere gemacht.)

Ich denke, Sie würden etwas anderes erwarten, hier habe ich ein Standard-PZ bei Kneipenschluss gemacht, d.h. ich habe PZ-Wiederholungen ausgeschlossen

Rot ist meine ZZ, blau ist die Standard-ZZ, im Tester alle Ticks durchlaufen lassen (nach dem Test die Standard-ZZ zum Chart hinzufügen)

Dateien:
ZZNoDraw.mq4  3 kb
 
SCOIZENY:
Alexander!
Bitte korrigieren Sie den Zigzag-Indikator so, dass er Spuren seiner Neuzeichnung auf dem Chart hinterlässt, z.B. durch Markierung eines Punktes, mit einstellbarer Größe, Kerzen, in denen er neu gezeichnet wurde.
Auf den ersten Blick mag der Antrag lächerlich erscheinen, aber nur auf den ersten Blick.
Es ist sogar kostenlos, das fertige TS zu geben.

Probieren Sie es aus ...

Dateien:
ZigZag.mq4  20 kb
 
Hallo zusammen, ich weiß, dass ich keine schnelle Antwort erwarten kann, aber vielleicht können mir einige der Erfahrenen helfen, den Indikator zu optimieren. Im Allgemeinen muss ich den Timer loswerden, so dass es durch iCustom zugegriffen werden kann. Was ich getan habe, egal wie es drehen würde, aber die einzige Leistung, die ich in der Lage gewesen zu erreichen ist, dass es beginnt, die Daten zu rendern, aber mit einer heftigen Verzögerung und sobald Sie ein Diagramm erstellen, die Daten verschwinden. Ich setze den Timer auf 100 Millisekunden und alles wird bombig gezeichnet und geht nicht verloren, aber sobald ich den Timer ausschalte, werden die Daten hin und wieder gezeichnet. Ich möchte es als Referenz verwenden, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es richtig verstehe oder nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich den Timer loswerden will. Denn ich muss sie mehr als einmal anrufen. Wenn ich den Indikator als Grundlage für meinen eigenen EA verwenden wollte, wüsste ich nicht, wie man ihn benutzt. Der Indikator verwendet DLL und Sie können es nicht überprüfen, wenn Sie ein Abonnement haben, aber geben Sie zumindest eine Standard-Empfehlung, wie man den Timer loswerden, so dass Sie es von iCustom auch am Wochenende aufrufen können. Vielen Dank im Voraus...
Dateien:
 
Igor Makanu:

Ich denke, dass Sie etwas anderes erwartet haben, also habe ich eine Standard-PP bei Barschluss gemacht, d.h. ich habe ZZ-Wiederholungen ausgeschlossen

D.h. ich habe ZZ rot eliminiert, Standard-ZZ blau. Im Tester alle Ticks durchlaufen lassen (nach einem Test Standard-ZZ zum Chart hinzufügen)

Igor, ich danke Ihnen für die Beantwortung meiner Frage.

Ich bin, offen gesagt, verwirrt).

Es ist nicht so offensichtlich, dass es sich um eine Polylinie statt um Punkte handelt, aber gut.

Aber es ist ein normales ZZ auf einer Live-Karte!

Wie wird es angewendet?

 
Александр:

Versuchen Sie...


Ausprobiert, um ehrlich zu sein, nicht so sehr, tut mir leid.

Nein, ich bin erwachsen und verstehe, dass du mir nichts schuldest.

Sie haben versucht zu helfen, und dafür danke ich Ihnen.

Dateien:
1023.png  168 kb
 
Hallo. Ich brauche einen Indikator, der die MA-MA1-Differenz in Pips für jeden Balken als Histogramm in einem separaten Fenster anzeigt. Die folgenden Parameter können eingestellt werden: MA, MA1, Anzahl der Pips, bei deren Erreichen der Alarm und die Push-Benachrichtigung ausgegeben werden. Jeweils die Möglichkeit, Alarm und Push-Benachrichtigung ein- bzw. auszuschalten.
 
SCOIZENY:


Ausprobiert, um ehrlich zu sein, nicht so sehr, tut mir leid.

Nein, ich bin erwachsen und verstehe, dass du mir nichts schuldest.

Sie haben versucht zu helfen, und dafür danke ich Ihnen!

Korrigiert

Dateien:
ZigZag.mq4  19 kb
 
Александр:
Korrigiert

Alexander!

Ich habe endlich bekommen, was ich wollte, genau das, was ich brauchte.

Danke!)

Ich werde meinerseits erklären, warum ich es wollte.

Zur Veranschaulichung der objektiven Suche nach subjektiven Begriffen unterschiedlich genannt - ein Extremum, ein Preisniveau und ein Pivotpunkt.

Es ist sogar eine direkte Anleitung zum Handeln.

Sapienti saß.

 
SCOIZENY:

Alexander!

Ich habe endlich bekommen, was ich wollte, genau das, was ich brauchte.

Danke!)

Ich werde meinerseits erklären, warum ich es wollte.

Zur Veranschaulichung der objektiven Suche nach subjektiven Begriffen unterschiedlich genannt - ein Extremum, ein Preisniveau und ein Pivotpunkt.

Es ist sogar eine direkte Anleitung zum Handeln.

Sapienti saß.

Ich verstehe es nicht ganz, aber trotzdem viel Glück...

P.S. Ich empfehle Ihnen, es zuerst im Tester laufen zu lassen, um zu sehen, wie es Punkte bildet. Wie manchmal, selten, ist ein Punkt gesetzt, und es gab keine ZZ Knie.
Grund der Beschwerde: