Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 22

 
Bitte erstellen Sie einen Indikator auf der Grundlage des MA. Das Wesentliche an der Sache ist, dass es ein einmaliges Tonsignal beim Rückzug des Währungspaares sendet, wenn der Kerzenkörper unter/über dem MA genau den Körper und nicht den Schatten schließt. Es sollte auch möglich sein, ihre eigene Sound-Datei zu wählen (wenn es nicht sehr umständlich ist natürlich) Danke.
 
Aleksandr Bacho:
Bitte erstellen Sie einen Indikator auf der Grundlage des MA. Das Wesentliche an der Sache ist, dass es ein einmaliges Tonsignal mit dem Rückzug des Währungspaares sendet, wenn der Körper geschlossen unter / über dem MA ist der Körper und nicht der Schatten. Es sollte auch möglich sein, die Tondatei auszuwählen (natürlich nur, wenn es nicht zu umständlich ist) Danke.
Zusätzliche Bedingungen, schauen Sie sich das Bild an, es gibt kleine Kerzenständer, die Signale gehen auf jedem Kerzenständer hin und her
 

Yurij Izyumov:
Дополнительные условия какие, посмотрите на картинку, там дальше где мелкие свечи, сигналы будут туда сюда на каждой свече 


Nachdem der Schatten der Kerze schließt über dem MA, ein Signal benötigt wird, die nächste Kerze nach dem Signal schließt über dem MA, das nächste Signal muss sein, wenn die Kerze schließt unter dem MA, wenn die Kerze schließt abwechselnd hin und her, vorausgesetzt, dass ihre Körper schließen entweder über oder unter dem MA, sollte der Alarm auch funktionieren.

Dateien:
 
Aleksandr Bacho:

Nachdem der Schatten der Kerze schließt über dem MA, ein Signal benötigt wird, die nächste Kerze nach dem Signal schließt über dem MA, das nächste Signal muss sein, wenn die Kerze schließt unter dem MA, wenn die Kerze schließt abwechselnd hin und her, vorausgesetzt, dass ihre Körper schließen entweder über oder unter dem MA, sollte der Alarm auch funktionieren.


Ich habe die Pfeile gemacht, damit Sie verstehen können, warum Sie nach zusätzlichen Bedingungen gefragt wurden
Dateien:
MA_alert.mq4  4 kb
MA_alert.ex4  10 kb
 
die mit Pfeilen versehen sind, damit Sie verstehen, warum Sie zusätzliche Bedingungen stellen mussten


Entschuldigung, ich hab's. Ich habe nicht alles beschrieben, was benötigt wird, ich brauche MA mit der Wahl der Parameter wie "Periode". "MA:" - wie Exsponential "Anwenden auf: zum Beispiel den Medianpreis HL/2 ", das heißt, Sie müssen in der Lage sein, diese Parameter zu wählen und eine weitere sehr wichtige Bedingung ist, dass das Signal gegeben werden sollte, wenn der Schlusskurs der Kerze zum Beispiel unter dem MA und ist nicht unter seinem gesamten Körper, sondern nur der Schlusskurs, die wichtig ist, so dass der Schlusskurs war über oder unter , dh, nicht warten, bis die Kerze Körper erscheint .Wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat, ist es schwer zu verstehen, was man zu beschreiben hat.

Es gibt einige unverständliche Signale auf dem Indikator, den Sie fallen gelassen haben


Bedingung 1

Der MA-Indikator muss mit einer Auswahl von Parametern wie "Zeitraum" "Methode MA:" - z.B. Exsponential "Anwenden auf: z.B. Medianpreis HL/2" versehen sein, d.h. es muss möglich sein, diese Parameter zu wählen.

Bedingung 2

Das Signal sollte aktiviert werden, wenn der SCHLUSSPREIS einer Kerze befindet sich (zum Beispiel) unter dem MA, dh nicht unter seiner gesamten Körper, sondern nur der Schlusskurs, dh die Hauptsache, dass der Schlusskurs ist über oder unter, nicht warten, bis es eine Kerze Körper ist komplett geschlossen über oder unter dem MA

Bedingung 3

Nach dem Schlusskurs der Kerze ist über dem Armband brauchen nur ein Signal, das heißt, die folgenden Kerzen nach dem Signal auch Schlusskurs über dem MA-Signal sollte nicht sein, das nächste Signal nur, wenn die Kerze schließt unter dem MA, das ist das Gegenteil

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Aleksandr Bacho:


Entschuldigung, ich hab's. Ich habe nicht alles beschrieben, was benötigt wird, ich brauche MA mit der Wahl der Parameter wie "Periode". "MA:" - wie Exsponential "Anwenden auf: zum Beispiel den Medianpreis HL/2 ", das heißt, Sie müssen in der Lage sein, diese Parameter zu wählen und eine weitere sehr wichtige Bedingung ist, dass das Signal gegeben werden sollte, wenn der Schlusskurs der Kerze zum Beispiel unter dem MA und ist nicht unter ihm alle den Körper, sondern nur der Schlusskurs, die wichtig ist, so dass der Schlusskurs war über oder unter , dh, nicht warten, bis die Kerze Körper erscheint .Wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat, ist es schwer zu verstehen, was man zu beschreiben hat.

Es gibt einige unverständliche Signale auf dem Indikator, den Sie abgelegt haben


Bedingung 1

Der MA-Indikator muss mit einer Auswahl von Parametern wie "Zeitraum" "Methode MA:" - z.B. Exsponential "Anwenden auf: z.B. Medianpreis HL/2" versehen sein, d.h. es muss möglich sein, diese Parameter zu wählen.

Bedingung 2

Das Signal sollte aktiviert werden, wenn der SCHLUSSPREIS einer Kerze befindet sich (zum Beispiel) unter dem MA, dh nicht unter seiner gesamten Körper, sondern nur der Schlusskurs, dh die Hauptsache, dass der Schlusskurs ist über oder unter, nicht warten, bis es eine Kerze Körper ist komplett geschlossen über oder unter dem MA

Bedingung 3

Nachdem der Schlusskurs der Kerze über dem MA liegt, ist nur ein Signal erforderlich, d.h. die nächste Kerze nach dem ersten Signal schließt mit einem Schlusskurs über dem MA, das nächste Signal sollte nicht erforderlich sein, wenn die Kerze unter dem MA schließt, d.h. das entgegengesetzte Signal

Das Signal von der geschlossenen Kerze kann nur auf die nächste Kerze sein, so dass sie nicht verstehen, schauen Sie auf die Kerze zurück, und vergessen Sie nicht, dass die MA neu zeichnet, ein wenig, aber es ist da
 
Ich werde die Allgemeinen Geschäftsbedingungen später zu Ende lesen.
 

die dritte Bedingung, weil dies häufig der Fall ist, wenn zwei unidirektionale Signale hintereinander auftreten

 
Yurij Izyumov:
Ich werde die Bedingungen etwas später lesen


Wenn es möglich ist, die Pfeile durch Punkte zu ersetzen, sollten sie oberhalb der Kerzenständer liegen, damit sie die Kerzenständer nicht blockieren. Wenn der Verkauf oberhalb der Kerzenständer erfolgt, dann unter den Kerzenständern auf den Paarpunkten.

Hier ist ein Beispiel, nur die Punkte sollten höher unter den Kerzen sein

 
Aleksandr Bacho:
Bitte erstellen Sie einen Indikator auf der Grundlage des MA. Das Wesentliche an der Sache ist, dass es ein einmaliges Tonsignal mit dem Rückzug des Währungspaares sendet, wenn der Körper geschlossen unter / über dem MA ist der Körper und nicht der Schatten. Es sollte auch möglich sein, ihre eigene Sound-Datei zu wählen (wenn es nicht sehr umständlich ist natürlich) Danke.

.
Dateien:
MAverage.ex4  22 kb
Grund der Beschwerde: