Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 73

 
Sie können einen solchen Indikator auf Standard-MT4-MT5-Indikatoren schreiben.
Dateien:
7.png  54 kb
 
sahoks:
Sie können einen solchen Indikator über die Standard-MT4-MT5-Indikatoren schreiben.

Alle Histogramme sind um 1 Balken nach vorne verschoben. Schauen Sie, ob Ihnen dieses Bild gefällt oder nicht.

 
sahoks:
Sie können einen solchen Indikator auf Standard-MT4-MT5-Indikatoren schreiben.

Wie Sie aus dem Screenshot ersehen können, wird es eine Vielzahl von Fehlalarmen geben. Sie müssen die Entscheidung immer noch selbst treffen.

 
einen Zähler für erteilte und ausstehende Aufträge benötigen
 

Hier ist ein Indikator, der Trends aufzeigt

Es ist einfach und unkompliziert.

Wer kann mir sagen, warum es manchmal Zeilen überspringt? Es ist alles im Bild

Dateien:
555.mq4  9 kb
5w9tidv_82d.jpg  334 kb
 
Ich brauche nur ein Signal, nachdem der grüne Balken des BW-MFI festgelegt ist.
Dateien:
7.png  54 kb
 
Hallo! Können Sie einen Stochastik-Indikator schreiben, der signalisieren würde, wenn die Hauptlinie in eine überverkaufte oder überverkaufte Zone eintritt, und es gibt viele mit Warnungen im Netz, aber sie alle signalisieren grundsätzlich, wenn sie eine Zone verlassen oder die Hauptlinie überqueren?
 
rjcjd:
Kann ich einen Stochastik-Indikator schreiben, der signalisiert, wenn die Hauptlinie in eine überverkaufte oder überverkaufte Zone eintritt?

Tauschen Sie die überkauften und überverkauften Werte - das ist es, was Sie wollen

 
Igor Zakharov:

Tauschen Sie die überkauften und überverkauften Werte aus - das ist es, was Sie wollen

))))) Wenn es für mich so einfach wäre, würde ich nicht fragen)

 
rjcjd:
Hallo! Können Sie einen Stochastik-Indikator schreiben, der signalisiert, wenn die Hauptlinie in eine überverkaufte oder überverkaufte Zone eintritt, und es gibt eine Menge von Indikatoren online mit Warnungen, aber sie signalisieren im Grunde alle, wenn sie eine Zone verlassen oder wenn die Hauptlinie ein Signal kreuzt?
rjcjd:

))))) Wenn es für mich so einfach wäre, würde ich nicht fragen)

Geben Sie mir ein Beispiel für eine solche Stochastik (damit ich sie nachmachen kann)

Grund der Beschwerde: