Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 42

 
002282ke:

Hallo, bitte helfen Sie mir, einen Pfeilindikator für den Candlestick-Analyse-Algorithmus zu schreiben

hier sind vier in einer Reihe von 4 Kerzen in einer Richtung ist unser Algorithmus und dann, wenn eine Reihe von drei Kerzen in einer Richtung und sofort ein Signal gegen den Trend

Die Idee des Roboters Algorithmus ist einfach, wenn eine Reihe von 3 Kerzen in eine Richtung Signal gegen die Richtung, wenn ein solches Signal wird vier in einer Reihe in die falsche Richtung müssen sie geblitzt werden und dann auf der fünften Kerze Bildung war das Signal


Vielleicht habe ich ))))) wegen einiger Fehler im Text nicht ganz verstanden, aber das war's?

in den Einstellungen können Sie die Anzahl der Balken in einer Richtung angeben

Dateien:
N_Candles.mq4  3 kb
 

Hallo. Bitte helfen Sie mir, die MTF-Funktion zu diesem Indikator hinzuzufügen. Ich denke, das ist besser als alle McDis und Stochastiks. Ich denke, sie ist besser als alle Arten von McDis und Stochastik.

Dateien:
 
Yurij Izyumov:

Ich habe ))))) aufgrund einiger Fehler im Text vielleicht nicht verstanden, aber das ist alles?

Sie können die Anzahl der Balken in einer Richtung festlegen


Siehe auf dem Bild ersten vier Kerzen in eine Richtung keine Signale in einer Reihe zwischen ihnen und dann unser Signal auf der dritten von Kerzen nach ihnen

Dateien:
001.jpg  104 kb
 
Relogin19881226:


Dateien:
 

Lieber Juri Es gibt einen Indikator https://www.mql5.com/ru/code/13438 Linie von drei Kerzen stowell bei der Einstellung der Parameter wie auf dem Screenshot 1 ohne Angabe von Zeitrahmen Bild wie auf dem Screenshot 2. Ich möchte Sie bitten, eine Warnmeldung zu unterzeichnen, wenn die gestrichelte Linie in die eine oder andere Richtung durchbrochen wird, bitte wenden Sie sich anAndrey Gostev, aber er hat nicht geantwortet.



Линия трех свечей Стоуэлла
Линия трех свечей Стоуэлла
  • Stimmen: 15
  • 2015.07.14
  • Andrey Gostev
  • www.mql5.com
Индикатор строит на правом краю графика два паттерна Стоуэлла: верхний и нижний. Пробой линии трех свечей означает (по Стоуэллу) смену тренда. Оба файла должны быть скомпилированы. На график устанавливается только второй файл (3clinetf.mq4). Входные параметры: Параметр BreakOnly=false означает, что строятся...
 
Firetrade2013 Chirikov:

Lieber Juri Es gibt einen Indikator https://www.mql5.com/ru/code/13438 Linie von drei Kerzen stowell bei der Einstellung der Parameter wie auf dem Screenshot 1 ohne Angabe von Zeitrahmen Bild wie auf dem Screenshot 2. Ich möchte Sie bitten, eine Warnmeldung zu unterzeichnen, wenn die gestrichelte Linie in die eine oder andere Richtung durchbrochen wird, bitte wenden Sie sich anAndrey Gostev, aber er hat nicht geantwortet.




Ich möchte die Durchbruchswarnung für den Hauptindikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/13438 verwenden.

Ich werde nicht zu viel Zeit darauf verwenden, wenn die Aufgabe unklar oder nicht klar formuliert ist. Bedenken Sie also bitte, dass ich allein bin und es viele von Ihnen gibt, und wenn die Aufgabe also nicht klar ist, werde ich mich nicht damit befassen

Dateien:
3clinetf_2.mq4  13 kb
 

Vielen Dank...schnell und qualitativ+++++

 

Guten Abend Yura, können Sie mir sagen, ob meine auf MTF umgestellt werden kann? ((

 

Yury, ich schreibe Ihnen erneut, weil meine vorherige Anfrage nicht ignoriert wurde, vielen Dank dafür.

Es ist kein Geheimnis, dass alle, die in den letzten Tagen EUR-GBP gehandelt haben, in den meisten von ihnen, denke ich, Geld verloren haben ... Höchstwahrscheinlich mit einem Stopp ... nur meine Meinung

Nachdem Sie eine Analyse des Paares durchgeführt haben, bitte ich Sie, einen einfachen Indikator zu schreiben

1. Eine Kerze bildet ein Hoch in einem Aufwärtstrend, und auf ihrem Maximum wird ein Stock gezeichnet, wie im Bild zu sehen.

2. das Hoch wird neu gezeichnet, der Eröffnungskurs der Kerze liegt unter dem gebildeten Hoch, und der Schlusskurs liegt darüber, d.h. es wird ein neues Hoch gebildet, ein Stock wird wie in der Abbildung gezeichnet.

3. Die nächste Kerze eröffnet unterhalb des Hochs, durchbricht es und schließt unterhalb des Hochs ... (d.h. falscher Ausbruch) ... so genannt, das ist, was wir brauchen.

4. Wenn der Trend nach dem bestätigten Tiefpunkt abwärts geht, ist alles in umgekehrter Reihenfolge gleich.

Wenn der Trend nach einem bestätigten Tief abwärts geht, ist alles in umgekehrter Reihenfolge gleich.

Bei der fraktalen Methode sollte ein lokales Minimum oder ein gebrochenes Maximum fälschlicherweise gewählt werden und das Signal

 

Hallo! Ich stand vor einem Problem, können Sie mir helfen, es zu lösen: Ich schrieb ein EA für mich (ziemlich einfach) zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn ich es brauche, ziehe ich eine Trendlinie nach unten und legte einen Buystop Pending Order mit einem bestimmten Prozentsatz von Stop-Loss und Take-Profit oder ziehen von unten nach oben und jeweils einen Sellstop. Der Programmierer ist nirgends zu finden. Ich muss wirklich eine weitere Aktion in meinen EA einbauen. Ich weiß nicht, was ich tun soll! Können Sie uns sagen, wen Sie kontaktieren können? Die Zahlung ist garantiert.

Grund der Beschwerde: